Meine Bewerbung bei Big Brother !

vom 17.01.2008, 18:39 Uhr

Hallo ihr lieben !
Letzte Woche habe ich mich entschieden, mich bei Big Brother zu bewerben. Viele finden das Format nicht toll, aber ich mit 21 sehe das dann als eine Erfahrung im Leben. Ich stelle mirdie Frage wie wohl total Fremde Menschen auf mich reagieren und ob es mir möglich ist mit denen für eine längere Zeit auf engem Raum zu leben. Dann ist da ja noch die Teilung zwischen "armen" und dem "reichem" Bereich ! Wie komme ich damit klar und wie verändere ich mich dadurch. Kommen andere mit meiner Art klar und wie reagieren sie auf mich.

Wie ist es wohl das ich von meinen Freunden und meiner Familie getrennt zu sein, und das diese Leute mich dann auch übers TV sehen können. Wie verhalte ich mich, verstell ich mich oder bin ich zu direkt...naja

Zumindest gibt es schon ein Paar Leute auf der Internet Seite von Big Brother die mich gerne im Haus sehen würden ! Hoffentlich klappts !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ZappHamZ

Also , die Idee an sich ist nicht schlecht.
Erfahrung sammeln ist doch gut , aber wieso ausgerechnet bei Big Brother? Legst du etwa keinen Wert auf Intimsphäre. Es ist doch nach einiger Zeit unangenehm dauernd beobachtet zu werden. Oder hast du keine Geheimnisse zu verbergen, wie etwa vor deinen Eltern :lol: Na ja , jedem das seine.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Bewerbung.

Gruß

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Tja, Big Brother ist das Junglecamp der "Unprominenten". Unterstes Niveau! Aber solange es immer wieder Leute gibt die sich da bewerben bzw. es schauen, wird es diese Formate immer wieder geben... :uebel:

» Falco » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,08 »



Also ich finde Big Brother ziemlich dumm, ein Jahr lang mit fremden Leuten und die ganze wird man beobachtet. Solche Sachen wie BB, Junglecamp sehe ich mir so gut wie nie an, ich finde sowas weder spannend noch lustig.

So Long,
DLU

Benutzeravatar

» DeadLikeU » Beiträge: 53 » Talkpoints: -0,08 »



Na ja welcher normale Mensch kann es sich denn leisten, für sowas ein Jahr nicht arbeiten zu gehen?
Doch eigentlich nur welche, die eh schon arbeitslos sind, was wiederum das Niveau dieser Sendung noch weiter nach unten zieht ;-)
Ich gucke es auch nicht, habe nur damals die erste Staffel geguckt, weil es ja was komplett neues war und da auch erst 15 oder so war ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


ZappHamZ, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Wie wärs, zieh doch ein Talkteria T-Shirt an, wenn du im BB Haus bist und grüß uns damit, DAS fänd ich mal eine richtig tolle Aktion 8) 8)

Jedenfalls hoffe ich auf jeden Fall für dich, dass es mit der Bewerbung klappt. Ob ich - oder andere User hier - Big Brother gucken, ist doch vollkommen egal! Du willst es, du wünscht es dir - dann wäre es auch einfach schön, wenn du dir das erfüllen könntest!

Melde dich dann mal hier auf jeden Fall, ob es geklappt hat, ja?

LG Helene

PS: Kann man irgendwo für dich abstimmen?

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück und hoffe für Dich, dass es klappt.
Das mit dem t-Shirt wäre wirklich ein guter Gag.
Ich würde auf der Big Brother Homepage auch für dich abstimmen.
Lg und noch einen schönen Abend wünscht jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Viel Glück, ich drück dir die Daumen :)

FInd Big Brother auch nich so pralle, aber wenn dus als Lebenserfahrung nimmst und nicht blos vorhast, andere Leute enzuzuzicken, isses ja gut.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich oute mich mal als bekennende BigBrother guckerin.

Seit der ersten Staffel verfolge ich BigBrother, wobei ich sagen muß es wird langsam langweilig, ich schaue auch nur selten noch die Tageszusammenfassung, einfach aus zeitlichen Gründen.

Ich wollte aber früher auch gern immer ins Haus, beworben habe ich mich nie, denke auch die Chancen sind da wirklich recht gering.

Soweit ich weiß bekommen die Bewohner doch da jeden Monat Geld um draußen nötiges aufrecht zu erhalten?!

Aber ob man dafür einen Job hinschmeißen sollte? Ich denke in der Jobsituation die wir haben ehr nicht und welcher Chef gibt einem so lange Urlaub, das sind wohl die wenigsten.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück :wink:

Benutzeravatar

» engel04 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »


PS: Kann man irgendwo für dich abstimmen?



Naja , inoffieziel direkt auf der Big Brother Seite. Jenachdem wieviele Menschen interesse an mir zeigen und das kund geben. Ich heiße SebastianK

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^