EM-Tickets, versucht Ihr auch Eurer Glück?

vom 15.01.2008, 17:49 Uhr

Versucht Ihr EM-Tickets zu bekommen

Ja
3
16%
Nein, hab eh kein Interesse
10
53%
Nein, ich hab eh keine Chance
6
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Heute ist ja bekanntlich der Ticketverkauf für die Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft auf der Homepage des DFBs begonnen. Für die drei Vorrundenspiele gibt es für uns insgesamt nur 14.400 Tickets. Heute morgen muss die Homepage des DFBs wegen des Ansturms sogar schon teilweise zusammengebrochen sein.

Versucht Ihr dennoch Euer Glück oder seht Ihr wie die Chancen für so gering, dass man eh keine Chance hat und sich deshalb die Mühe spart.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich denke nicht, einfach mal mir das zu teuer ist, die Chance zu gering ist welche zu ergattern und man dann ja quasi noch einen Urlaub damit verbinden muss, damit sich das auch lohnt die Spiele zu besuchen.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch kein Interesse, denn wenn man sich soetwas vornimmt, muss alles geplant sein und der ärger ist sozusagen vorprogrammiert

Wenn man die EM mit nem Familien Urlaub zusammenlegt, was man ja zwangsläufig muss, wird es spätestens nach dem ersten Deutschen Sieg Ärger mit der Ehefrau geben :lol:

Oder wollt ihr etwa nach nem Deutschen Sieg nicht feiern gehen :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich find das ganze EM/WM Getue zwar total faszinierend und interessant, aber die Kosten lassen mich das Geschehen dann doch eher von zu Hause vorm Fernseher betrachten ;-)Auch das Getummel dort und die rießen Menschenmengen wären mir viel zu viel.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Ich hab mir gerade mal die Preise durchgelesen,das ist ja üüübel -also da lege ich lieber nochn bissl Geld drauf und fahre in den Urlaub :) Haltet mich für doof, aber wo soll das denn stattfinden? So richtig gelesen hab ich davon nichts (hab die Seite nachdem ich die Preise gesichtet habe, auch gleich zu gemacht ;)).

Ich find Fußball ohnehin nicht so spannend.... wobei das sicherlich live nochn Stück besser ist....
Aber da fang ich liebe klein und billig an - und gucke wie Jena das nächste Mal wieder verliert.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also die Fußball EM findet in Österreich und der Schweiz statt. Die Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft, um die es hier geht, finden in Klagenfurth und Wien statt, also in Österreich.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja die Medien übermitteln mir ja schon das man keine Chance hat an Karten zu kommen. Der Schwarzmarkt wird wieder boomen. Wenn ich Millionär wäre dann würde ich mir auch Karten genehmigen aber da ich kein Millionär bin werde ich keine Tickets kaufen.

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo

Also ich finde Tickets für allgemein alles z.b. Fußball, Konzerte, oder alles andere, wirklich unnötig.
Man kann es auch im Fernseher mitverfolgen und man erkennt sogar mehr als wenn man billig Plätze im Stadion hat.
Und sie sind dazu auch noch sehr teuer.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bist du schon mal bei nem richtig guten Konzert gewesen? Da bringt dir der größte Plasma TV plus Top Surroundanlage nix um nur annähernd an so ein Gänsehautfeeling zu kommen.

Aber zum Thema:

Ich versuche es garnicht erst. Karten sind mir viel zu teuer. Ausserdem bin ich sowieso nicht so auf dem Nationalmannschaftstrip. Da schau ich mir lieber meinen Lieblingsclub (KSC) im Stadion an :)

EM wird aber trotzdem wieder ein Spektakel auf den Strassen. Ich werde gemütlich in ne Kneipe gehen und ein paar Bierchen zischen.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da mein Bruder bei Continental arbeitet und ich sowieso zur Final Zeit in Wien sein werde, schaue ich mir das Endspiel auf jeden fall an. Hoffentlich auch mit Deutschland!

Mfg. kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^