Dshini lässt Wünsche wahr werden

vom 20.04.2010, 14:43 Uhr

Ich bin durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam geworden. Sie hat mir auch gleich eine Einladung geschickt. Anfangs war ich eher skeptisch, ob das auch alles seriös sei oder ob ich doch irgendwie Geld bezahlen, ein Abo abonnieren oder sonst so was in der Art machen müsse. Aber an meiner Freundin konnte ich dann sehen, dass es bei Dshini mit rechten Dingen zu geht. Sie hatte sich einen Amazongutschein im Wert von 20€ gewünscht. Sie wurde auch relativ schnell fertig und hat ihren Gutschein im Endeffekt bekommen.

Allerdings dauert es ca. einen Monat, eher man den Gutschein bekommt, weil die Administratoren erst prüfen müssen, ob du auch nicht betrogen hast. Ich wurde letzte Woche fertig und habe alle meine Dshins zusammen bekommen. Jetzt warte ich noch auf meine E-Mail, mit dem Bescheid und dem Gutschein. Ich kann nur hoffen, dass es auch klappt. Aber bei vielen hat es ja bis jetzt geklappt. Ich bin gespannt ;)

» ninchen812 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,22 »



So jetzt habe ich mir die ganzen Texte hier über Dshini durch gelesen und war so neugierig, dass ich mich angemeldet habe. Eigentlich habe ich für so etwas überhaupt keine Zeit! Aber ich war so neugierig. Ich habe auch schon einen Wunsch ein gestellt, wo ich zu geizig wäre für zu zahlen. Mal sehen wann der Wunsch erfüllt werden kann. Es eilt jedenfalls nicht, darauf habe ich bei meinem Wunsch geachtet. Denn wenn ich etwas schnell möchte, eignet sich Dshini wohl nicht.

Benutzeravatar

» aranka05 » Beiträge: 366 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich jetzt auch bei Dshinis angemeldet. Ich habe mich auch schon einigermaßen zurecht gefunden. Eine Frage bleibt bei mir aber trotzdem offen. Ab und zu findet man so eine Flasche, wenn da drauf klickt, dann erscheint ein Blatt Papier mit einer Zahl drauf. Mehr passiert nicht. Was hat es mit dieser Flasche auf sich? Wofür ist sie gut? Ich kann keinen Nutzen erkennen, weiß jemand mehr darüber?

Benutzeravatar

» aranka05 » Beiträge: 366 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Aranka, die Flaschen mit den Zahlen gehören zum Panzerknacker-Spiel. Man musst 3 verschiedene Zahlen finden und diese im Tresor eingeben. Derjenige der diese 3 Zahlen als erster findet und richtig eingibt bekommt 10 dshin glaub ich. Bis ich da 3 verschiedene Zahlen finde haben schon andere die Zahlen eingegeben und gewonnen. Ob die Zahlen schon gefunden wurden siehst du im Splash.

Ich bin schon ne Weile bei dshini angemeldet und habe mir auch schon viele Wünsche erfüllt. Angefangen habe ich mit einem Buch für 15€, danach hatte ich einen 10€ Amazon Gutschein, schade das man sich keine mehr wünschen kann. Das wertvollste was ich bekommen habe war ein Ring für knapp 50€, insgesamt habe ich alle Wünsche zusammengerechnet Sachen im Wert von über 150€ bekommen.

Als ich mit dshini angefangen habe gab es noch viel mehr dshin und man konnte sich einen 10€ Wunsch in einer Woche erfüllen wenn man genug Signaturklicks bekam. Inzwischen macht es mit den ganzen Einschränkungen nicht mehr so viel Spass, aber ich mache das worauf ich Lust habe und wenn am Ende dann nen kleiner erfüllter Wunsch bei rausspringt, warum nicht :)

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Shini, ja das mit der Flasche habe ich schon heraus gefunden. Danke aber trotzdem für deine Erklärung. Ich mache es genau wie du, die Dinge wo ich Lust zu habe erledige ich. Ich mache mir da keinen Stress und wenn es soweit ist und ich mir den Wunsch erfüllen kann, freue ich mich.

