Meine Bewerbung bei Big Brother !

vom 17.01.2008, 18:39 Uhr

Hallo ZappHamZ, ich hab jetzt schon ein paar Mal auf der Seite nachgesehen wo man abstimmen kann, aber ich habe nichts gefunden (aber auch nicht sehr gründlich gesucht).

Ansonsten viel Glück - zur Diskussion hier kann ich nur sagen: Die einen treten halt ins Licht, die anderen tummeln sich im Schatten. Ich würd da zwar auch nicht mitmachen, aber eher deswegen weil ich keine Lust hätte mit 1 - 2 Vollpfeifen auf engem Raum zu leben, leider bin ich da nicht sehr tolerant. Ich seh`s mir aber auch immer gerne an, aber eher aufgrund des Sozialverhaltens. So niedrig ist mein Selbstbewusstsein nicht dass ich mir Shows ansehen muss, nur um mich über andere lustig zu machen um mich dann besser zu fühlen.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also, ich selbst schaue auch kein Big Brother.. Ich hab mir damals die erste Staffel angeschaut, da war das ganz lustig, weil´s halt was ganz neues war.

Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber viel Niveau kann ich bei dieser Sendung auch nicht erkennen. Und vor allem, ich kann nicht verstehen was so interessant daran sein soll, irgendwelchen Leuten zu zu sehen, wie sie fernsehen, sich unterhalten, sich streiten, aufs Klo gehen, schlafen usw.. Das alles hab ich doch täglich in meinem eigenen Leben..

Ich würde mich auch nie dort zur Schau stellen lassen, vor allem weil, wie moin! ja schon gesagt hat, man wirklich nur noch eine Marionette für die Fernsehmacher ist.

Was mich aber interessieren würde: Wie läuft das Ganze mit deinem Arbeitgeber ab? Wirst du für die Zeit einfach freigestellt, ohne dass dein Chef Lohn bezahlt? Wirst du komplett ausgestellt für diese Zeit? Gibt es da einen Vertrag, der besagt, dass du hinterher wieder eingestellt werden musst?

Was machst du denn beruflich eigentlich? Hast du da auch viel mit Kunden zu tun oder eher nicht?
Ich denke, wenn du im Außendienst arbeitest und viel mit Kunden zu tun hast, könnte das doch auch Probleme geben oder nicht? Also ich würde z.B. einem Versicherungsvertreter, der durch Big Brother bereits bekannt ist, kein Vertrauen mehr schenken, das wäre mir suspekt..

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ZappHamZ ;-) ich drück dir auch die daumen hoffentlich wird alles auch gut :-) und wir sehen dich im Fernsehen .
So wie Helene auch geschrieben hat zih doch ein T-Schirt wo drauf steht Talkteria ;-) dass wäre wirklich super ist ne tolle idee von helene.
Das wird schon klappen. Ich selber mag Big Brother persönlich nicht sieh mir das eigentlich auch nicht an , aber wer es magt soll es sich ansehen.

gruss
sumii ;-)

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja danke danke. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört von Big Brother. Außer Eddy, aus der letzten Staffel, der hat mir viel Glück gewünscht und er hofft auch das ich es ins Haus schaffe. Erst gab ich die Hoffnung schon fast auf, aber jetzt wo wieder 4 Neue ins Haus eingezogen sind, glaube ich schon das noch mehr Bewerber einziehen werden. Wer weiß, vielleicht bin ich ja dabei ?!

Liebe Grüße, ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich finde die Idee klasse, wenn ich keine Tochter hätte, hätte ich mich mit der Zustimmung meines Mannes auch beworben, aber mit Kind finde ich es nicht so prall. Ich gucke die jetzige Staffel auch regelmäßig und finde gut wieviele verschiedene Charakter dort vertreten sind, da ist immer was los und da bekommt man schon Lust den Laden da nochmal auf zumischen. Ich hoffe sie nehmen dich und dann sag mal das du das bist von talkteria damit wir uns geehrt fühlen können :lol: .
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo ZappHamZ,
also ich drücke dir natürlich die Daumen. Ich schaue Big Brother eher unregelmäßig, werde aber von meiner Freundin auf dem laufenden gehalten, wenn ich was wissen möchte. Ich denke aber ein wenig ähnlich wie Groovegirl. Wenn es deinem Schatz nicht so gut geht, bist du dann nicht an seiner Seite vorerst besser aufgehoben?

