Meine ganzen Lieblingsfernsehserien

vom 07.12.2007, 18:05 Uhr

Hallo,

Ich habe mir hier überlegt meine Lieblingssendungen die ich anschaue zu Posten mit Erklärung wieso:

1 Platz. Simpsons
Erklärung: Ich finde diese Serie einfach Cool mit den Figuren Bart,Homer,Lisa,Marge und Maggie und den anderen Rollen die Serie gibt es nun schon so lange da muss ich einfach mal einen Lob auslassen

2 Platz.Alle hassen Chris
Erklärung: Es ist einfach geil wie man sieht wie sich ein 13 Jähriger Junge werlos vor der ganzen Welt steht und jeder den 11 Jährigen Bruder mehr mag und er viel mehr kann und der geizige Vater der sich um jeden Peenie freund den er findet/verdient

3 Platz.Malcom mittendrin
Erklärung: 3 die immer Schei*e bauen und wen dan noch der größte bruder hinzukommt ist der rest des tages für die Familie gelaufen und die Eltern haben eigentlich nie Geld und arbeiten nur manchmal

4 Platz.Spongebob Schwammkopf
Erklärung: So dumm es sich anhört aber ich gucke diese Serie wirklich (vlt 1-2 x in der Woche) es ist lusitg wie ein kleiner Schwamm(Spongebob) mit seinem Freund ein Seestern(Patrick) Schei*e baut

5 Platz.Supernaturel
Erklärung: Jeden Montag ein neues gefährliches Abenteuer macht spaß zuzugucken

6 Platz. South Park
Erklärung: In fast jeder Serie stirbt Kenny und die anderen (gerade cartmen) sind auch nicht die normalsten leute

7 Platz. Folgt noch

PS: Wie ihr seht kommen fast alle aus den Amerikanischen Sprachraum
Damit ist bewissen das Amerika mehr ausbringt :wink:

Ihr habt auch lieblingssendungen?
Postet sie!
MfG euer KNOPPI

» KNOPPI » Beiträge: 40 » Talkpoints: -0,05 »



Oh, da mach ich doch gleich mit. Aber direkte Platzierungen habe ich nicht. Die Reihenfolge sagt also nichts darüber aus, welche Serie ich am liebsten habe.

Desperate Housewifes:
Dramatisch, spannend, und selbst, wenn scheinbar nichts passiert, passiert etwas. Leider habe ich die letzten Folgen nicht schauen können, hoffe aber auf Wiederholungen. Die Ladies haben es mir von Anfang an angetan und lassen mich so schnell auch nicht mehr los!

Prison Break:
Geniale Idee, gut umgesetzt (zumindest die erste Staffel, zweite Staffel läuft derzeit) und macht einfach süchtig. Ob Michael und LJ es noch schaffen?

Gute Zeiten - schlechte Zeiten:
Das ist für mich im Grunde die beste Möglichkeit, zu entspannen. Ich habe es von Anfang an verfolgt, zwischendurch eine Zeitlang nicht, und seit etwa 3 bis 4 Jahren schaue ich hin und wieder rein. Man findet schnell wieder einen Zugang. Gerade Jo Gerner, der von Anfang an wohl mit dabei war, interessiert mich mit seinen Intrigen.

Und bevor jemand denkt: "Schlimmer gehts nimmer", den muss ich enttäuschen. Denn seit etwa 1 Jahr schaue ich auch regelmässig
Sturm der Liebe :
:oops: Mehr möchte ich zu dieser Serie vorerst nicht schreiben.

Mehr Serien schaue ich eigentlich nicht mehr. Die ich sonst geschaut habe, schaffe ich einfach zeitlich nicht mehr zu schauen. Aber das finde ich auch gar nicht so schlimm.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Schlimmer geht immer ;)

Verbotene Liebe
Guck ist einfach schon seit ich 10 bin und ich kann nicht wirklich damit aufhören. Das gehört fest zu meinem Feierabendprogramm. Hatte zwar mal Pausen zwischendurch, aber nie länger als 3 bis 4 Monate

Marienhof
Guck ich schon genauso lange und zwar weil es nach Verbotene Liebe kommt ;)

Desperate Houswives
Da ist ja leider gerade Pause, aber das vperass ich sonst auch nie!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



"Marienhof" und "Verbotene Liebe" haben vor nicht allzu langer Zeit auch zu meinem Standart-Programm gehört. Aber da komme ich nun gar nicht mehr zum Zuschauen. Wobei ich aber eher für "Marienhof" als für "Verbotene Liebe" war und bin.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo zusammen !
Meine momentane Lieblingsserie ist eindeutig Prison Break !!!
Hab die erste Staffel auf DVD innerhalb von 3 Tagen angeschaut. Anderst hätte ich die Spannung kaum ausgehalten. Sitze nun jeden Donnerstag Abend vor dem Fernseher um die neuste Folge der 2. Staffel anzuschauen !
Mein Tipp: Schaut euch unbedingt zuerst die 1. Staffel an, bevor ihr mit der 2. beginnt ! Ansonsten versteht man die Zusammenhänge nur sehr schwer.

