Künstler werden: Bilder malen und verkaufen - klappt das ?

vom 10.12.2007, 13:57 Uhr

An dieser Stelle danke noch mal an die Mod's hier -.- Ich hatte diesen Thread ursprünglich anders genannt denn ich will mich selbst garnicht als Künstler bezeichnen :D

Ich finde auch dass es nicht wirklich Kunst ist etwas von einem Foto abzumalen. Allerdings kann ich nur immer wieder sagen, dass ich die Fotos nicht 1:1 abmale sodass auch eine gewisse Interpretation besteht...

Und nochmal: Ich selbst weiß ganz genau dass man von dem Verkauf einiger Bilder nicht leben kann. Auch hier nochmal danke an die Mods die den Thread umbenannt haben -.-

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bild

So. Hier das langersehnte Bild. Bitte um zahlreiche Kommentare ;)

Danke im Vorraus.

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^