Allerdings passt du tatsächlich bestens ins Klischee. Und den obligatorischen Quoten-Schwulen gabs ja noch nicht in dieser Stafel,oder? Also beste Vorraussetzungen. :D Also, wenn es klappt, wünsche ich dir jedenfalls eine schöne Zeit und eine tolle Erfahrung. Ich hätte gern für dich abgestimmt, finde es aber auf der Seite nirgends.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


habe mir vor einigen Jahren mal spasseshalber den Bewerbungsbogen für die Sendung aus dem Netz heruntergeladen und war schon leicht geschockt. Von allem, was die wissen wollten, ging denen mehr als die Hälfte absolut nichts an. Naja, letztenendes hab ich den Bewerbungsbogen, leer wie er war, zerrissen und weggeworfen. Drück Dir aber die Daumen und wünsch viel Glück!

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich drücke dir mal feste die Daumen. Muss aber was dagegen sagen. Ich habe mir die erste und teilweise die zweite Staffel angeguckt. Zu Anfang fand ich es noch recht amüsant und auch ansprechend. Mittlerweile ist es für mich nur noch ein Treffen der F-Promis. Es ist einfach langweilig geworden und die meißten Leute, die dort drin sind, haben für mich keinen Verstand. Es ist einfach eine niveulose Fernsehserie, wo arbeitslose oder was auch immer sie sind, ins Rampenlicht gestellt werden, wie toll sie doch sind. Desweiteren würde ich nicht in solch ein Haus gehen, da mir meine Privatsphäre doch sehr am Herzen liegt und nicht für solch ein läppischen Betrag meine intimsten Dinge in die Öffentlichkeit tragen würde.

Wie gesagt, ich wünsche dir viel Glück und du wirst es schon schaffen :P

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo ZappHamZ,

Ich wünsche dir viel Glück, dass du ins Haus kommst. Ich finde da echt nichts Verwerfliches dran, wenn jemand so etwas machen möchte. Andere Leute ziehen ein Jahr lang um die Welt, um sich eine Auszeit zu nehmen, oder leben in irgendeiner Hütte ohne Wasser und Strom.

Wenn das mit dem Job geregelt ist, dann hat er ja nichts zu verlieren. Ich persönlich würde zwar aus verschiedenen Gründen nicht in ein BB-Haus ziehen, aber wer will, der soll.

Ich schaue BB gerne. Ich habe nicht jede Staffel verfolgt, aber einige. Es kommt immer darauf an, welche Typen im Haus sind. Bei dieser Staffel schaue ich eigentlich fast nur die Shows am Montag und ab und zu einmal die Tageszusammenfassungen, wenn ich dazu komme. Es hat aber auch schon Staffeln gegeben, da habe ich fast täglich geschaut.

Ja, es stimmt, besonders niveauvoll ist BB nicht gerade, aber wenn man sich manch andere Sendungen ansieht, die im Moment sehr beliebt sind, dann kommt man drauf, dass es wirklich schlimmere Formate gibt. Aber hier geht es auch um Unterhaltung und nicht um anspruchsvolles "Intellektuellen-Fernsehen".
LG Baerlie

» baerlie1201 » Beiträge: 298 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Ich finde so eine Bewerbung bei Big Brother nicht schlecht. Über das Format der Sendung lässt sich streiten. Aber wenn man mal ehrlich ist, schaut das jeder ab und zu mal, nur die wenigsten geben es zu. Ich finde den Schritt sich da zu bewerben, und dann eventuell ins Haus einzuziehen super mutig. Ich hatte auch schon mal daran gedacht, aber dann war ich mir doch nicht sicher, wie mein Umfeld das aufnehmen würde, und habe es gelassen. Aber normalerweise ist das ja eigentlich egal, was das Umfeld darüber denkt, ich meine man ist deswegen doch nicht gleich ein anderer Mensch. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, und das du es noch ins Haus schaffst. Falls du es schaffst, wünsche ich natürlich auch noch eine schöne Zeit, und jede menge positive Erfahrungen. Wo kann man den da für dich abstimmen?

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^