Was nervt euch im Kino?

vom 30.12.2007, 15:31 Uhr

Mich persönlich nerven folgende Dinge im Kino:

- Wenn Leute plötzlich anfangen zu streiten, aufstehen, herumfluchen und ständig den Kinosaal verlassen und fünf Minuten später wieder reinkommen. Das hab ich tatsächlich schon erlebt. Wenn man die Leute dann drauf aufmerksam macht, dass sie nicht alleine auf der Welt sind, werden sie auch noch frech und drohen Gewalt an.

- Es nervt auch total, dass manche Leute anscheinend nicht lesen können. Wenn ich mir schon meinen Platz aussuche, dafür unter Umständen früher komme, für bessere Plätze mehr Geld bezahle oder vielleicht sogar eine Reservierungsgebühr entrichten muss, dann erwarte ich auch, dass ich mich ohne große Umstände auf diesen Platz setzen kann. Wenn ich dann noch mit den Leuten über das Alphabet und die Zahlen 0-9 streiten muss, fängt schon die Pulsader an zu pochen.

- Leute die hinter einem sitzen und das nacherzählen was grade auf der Leinwand passiert. Als ob die anderen Kinobesucher blind sind und nicht selber wissen, dass sich Bruce Willis grade selbst in die Schulter geschossen hat um den Bösewicht abzuservieren.

- Leute die sich während der Vorstellung lauthals über irgendwas unterhalten. Sollen die doch dann bitte irgendwo anders hingehen. Warum bezahle ich Geld, und setze mich ins Kino und quassele die ganze Zeit, verpasse aber den Film?!

Geknister von Popcorn oder geschlürfe stört mich aber irgendwie nicht. Popcorn ist ja nicht so laut und das Schlürfen hört meist schnell wieder auf

Benutzeravatar

» da_freak » Beiträge: 240 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es nervt richtig, wenn man die ganze Zeit von hinten Tritte in den Rücken bekommt oder die Leute ständig dumme Kommentare zum Film abgeben und nicht still halten können. Aber der bombastische Sound im Kino ist halt von keiner Home-Cinema-Anlage übertreffbar, ebenso, wie die riesige Bildfläche.

» nawikus » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,20 »


Mich nervt es, wenn irgendwelche Leute den ganzen Film lang dumnme Kommentare abgeben und auch wenn jemand neben mir sitzt, der die ganze Zeit schrill rumlacht, bei einem lustigen Film ist ja okay zu lachen, aber bitte nicht schrill und nicht vom ersten Werbespott bis zum Ende des Abspanns.
Ebenfalls nervig ist es, wenn Leute mit Popcorn rumschmeißen, das geht gar nicht.
Sehr schön ist auch, wenn nach der Werbung die Lichter wieder angehen, damit man sich noch etwas kaufen kann. Dann kommt entweder ein total unmotivierter Student an und murmel: "Will noch einer nen Eis?" oder er kommt gar nicht, niemand kauft sich was, aber der Student vergisst, den Film anfangen zu lassen. :lol:

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mich nervt es im Kino auch total, wenn die Leute die hinter einem sitzen, ständig ihre Füße gegen den Sitz drücken, am besten ist es dann, wenn die Sitze noch knarren oder quietschen.

Ich habe es auch schon ein paar mal erlebt, dass Leute mit Popcorn geworfen haben, oder übertrieben laut gekaut, ode geschmatzt haben und das macht bei einer ruhigen Szene, bzw. einer Szene bei der es etwas leiser ist echt keinen Spaß.

Ganz oben auf der Hitliste der nervigsten Sachen im Kino ist auch das Klingeln von Handys. Das ist total furchtbar, man sitzt gerade im Kino und ist voll auf die Szene konzentriert, da klingelt aufeinmal so ein Handy und dann wird natürlich noch schön weiter telefoniert, als ob es nichts schlimmes wäre.

Ganz toll ist es auch, wenn vor, hinter oder neben einem Leute sitzen, die unangenehm riechen, egal ob nach Schweiß, Dreck oder altem Essen. Am liebsten möchte man dann aufstehen oder etwas sagen.

Das beste geschah jedoch als ich im Simpsons Film saß, da saßen nich sehr viele Im Kino, vllt. noch 8 - 10 andere. Aufjedenfall waren da ja manchmal im Film englisch-sprachige Texte und da sitzt ein Junge mit seiner Oma und hat jedes mal die Übersetzung rumgebrüllt. Natürlich hat er sich auch jedesmal riesig gefreut, wenn er es übersetzen konnte. Also dieser Junge hat das ganze Kino unterhalten, das war echt der schlimmste Kinobesuch.

