Wie schnell esst ihr eure Schokoweihnachtsmänner auf?

vom 26.12.2007, 18:23 Uhr

Guten Tag zusammen,

Also meine Schokoladen-Weihnachtsmänner liegen meistens abgelaufen auch noch nach 3 Jahren rum. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, sie wegzuwerfen, und essen kann ich sie auch nicht da mir auch frühestens nach drei Bissen schlecht wird. Das selbe Schicksal betrifft übrigens meine Schoko-Osterhasen.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Guten Morgen,

wir haben hier auch noch mindestens 4 Stück im Schrank, und wer weiß wieviele Osterhasen am Wochenende wieder dazu kommen. :twisted:

Meinen Eltern und den Schwiegis habe ich schon gesagt das sie erst garkeine Schokolade für meine Tochter kaufen brauchen, denn wenn es eh nicht gegessen wird, dann muss nicht viel Geld ausgegeben werden dafür.

Sollen sie ihr lieber 5€ geben dann hat sie mehr davon.

Benutzeravatar

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »


Da in Kürze Ostern ist, haben wir jetzt die letzten Schokoweihnachtsmänner entsorgt. Sie liegen traurig in der Kompostmülltonne. Auf die bunten Teller der Kinder lege ich schon lange keine Weihnachtsmänner mehr, sondern nur noch Naschzeug welches die Kinder auch wirklich mögen und nicht alle Tage bekommen. Es soll ja schon etwas Besonderes sein.

Aber Verwandte und Freunde bringen an Nikolaus und Weihnachten alljährlich diese Schokoweihnachtsmänner mit und die werden nie, nie, nie gegessen. Mit den Osterhasen ist es genauso. Die billigen mögen die Kinder nicht und die edlen von Lindt sind ihnen zu schade zum Auspacken.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^