EM-Tickets, versucht Ihr auch Eurer Glück?

vom 15.01.2008, 17:49 Uhr

Versucht Ihr EM-Tickets zu bekommen

Ja
3
16%
Nein, hab eh kein Interesse
10
53%
Nein, ich hab eh keine Chance
6
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Also ich werde mich auf alle Fälle dafür bewerben Tickets zu bekommen. Da ich aus Süddeutschland komme wäre die Anfahrt zu den Spielen wirklich noch im Rahmen und ich denke dass es schon etwas besonderes ist sich so ein Ereignis anzuschauen. Ich war auch schon bei der WM beim Spiel um Platz 3 in Stuttgart und es war wirklich atemberaubend. Die Stimmung war wirklich enorm. Ich erwarte natürlich nicht, dass es ist wie in Deutschland aber trotzdem möchte ich dabei sein wenn unsere Jungs versuchen den Pokal zu uns zu holen.

Weiß eigentlich noch jemand wo man sich bewerbeb kann. Coca Cola hat zum BEispiel wieder ein zusaätzliches Gewinnspiel am laufen und natürlich die offizielle Seite. Ich glaube dass man auch relativ gute Chancen hat, wenn man Mitglied im Östereicheschen Fussbal Verband ist, denn dort ist das Kontigent glaube ich am besten. Das ist aber nur etwas für die ganz ganz interessierten Fans die wirklich alles versuchen.

Ansonsten wenn ichs nicht schaffen sollte glaube ich wird es wieder schöne Fernsehübertragungen auf Großleinwänden geben. Von daher wäre auch das ein kleiner Trost.

Also allen die es versuchen wollen wünsche ich viel Erfolg. Machzs gut. Wir sehen uns beim Turnier...

» kickzy » Beiträge: 127 » Talkpoints: -1,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^