Dshini lässt Wünsche wahr werden

vom 20.04.2010, 14:43 Uhr

Der zweite Wunsch wurde vor ca. 1 Woche erfüllt bzw. habe es per Post erhalten. Gewartet habe ich locker 3 Wochen. Also nicht aufgeben, wird schon sicher ankommen! Dhinzilla spiele ich nur den leichten, da möchte ich meine Zeit und meine Nerven mit dem Spiel auch noch strapazieren. Bin sehr froh, dass es so eine Seite gibt. Auch bin ich froh, dass ich es probiert habe, und den Beweis habe, dass es wirklich funktioniert.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja nur leider ist mein Wunsch Saisonabhängig und wenn das noch vier Wochen dauert, dann brauch ich das eigentlich nicht mehr. Von daher nervt es schon ein wenig, wenn man schon so lange warten muß.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ich bin jetzt auch auf der Seite aber eine Einladung war überhaupt nicht erforderlich. Ich verstehe es aber auch noch nicht alles genau.

Wann kann man sich denn zum Beispiel einen I-Pod Touch eintauschen? Da steht immer nur bald gibt es mehr, oder liegt das daran das ich einfach noch nicht genug Punkte habe.

Und wenn ich mir einen Wunsch erstelle woher weiß ich denn wie viele Dshinis ich dafür brauche?

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Shop da ist leider leer, wann neue Produkte kommen, weiß niemand, da es von den Sponsoren abhängig ist. Da muss man aber auch echt Glück haben, um im richtigen Moment online zu sein und die entsprechenden Dshins zu haben, weil die Stückzahl nur sehr gering ist.

Wenn du einen Wunsch erstellst, musst du den Betrag in Euro (mit Komma und nicht mit P0unkt!) eingeben, da werden die Dshins (von denen einer einem Cent entspricht) dann selbst umgerechnet.

» Error 403 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,28 »



Ich bin schon seit Mai auf Dshini unterwegs und habe durch Dshini von dieser Seite hier erfahren.
Ich finde es klasse, dass man sich auf Dshini Wünsche erfüllen kann. Es kann jeder beliebige Wunsch sein. Es dauert zwar seine Zeit bis der Wunsch erfüllt ist und man muss einiges dafür tun, aber man bekommt ihn doch völlig gratis. Ich finde es nicht schlimm, dass es etwas länger dauert bis man die nötige Anzahl Dshins zusammen hat, aber man hat sich einen Wunsch erfüllen können, den man sich z.B: aus Geldmangel nicht hätte erfüllen können.
Und ich muss sagen: Dshini macht wirklich glücklich. Ich habe bereits einen Wunsch erfüllt bekommen. Ein Spendenwunsch wurde auch schon erfüllt und überwiesen, allerdings weiß ich nicht ob das Geld auch wirklich bei der Organisation angekommen ist, aber ich denke mal schon. Ein weiterer Wunsch wurde mir vor kurzem erfüllt und ich warte nun gespannt auf die Bestätigung.

» pengpong » Beiträge: 25 » Talkpoints: 8,20 »


Die Seite Dshini finde ich auch genial. Ich wurde von einer Freundin geworben, die ihre erste Prämie bereits erhalten, und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Natürlich dauert es ziemlich lange bis sich ein Wunsch erfüllt aber im Endeffekt lohnt es sich, denn außer den Mini-Games und ein bisschen in der Community aktiv sein muss man nicht viel machen. Die Dshinis, die mir tagtäglich über bleiben spende ich mir selbst auf meine Wünsche. So kommt man dann der Sache längerfristig gesehen schneller näher.

Was ich auch sehr schön finde ist, dass man anderen Menschen bei der Erfüllung ihrer Wünsche auch helfen kann. Auch wenn es manchmal nur ein kleiner Beitrag ist, es ist trotzdem ein schönes Gefühl andere Leute glücklich zu machen. Es ist halt dort ebenfalls eine Community die vom miteinander lebt.

