5 Euro Amazon Gutschein

vom 21.01.2008, 18:43 Uhr

Da liegst du gar nicht mal so falsch, denn es gibt immer wieder leute, die den Hals nicht voll genug bekommen können und dann Ihre Mitter, Opa, hamster, Blumen bei AMazon.de anmelden, nur um einen 5€ Nachlass zu bekommen. Der Aufwand, der dort betrieben wird, greift schon seltsame Blüten.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hab mir jetzt mal 2 solche Doppelpacks gekauft, und es sind immer unterschiedliche Codes auf den Pringelsdosen drauf. Denke damit ist das eingetreten was gesagt wurde, sie möchten nicht, dass die Codes mehrere tausendmal benutzt werden und die ganzen Schnorrer auf den Punkt ruft die ihren Hamster anmelden.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Das ist ja mal ne super coole Aktion. Zwar sind es nur 5€ aber trotdem. Dadurch bekommt auch Pringles wieder ein paar Kunden. Also vielen dank für den Tipp

MFG
DARTHPOTATOE

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, Aktionsgutscheine sind mit anderen Gutschein nicht kompatibel. Das weiß ich ganz genau

» konkrass » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,41 »



konkrass hat geschrieben:Nein, Aktionsgutscheine sind mit anderen Gutschein nicht kompatibel. Das weiß ich ganz genau


Mit den Geschenkgutscheinen die es hier gibt sind sie schon kompatibel.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


konkrass hat geschrieben:Nein, Aktionsgutscheine sind mit anderen Gutschein nicht kompatibel. Das weiß ich ganz genau


Aktionsgutscheine sind mit Aktionsgutscheinen nicht kombinierbar, alles andere ist definitiv möglich!

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe eben eine Bestellung bei Amazon gemacht und ich kann ebenfalls bestätigen, dass der 25 Euro Gutschein von Talkteria nicht mit dem 5 Euro Gutschein von Pringles verwendbar ist. ICh denke aber auch, dass es verschiedene Codes auf den Chips-Packungen gibt.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich habe noch Restguthaben auf meinem Account, habe eine Bestellung bis zur Bestellmaske durchgespielt und bei mir werden sowohl der Pringles, als auch das Restguthaben berücksichtigt ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo ich habe den mal getestet, aber leider funktioniert der nicht wenn ich als Produkt im Warenkorb einen iPod Klassik habe. weiß jemand warum ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ZappHamZ hat geschrieben:Hallo ich habe den mal getestet, aber leider funktioniert der nicht wenn ich als Produkt im Warenkorb einen iPod Klassik habe. weiß jemand warum ?


Hast du den Code von hier getestet, oder einen eigenen von einer Pringelspackung ?
Der hier ist nicht mehr aktuell, darüber haben wohl zu viele bestellt gehabt (hat sich im Internet auch rumgesprochen auf mehreren Seiten)
Mit einem eigenen von einer Pringelspackung geht es, hab ich vorgestern selbst ausprobiert, als ich meine EPlus Prepaidkarte bestellt habe.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^