Esst Ihr auch gerne Kindersüßigkeiten?

vom 06.01.2008, 00:12 Uhr

Ich esse auch total gerne Süßigkeiten und vorallem "Kindersüßigkeiten".
Was ich eigentlich zu den Topschokoladen zähle ist Kinderschokolade, find die super lecker nur bisschen zu klein. :lol:
Am liebsten aber (weil sie so klein und praktisch und schnell im Mund sind :D ) esse ich Schokobons. Die finde ich total lecker. Was ich ansonsten noch gerne esse und mir oft in der Schulpause im Supermarkt kaufe, sind diese kleinen Koalakekse die mit Schokolade gefüllt sind. Auch sehr lecker!
Und ich mag auch diese Esspapierkreise mit Brause drin. Nur wird da einem schlecht von wenn man zuviel isst. Ansonsten kaufe ich mir gelegentlich eine gemischte Tüte mit Mausespeck, Lackritz, Weingummis und den ganzen anderen Dingen. Früher habe ich wie eine verrückte diese gemischte Tüten gekauft, jedes Wochenende für 5 Mark, haha! :lol:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh ja die Koala-Kekse kaufe ich auch sehr oft, die erinnern mich immer sooo schön an meine Kindheit :) Und lecker sind sie auch. Aber die sind immer viel zu schnell alle...na ja, das liegt bestimmt daran, dass es nur "kindergrößen" sind ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo zusammen,

oh ja, Kindersüßigkeiten esse ich auch sehr gerne. Momentan steh ich voll auf die Brausestäbchen. Zwischendurch mal ein Überraschungs-Ei. Ich find es immer noch total spannend, zu schütteln und zu überlegen, was wohl in der Kapsel sein könnte und dann die Überraschung, wenn mal was einigermaßen gutes bzw. eine Figur drin ist. :D

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Guten Abend meine Lieben,

Kindersüßigkeiten?
Du hast meine Schwachstelle gefunden mir läuft schon regelrecht das Wasser im Mund zusammen wen ich nur an Schokobons oder den anderen Zeug denke. Immer wen ich so etwas lese muss ich sagen : "Ich hasse die Verfasser solcher Themen!". :lol:

Nein ,natürlich nur spaß ,abder dennoch liebe ich solche Süßigkeiten. Gerade dieses BumBum oder Kaktuseis ( Bin sowieso total der Eisfreak :D ). Bei BumBum liebe ich diese knackige Ausenschicht und dan noch das Kaugummi für dannach. Bei dem Kaktuseis ist das die kleine obere Ausenschicht die knistert so schön im Mund und schmeckt einfach lecker (Könnt ich mich glatt reinsetzten).

Ich muss langsam aber echt aufpassen weil wen ich damit erstmal angefangen habe höre ich nicht so leicht auf. Manman ich glaube ich rase schnell mal zum Vorratsraum :)

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Oh ja, das Kaktus-Eis ist auchwirklich zu lecker ;-)
Beim BumBum ist eigentlich alles perfekt, nur die rot gefärbten Lippen hinterher stören mich dabei ;-) Ist ähnlich wie bei den Liebesäpfeln vom Weihnachtsmarkt. Die kann man irgendwie gar nicht öffentlich essen ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Überraschungseier gibt es bei mir immer als Belohnung und die kaufe ich auch nur wegen der Überraschung. Meistens ist das, was dann drin ist im Ü-Ei eher unspektakulär und es wandert nach zwei tagen in den Müll.
Kinder Country und Kinder Bueno esse ich sehr gerne, genauso wie Kinderschokolade. Die Kinderschokolade schmeckt speziell und lecker eben :)Toblerone esse ich sehr oft. Selten finde ich im Supermarkt auch mal eine Toblerone mit dunkler Schokolade, und die mag ich am liebsten. Aber gehört Toblerone zu den Kindersüßigkeiten??
Smartis esse ich eher seltener, aber wenn es die auf Geburtstagen gibt immer mal wieder gerne
M & M 's esse ich manchmal, aber die mit Schokolade, nicht mit Erdnüssen.
Corny Müsliriegel gibt es bei mir seltener, da ich eher auf Billig-Müsliriegel zurückgreife. lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Oh ja, böses Thema, ich LIEBE dieses Zeug. In der Tat am liebsten die Artikel von "Kinder", also Kinderriegel, Überraschungseier, Kinder-Country, etc.
Ganz fies ist auch alles was aus dem hause haribo kommt, udn noch fieses wird es, wenn man mal den Haribo-Fabrikverkauf ausfindig gemacht hat. :roll:

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »



Hallöchen,

Da ich selber nicht so der Schokoladenfan binhab ich das Problem nicht so ,da wirklich fast alles an Kinder naschzeugs aus Schoki ist. Von Mäusespeck wird mir schlecht und Brause hab ich hier schon lange nicht mehr in den Läden gesehen ( wo gibts den denn?).

Aber was ich bis vor nem Jahr noch seeeehr gerne gefuttert habe waren Gummibärchen. Leider konnte ich die dann einfach nciht mehr sehen. Mein Kalender war von Haribo - zu weihnachten statt Schokolade eben Gummibärchen - die sind alle liegengeblieben - ich war schon vom gucken übersättigt ^^ das hat meine Toleranzgrenze eindeutig überschritten gehabt.

Also Kinderüberraschungseier mag ich auch -aber nicht essen, ich lebe es zu klabbern und dann die Spielzeuge zusammen zu pulen - ich brauche halt nur immer jemanden der die Schokolade isst,damit sie hier nicht herumliegt und grau wird (und man sie dann jahrespäter hinterm Schrank oder so findet ^^)

Tjoa so ist das. Aber was toll ist -wenn auch keine Kindernascherei (wenn auch auch von Kinder vernascht) - wir haben hier einen Grisson-Werksverkauf und wenn es etwas gibt an Essbaren was ich liebe und zu jeder Tages und Nachtzeit essen könnte - dann sind es KEEEEEKSEEEEEE.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Mir geht es gar nicht so wie Winny . Ich liebe Kindersüßigkeiten,aber schließlich sind wir ja auch alle irgendwo Kinder. Ich steh total auf den ganzen Süßkram. Ich liebe solche Brauseufos. Außenrum ist so Esspapier und innen drinn ist Brausepulver. Die sind wirklich der Renner.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kaufe und esse alles was bunt ist. Am liebsten aber etwas mit Schokolade und obwohl ich kein Kind mehr bin, esse ich es immer noch sehr gerne. Ich werde bestimmt auch noch Kindersüßigkeiten essen wen ich 80 Jahre alt bin, egal was die anderen sagen. Aber wer sagt eigentlich das Kindersüßigkeiten nur für Kinder sind?

» blaze1909 » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^