5 Euro Amazon Gutschein

vom 21.01.2008, 18:43 Uhr

Super,

danke für den Code, werde ich gleich bei der nächsten Bestellung verwerten.

Danke sagt MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe vorhin gleich eine Mail an amazon geschrieben und nachgefragt und bekam auch schon eine Antwort. Mir wurde geschrieben, dass
ein Einlösungscode 16-stellig ist und aus Großbuchstaben,
Ziffern oder aus einer Kombination von beidem besteht. Bei den Aktionsgutscheinen von Pringles finde man den 16-stelligen Code
auf der Rückseite des Duo-Packs!
Hab selber keine Pringles Packung zur Hand. Kann das jemand bestätigen? Das würde ja heißen, dass es diesen "Universal"-Code nicht geben kann.
Gibt es dann einen 16-stelligen-Code?
Und was steht genau auf den anderen Pringles Packungen mit diesem Code?
Handelt es sich dabei um besagte Duo Packs?

Gruß

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich habe den Gutschein doch auch einlösen können, der hier angegeben wurde. Hilft es etwas, wenn man den Code nicht kopiert, sondern manuell einträgt? Vielleicht liegt da der Fehler. Am Montag Abend ging es zumindest noch, mein Artikel ist heute auch angekommen.

Zu den Pringles-Aktionspackungen kann ich leider nichts sagen.

LG STeph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo,
nein hilft leider nicht. Anscheinend hat Amazon darauf reagiert, dass dieser Code im Internet verbreitet wurde und ihn somit jeder hatte...
Anscheinend war anfangs der hier gepostete Code gültig; nur jetzt braucht man statt diesem den 16-stelligen der wohl auch irgendwo bei so einem Duo Pack zu finden sein muss...

Gruß

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Steht doch schon auf der Vorderseite, auf den Pringelsdosen sind die Gutscheine 16- stellig und dieser hier hat weniger Stellen und ist ausserdem schon abgelaufen. Sofern gibt es momentan nur die Gutscheine von den Pringelsdosen aus dem Duo-Pack.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Wo steht das?
Und hat jemand so einen 16-stelligen Code? Sind die auch alle gleich bzw mehrmals einzusetzen? Oder ist auf jedem Pack nur ein individueller Gutschein, der nur einmal zu benutzen ist?

Gruß

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das wüßte ich auch gerne. Bei mir hat der Code gestern auch nicht mehr funktioniert.

Das finde ich aber schon etwas krude, muß ich sagen, eigentlich hätte der Code bis Mai (!) gültig sein müssen!

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

für diejenigen die keine Packung gekauft haben, war der Code niemals gültig, denn für diejenigen war er ja nicht gedacht. Ich gehe mal davon aus, das Pringles einfach die Codes ändern wird und es in Zukunft vielleicht nur noch verschiedene Codes geben wird.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:für diejenigen die keine Packung gekauft haben, war der Code niemals gültig, denn für diejenigen war er ja nicht gedacht.


Jein, würde ich sagen. Gedacht war er vielleicht nicht für diejenigen. Aber wenn überall dergleiche Code aufgedruckt wird und er pro Person einmal einlösbar ist, muß Pringles davon ausgehen, daß man seinen Freunden Bescheid sagt - und wenn's per Internet geschieht.

Da bringt so ein Satz wenig, find ich.

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wahrscheinlich wurde schon öfter dieser Gutschein eineglöst, als überhaupt Pringles Packs mit diesem Gutschein produziert wurden ;-)

Gruß

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^