Eine wunderbare Idee finde ich auch den Punkt Social Spirit, wo man sich aussuchen kann an welche gemeinnützige Organisation man spenden will. Die meisten Leute (wie ich auch) ziehen es zwar vor nur einen Dshini zu spenden um die Tagesaufgabe zu lösen, doch trotzdem kommt da eine ordendliche Menge an Spenden zusammen wenn jeder täglich spendet.

Alles in Allem finde ich die Seite sehr gelungen und eine wirklich gute Idee. Ich hoffe, nun bald meinen ersten Wunsch fertig zu bekommen um meiner Tochter damit eine Freude machen zu können.

» Inanna » Beiträge: 375 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Dshini auch wirklich schön. Natürlich dauert es etwas länger bis man sich seinen Wunsch erfüllt hat, jedoch geht auch das mit zunehmendem Level schneller, da man alle zwei Level einen Ausbaupunkt bekommt mit denen man dann seine Dailies upgraden kann und alle 10 Level einen +1 Login-Bonus oben drauf. Zudem finde ich die Idee wirklich sehr schön das einem komplett freisteht was man sich wünscht. Es gibt keine festgelegten Prämien sondern man kann frei entscheiden. Zudem kommt das die Dailies nicht wirklich anspruchsvoll sind und so ein paar Spiele und Zeitvertreib im Forum bringen mir täglich inzwischen um die 60-70 Dshinis ein. (Umgerechnet 60 - 70 Cent) womit man sich schon sehr schnell kleinere Wünsche für 20 - 30€ ohne großen Zeitaufwand erfüllen kann.

Aber jedem das Seine. :lol:

» yuuhi » Beiträge: 281 » Talkpoints: 2,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin nun auch seit gut 2 Wochen bei Dshini angemeldet, und seither hat sich leider viel negatives getan. Die Tagesaufgaben wurden extrem erschwert und auch die Aktivitätsbalken lassen sich nur sehr, sehr langsam füllen.

Ich bin mir nicht sicher ob sich der Aufwand den ich mittlerweile habe lohnt, aber ich werde auf jeden Fall meinen jetzigen Wunsch noch fertig erarbeiten. Falls jemand Lust hat mein Freund zu werden würde ich mich über eine PN freuen. Dann kann man sich auch gegenseitig die Wunschlinks zuschicken und würde zusätzlich noch Punkte erhalten.

Also ich wünsche euch allen viel Glück bei der weiteren Suche nach Dshinilogos und Bannern, und den meiner Meinung nach ein wenig Niveaulosen spielen.

» JustSho » Beiträge: 189 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war immer sehr gerne auf Dshini online, jedoch ändert sich das jetzt wahrscheinlich von heute auf morgen. Über Nacht wurde ein neuer Patch aufgespielt und jetzt hat sich die Menge der zu erreichenden Dshins halbiert.

Ich denke, dass davon bald wieder zurückgetreten werden muss, da ich sicher nicht der einzige bin, der die Werbeeinnahmen der Betreiber langfristig zurückgehen lässt. Es wäre wirklich schade um die Seite, wenn es so bleibt.

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch seit einigen Monaten bei Dshini und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Man arbeitet sich vorwärts, schaut das man Ausbaupunkte bekommt und erreicht so am Tag die gewisse Anzahl an Dshins. Es wurden auch schon zwei Wünsche erfüllt und man hat eine Freude damit.

Als ich aber heute in der Früh ins Dshini geschaut habe war ich echt enttäuscht. Habe zwar gestern schon die News gelesen doch das was es jetzt ist, kann man vergessen. Wenn sich nicht wieder etwas ändert verzichte ich auf meinen Wunsch, denn so bekommt man ja keinen größeren Wunsch mehr zusammen, wie ich ihn gerade drinnen habe. Wenn ich vorher mit dem Login Bonus fast 40 Dshins am Tag gemacht habe sind es jetzt 17, wenn ich die gleichen Spielchen mache wie vorher. Ist irgendwie uninteressant geworden!

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^