Meine Bewerbung bei Big Brother !

vom 17.01.2008, 18:39 Uhr

Naja, ich gucke zwar selber Big Brother, aber ich gucks echt nur, damit ich mich darüber kaputt lachen kann wie hohl die Teilnehmer sind. Ich selbst würde da nie reingehen. Ich finde zwar das Projekt ansich sehr interessant, aber mal ehrlich: Die Leutre, die da drin sind, sind alle arbeitslos (umbenanntn in 'Promoter', Tänzerin' oder sonstwas) und ziemlich 'billig'. Man sieht ja, dass die für Geld alles tun würden.

Du wirst aber eh nicht genommen. Die suchen sich nur Leute mit interessanten Schicksalen aus. Und wenn in deiner Familie grad niemand eine schlimme Krankheit hat, du nicht bisexuell bist und im Haus Sex haben willst, oder sonst irgendwas, nehmen die dich eh nicht.

Abgesehen davon: Du scheinst das Klischee ja auch zu erfüllen. Denn ich denke: Jemand mit einem anständigen Berufsleben, wird da nicht reingehen. Also vermute ich, du bist auch arbeitslos und tust es nur fürs Geld und damit bist du natürlich schon genauso drauf wie die anderen, die wir bisher bewundern durften. Ich würds mir nochmal überlegen, ob ich mir den Stempel aufdrücken lassen iwll. Ich bin mir mehr wert.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



@ Sippschaft

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Ich bin nichts arbeitslos, habe meinen Traumjob, verdiene gutes Geld um vernünftig zu leben. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben.

So nun zu deinen Kriterien.
Ich bin Schwul meine Eltern haben beide Krebs und meine Großeltern sind alle an Krebs verstorben. Mein Lebenspartner ist schwer krank und bekommt gerade eine Chemo Therapie. Ich selber leide auch an einer chronischen Krankheit.

Sag mal gehts noch ? Ich erfülle das Klischee, wenn ich sowas lese, wird mir ganz übel. Genau das ist wie mit den Bild lesern. Ich lese es nur weil ich mich über ie Beiträge beömmeln könnte. Ja aber sie lesen sie !

Genauso wie bei Big Brother ich gucke es nur weil ich mich über die Leute tod lachen könnte. Ja und ? Du guckst es trotzdem ! Also muss es dir ja gefallen , egal in welcher Hinsicht. Du bist halt ein Zuschauer und gehörst somit zur Quote !

Bitte lese dir doch in Zukunft die Beiträge besser durch, damit du auch vernünftige Antowrten geben kannst.

Finds echt schade .

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Du hast einen Traumjob und bekommst dabei ein halbes Jahr Urlaub?! Das tut mir leid , aber das glaube ich dir eben nicht. Wer kriegt denn bitte ein halbes Jahr Urlaub für Big Brother, wenn er bei einer seriösen Firma arbeitet?! Selbst wenn du selbstständig wärst: Wer lässt denn seine Firma ein halbes Jahr alleine wegen Big Brother?

Es geht ja nur drum, dass ich nicht kapiere, wie man sich so zum Affen machen will. Bist du dir denn gar nichts wert?! Dir wird ja wohl klar sein, was Leute von dir denken, wenn du da drin bist. Abgesehen davon natürlich, dass sie dich eh nicht nehmen ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Doch mit meinem Arbeitgeber ist alles besprochen. Ich will dir mal eins sagen, vielleicht glaubt man es dann besser. Big Brother zahlt einem Monatlich das Gehalt was eigentlich der Arbeitgeber zahlt. Es wird mit dem Arbeitgeber alles besprochen. Entweder stimmt dieser zu oder nicht. Meiner hat zugestimmt. Achja ich bin mir was wert.

Wie sieht es bei dir aus ? ist es wirklich wichtig für dich diese Menschen täglich für eine Stunde anzugucken die sich dort zum Affen machen ? Bist du dir denn garnichts wert ?

Es ist ein drehen und wenden. Entweder ist man der Mensch dafür oder halt nicht. Ich bin 22 und habe einfach mal bock auf dieses Projekt !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das stimmt nicht. Ich denke, ich kenne mich ein bisschen besser aus mit dem Projekt. Big Brother zahlt dir pro Woche lediglich 200 Euro, da bin ich mir sehr sicher. Nun ja, du bekommst also grade mal 800 Euro im Monat und mit deinem Arbeitgeber wird da überhaupt nichts abgesprochen. Was soll der denn damit zu tun haben?! Ich muss mich echt nochmal entschuldigen, aber das kauf ich dir wirklich nicht ab, dass du deinen Job so sehr liebst. Sonst würdest du ihn nicht aufs Spiel setzen für so einen Quatsch.

Mir gbt das Unterhaltung. Ich guck auch Britt und Oliver Geissen und lach mich schlapp drüber. Für mich ist das besser als jede Comedyshow. Nur wollte ich selbst nie Teil der Gruppe sein, über die sich ein Zehntel Deutschalnds kaputt lacht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also zum letzten mal wenn du dich so gut auskennst wie du hier behauptest, schön ! Das glaube ich dir nicht, weil du ja nichmal mehr die Beiträge genau durchliest bevor du falsche Behauptungen hier stellst.

Ich möchte mich hier auch nicht streite, das ist einfach nicht meine Art.
Ich akzeptiere deine Meinung, klar dafür herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland, aber ich akzeptiere nicht deine unterstellungen.

Nun lass ich es mal hier weiter drauf zu Antowrten, weil es einfach nichts bringt.
Bewerbe dich mal selsbt bei Big Brother und dann wirste sehen was dann passiert. Seiten über Seiten an Vertragsunterlagen in denen auch das Finanzielle abgeklärt wird. !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenne zwei Leuten, die bei Endemol arbeiten und bin daher bestens informiert ;) Es ist 100%ig so, dass du lediglich 200 Euro pro Monat bekommst und das wars. Außer du gewinnst. Wenns dir das wert ist...

Ichw ill und mich mich gar nicht bei Big Brother bewerben weil ich 800 Euro im Monat anders auf normalem Weg verdienen kann ohne mich dabei zum Affen zu machen. Aber wie gesagt, ich denke, darüber musst du dir weiterhin keinerlei Gedanken machen, weil sie dich sowieso nicht nehmen.
Trotzdem weiterhin viel 'Erfolg'

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Vielen Dank !

:lol: Oh man, es gibt Menschen , die gibt es garnicht ! :lol:

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zum Thema zurück!

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Aber wenn deine beiden Eltern Krebs haben und dein Lebensgefährte schwer krank ist, möchtest du dann nicht lieber die Zeit mit ihnen verbringen, anstatt mit irgendwelchen fremden Leuten bei Big Brother? Wenn du deinen Traumjob hast und genug Geld verdienst, was reizt dich denn dann an BB?

Meinst du, du wirst "berühmt"? So wie damals Jürgen und Zlatko "berühmt" geworden sind? Also ich würde meine wertvolle Lebenszeit dafür nicht unbedingt aufs Spiel setzen, du könntest es irgendwann bereuen. Aber auch ich wünsche dir weiterhin viel Glück, denn wenn du es wirklich willst, dann wirst du ja wissen, wieso ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^