Esst Ihr auch gerne Kindersüßigkeiten?

vom 06.01.2008, 00:12 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt süchtig nach Süßigkeiten. :) Ich esse daher auch jeden Tag eine Kleinigkeit, egal was. Vor allem nach dem Essen brauche ich immer eine Häppchen Schokolade oder Sonstiges. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht, aber das brauche ich einfach. Mitterweile esse ich auch schon versteckt davon, da ich nicht möchte dass mein Sohn auch ein Süßigkeitenjunkie wird.

Am liebsten esse ich eigentlich Kinderriegel, Kindercountry und andere Schokoladensorten wie z.B. weiße Schokolade und Traube/Nuss. Auch Gummibärchen mag ich sehr gerne, vor allem die Pasta Frutta von Haribo. Ansonsten esse ich eben auch gerne ein Stückchen Kuchen oder Muffins am abend.

Was ich aber überhaupt nicht mag, ist Lakritze und Zartbitterschokolade, sowie die neuen Mischungen mit Schoko und Chili. Chips und andere Knabbersachen esse ich eher weniger, vielleicht alle 2 Monate. Das Gute ist aber, dass man mir die Schokoladen-Süßigkeitensucht nicht ansieht. Meine Mutter wunderte sich schon früher immer wo ich die Sachen hinfuttere.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen!

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich auch jeden Tag Süßigkeiten esse. Ich bin ein richtiger Schokoholic und brauche meine tägliche Ration.

Gerade die Produkte von Kinder, mag ich sehr gerne. Die Kinderschokolade liebe ich besonders. Die leckere Milchcreme und die zarte Vollmilchschokolade, kann man sich so richtig auf der Zunge zergehen lassen. Kinder Schokobons und die Überraschungseier mag ich auch sehr gerne. Gerade bei den Ü- Eiern schmeckt mir die Schokolade so gut.

Ich wurde auch schon mal von einem Nachbarjunge darauf angesprochen. Er war bei mir zu Besuch und sah eine Schachtel Kinderschokolade. Da meinte er ganz erstaunt, dass ich doch keine Kinder hätte und für wen die Schokolade wäre. :D Da musste ich ihm dann erklären, dass man sowas auch als Erwachsener essen könnte, wenn man Kinder hätte. :lol:

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich mag sehr gerne Oreos, meinem Sohn schmecken die nicht, was mir die noch sympathischer macht. :lol:

Ansonsten esse ich gerne Gummibärchen, Gebäckröllchen mit Füllung (meist die von Aldi), Duplo, Snickers, Reeses Peanut Butter Cups, Brownies, etc.

Was mir nicht zusagt sind Erdnussflips oder Lakritze, ansonsten esse ich fast alles an Süßigkeiten.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^