Mfg chococat

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
also das erste, das mich am Kino nervt sind die viel zu hohen Preise. Nur das Ticket kostet schon 7-8 Euro und dann noch Cola und Popcorn, dann ist man zu 1t gleich mal 15 Euro los. Dann im Kino nerven mich auch Leute, die ohne Unterbrechung durchquasseln, ohen jegliche Rücksicht auf andere. Was mich auch nervt sind Leute, die mit Popcorn oder Nachos werfen und andere stören. Zudem stört mich noch die ewig lange Werbung vor dem eigentlichen Film. Und ausserdem sind die Sessel viel zu unbequem. Deshalb ziehe ich es auch vor, den Film dann auf DVD zu schauen und es mir daheim gemütlich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

zum Thema was mich im Kino nervt fällt mir recht viel ein.
- Husten anderer Leute im Kino
- Rascheln (Süßigkeitenpackung usw..)
- Telefonieren, ja geht es demjenigen denn noch gut? Das ist einfach eine Unverschämtheit!
- Wenn direkt vor mir eine ziemlich große Person sitzt, das ist persönliches Pech und muss hingenommen werden
- Wenn mich meine Nebensitzerin meint zutexten zu müssen
- natürlich überhaupt das Reden von anderen Kinobesuchern, dazu gehe ich nicht ins Kino, sondern treffe mich in einer Bar oder ähnlichen Lokalität
- Wenn manche meinen in Ihrer Cola sei noch etwas drin, obwohl diese schon bis auf den letzten Tropfen leer getrunken ist. Dieses Schlürfgeräusch... einfach furchtbar!
- Wenn derjenige hinter mir meint, er müsse mit seinen Füßen gegen meine Sitzlehne treten. Teils fällt dies den Leuten aber gar nicht auf, man sagt kurz was und gut ist. Außer man hat jemand von diesen "Randgruppen" als Hintermann sitzen!

Solltest ihr mich mal im Kino antreffen, schaut euch einfach in Ruhe den Film an, dann kommen wir bestens miteinander aus 8)

Grüße

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Eintrittspreis

Wenn ich in einen lustigen Film gehe und keiner Lacht und man das Gefühl hat auf einer Beerdigung zu sein. Wenn das Kino total leer ist und sich trotzdem ein Riese genau vor mich setzt. Echt war, wir waren nur zu Fünft im Kino, aber der Töffel musste genau den Platz vor mir nehmen. Wenn an den falschen Stellen gequatscht wird, manchmal sind die Kommentare ja angebracht oder bereichern den Film sogar noch.

Ich gucke mir sehr gerne den Nachspann an, weil da oft auch noch was hinten dran kommt, und es nervt mich, wenn ich mit Leuten im Kino bin, die schon aufstehen, bevor der Film noch richtig zu Ende ist, damit man vor dem Andrang am Auto ist. Wenn Leute den Film schon gesehen haben und alles vorher ausplaudern, obwohl ich das bei Harry und Sally hatte, dass die vor mir alles schon wussten, da kamen dann aber die total schrillsten Kommentare und so war der Film dann sogar noch lustiger. Und besonders nervt mich, wenn die Leute ihren Müll einfach auf den Fußboden schmeißen, nach dem Motto, die machen ja nachher sowieso sauber.

Dies Slalomlaufen durch die Becher und Popkorntüten etc. ist echt so was von daneben.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also abgesehen von den Sachen die am Kino selbst manchmal nerven, wie zu lauter oder zu leiser Ton, ewig lange Werbung (teilweise geht da ja ein einziger Trailer schonmal 10 Minuten :twisted: ) oder dem obligatorischen "Möchte noch jemand ein Eis?", nerven mich vor allem Leute die ständig quatschen müssen (Film gucken + klappe halten!, unterhalten kann man sich auch zuhause). Am schlimmsten sind allerdings Leute di meinen mit Popcorn werfen zu müssen. Da werd ich dann echt aggressiv! :twisted:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich gehe nicht gerne ins Kino auch weil es einfach zu teuer ist , ich weiß es kommt darauf an wann man welchen Film kuckt, aber es ist trotzdem nicht billig, naja was ist heut zu tage schon billig. Am meisten nervt es, wenn die anderen Leute die ganze Zeit nur rumlabern, da sie der Film sowie so nich interessiert. Da frag ich mich, warum die dann überhaupt den Film kucken. Was mich auch nervt ist wenn einer vor mir sitzt ,der ziemlich groß ist und ich deswegen nichts sehe oder wenn andauernd die ganzen Leute vor mir hin und her rennen und dann auf die Toilette zu gehen oder etwas zu Essen oder zu trinken zu Kaufen, dann bekommt man nämlich nur die Hälfte vom Film mit und dafür ist es wirklich zu teuer.

Ich weiß, es muss so viel kosten, da die Filme ja auch nicht billig für die Kinos sind und sie müssen dadurch ja auch gewinn machen, aber muss dann unbedingt mitten im Film meistens an der spannensten Stelle der Film ausgehen und der Eismann reinkommen und Eis verkaufen, eigentlich nicht , oder...? Dann sind auch noch so ganz coole dabei, die die ganze Zeit mit Popcorn herumwerfen und dann hat man die ganze Zeit die Krümel in den Haaren. Naja ich will hier jetzt mal aufhören, sonst rege ich mich zu viel auf.

Mit freundlichen Grüßen

Jayem311

» Jayem311 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,61 »


Hallo zusammen,

soweit ich sehen konnte, sind alle Punkte, die mich im Kino nerven, schon genannt worde.

Bei mir sind das:

Zu große Leute, die vor mir sitzen und die sich den ganzen Film über auch nicht im Sitz lümmeln, sodass ein Hauch einer Chance besteht, dass sie kleiner werden, an den falschen Stellen falsches Gelächter der Neben- oder Um-uns-rum-Sitzer, außerdem nervt mich ganz schlimm, wenn der Ton zu leise oder zu laut ist.

Aber ich muss auch festhalten, dass all diese Dinge echt selten vorkommen und in der Regel auch nicht alle aufeinandertreffen.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^