Benutzeravatar

» aranka05 » Beiträge: 366 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch schon eine ganze Weile auf der Seite angemeldet und war die ersten Monate auch recht aktiv, aber irgendwan verlies mich der Elan, weil ich zwar doch einiges zusammen bekam, aber meinem Wunsch eigentlich immer noch sehr weit entfernt war.

Also die Zeit die man da investieren muss, um was gescheites zu bekommen ist mir dann doch zuviel und dann spar ich mir lieber meine Zeit und Geld und kaufe es mir so, denn anfangs läuft alles immer erst ganz toll, aber mit der Zeit, wird es einfach weniger.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ist wohl eher nix für mich, da meine Freundeskreis kein Interesse an solchen Seiten hat und ich auch nicht wirklich das Interesse mich Monate lang für einen Wunsch durch zu klicken und zu betteln.

Habe leider schon oft auf Seiten aufgehört die mich zeitlich einfach nicht weiterbringen. Sicherlich würde das Interesse steigen, wenn man die ganze Wunschsache ein wenig beschleunigen könnte.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Shini hat geschrieben:Eigentlich wird es mit der Zeit ja eher mehr, weil man ja immer mal wieder im Level steigt und dann auch mehr Loginbonus bekommt. Aber das man mit der Zeit den Antrieb verliert kann ich gut verstehen, ich habe im Moment auch so eine Phase, da mache ich nur das was ohne viel Aufwand betreiben zu müssen machbar ist.


Ja genau, der Antrieb ist nicht immer gleich hoch und im moment hab ich für sowas alles auch gar nicht soviel zeit, denn bei uns steht ein um- bzw. einzug ins Haus und da bin ich froh, wenn ich hier ab und an mal aktiv sein kann udn bei meinen anderen Seiten noch was mache.

Dschini ist bestimmt ne tolle Sache, aber ich hab da auch noch nie einen Wunsch erfüllt bekommen, obwohl ich mir echt nix teures gewünscht habe, aber ich sollte wohl mal mehr aktiv dort sein, dann würd das auch wohl mal klappen.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Eigentlich wird es mit der Zeit ja eher mehr, weil man ja immer mal wieder im Level steigt und dann auch mehr Loginbonus bekommt. Aber das man mit der Zeit den Antrieb verliert kann ich gut verstehen, ich habe im Moment auch so eine Phase, da mache ich nur das was ohne viel Aufwand betreiben zu müssen machbar ist.

Viele verschätzen sich da auch und wünschen sich dann direkt Sachen die einen Wert von über 100€ haben und wundern sich dann warum der Wunsch dann quasi nicht über Nacht erfüllt ist, am besten noch ohne selbst irgendetwas dafür zu tuen. :P Gibt es leider immer wieder. Ich mache auf der Seite das was mir Spass macht und erstelle nie Wünsche über 15€, so weiss ich das ich den in zwei Monaten zusammen habe, Klar, im Endeffekt hat man sowas hier bei Talkteria zum Beispiel viel schneller zusammen wenn man will, aber für mal eben so nebenher ohne viel tun zu müssen nehm ich den einen oder anderen Wunsch bei dshini gerne mit. Und wenn man für sich selbst nichts möchte weil es einem zu aufwändig ist, kann man ja auch einen Spendenwunsch erstellen, so kann man mit minimalem Aufwand etwas für einen guten Zweck tuen :)

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also da man ja bei Dshini einen Wunsch angeben muss, der mindestens einen Wert von 10 Euro hat, habe ich meinen Wunsch mal geändert und in ein Set von Esprit gewechselt, was knapp 12 Euro kostet.

Laut Dshini habe ich nun 30% schon ersammelt und ich werde mal etwas aktiver dort werden, denn ich möchte auch mal in den Genuss eines Gratis Geschenkes dort kommen. Praktisch ist es ja schon und man freut sich ja immer über gratis Sachen auch wenn sie dann vielleicht 3-4 Monate auf sich warten lassen, bis man die Dshins zusammen hat und die Prämie endlich bei einem zuhause eintrifft.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^