Welche Serien ich ebenfalls noch so lustig finde, sind Malcolm mittendrin und die Sipmsons, diese verfolge ich jedoch nicht regelmäßig sondern besorg mir lieber an einem grauen, regnerischen Nachmittag die Staffeln auf DVD und mache mir dann einen gemütlichen Tag vor dem Fernseher :)

Früher war ich begeisterter El Bundy Fan und habe keine Folge der "Schrecklich netten Familie " verpasst !!!

Greez

» Dj Rösti » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,06 »


Na das ist doch mein Thema :)

Ich liste auch einfach mal auf, was ich so gucke, ohne Bedeutung der Reihenfolge:

Unter Uns
Gucke ich schon sehr lange, aber wenn ich es mal nicht sehe, ist es nicht so schlimm, da es nicht soo spannend ist.

Verbotene Liebe
Nach so vielen Jahren gucke ich es doch immer noch gerne :)

Marienhof
Damit habe ich irgendwann mal angefangen, weil es nach Verbotene Liebe läuft und seitdem schaue ich es gerne.

GZSZ
Das gucke ich seit über 10 Jahren glaube ich. Eigentlich der Hammer. Aber ich will immer wissen wie es weiter geht....

Das perfekte Dinner
Gucke ich noch nicht sooo lange aber doch gern. Ist immer interessant, was die da so kochen und der Sprecher mit seinen Sprüchen ist genial.

Supernatural
Warte jeden Montag gespannt darauf, was Sam und Dean wieder Mysteriöses entdecken. Ich hoffe, dass es auch noch eine 2. Staffel geben wird.

Simpsons
Gucke ich meistens Sonntags abend, und besonders gern sehe ich die Halloween-Folgen. Auch der Film war cool.

Bauer sucht Frau
Ha, das ist eigentlich witzig, ich habe die erste Folge der ersten Staffel eigentlich nur gesehen, weil meine Mum das gesehen hat und ich im Vorfeld dachte "was ist das für ein Scheiß" aber ich fand es dann irgendwie schön gemacht und mittlerweile hat sich die Serie ja sogar den Platz um 21.15 Uhr gesichert.

Das waren eigentlich so die häufigsten Serien, die ich so gucke. Ich weiß, ich bin ein Fernseh-Junkie *g*

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also:

Alles was zählt:
Guck ich schon seit Anfang an und kann nimmer aufhören

Bauer sucht Frau
da ich selber von Dorf komme natürlich sehr interessant und find es auch niedlich teilweise

Prison Break
Auch von anfang an dabei und süchtig geworden

zu mehr komme ich nicht und es reicht auch...zu viel sollte man ja auch nicht vor dem fernseher sitzen...

» DestenySun » Beiträge: 17 » Talkpoints: 2,76 »



Hallo zusammen...
Also meine absolute Lieblingsserie ist Prison Braek. Ich finde, dass die Staffeln heilig gesprochen werden denn die sind so verdammt cool aufgebaut und der Inhalt ist auch net gerade was für Dumpfbacken.
Die Serie handelt von einem jungen Mann, der versucht seinen Bruder aus dem Knast zu holen. Dieser wurde wegen Mordes an dem Bruder der Vizepräsidentin der USA verhaftet und soll hingerichtet werden. Dahinter steckt jedoch eine Organisation, die das ganze von langer Hand geplant hat und sich an ihrem Vater rächen will. Der junge Mann, sein Name in der Staffel ist Michael Scofield, hat sich nun einen Plan ausgedacht wie er seinen Bruder aus dem Gefängnis befreit. Dieser hat er sich auf seinen Körper tätowieren lassen damit er ihn nicht vergisst. Nach 22 verdammt geilen Folgen schaffen sie es dann aus dem Knast auszubrechen und fliehen. Die Storry ist einfach nur geil und auch die Schauspieler machen ihre Sache nicht schlecht. (nicht so Flaschen wie bei Verliebt in Berlin ... nichts gegen Verliebt in Berlin Schauer aber die Serie war echt blind). Die 2. Stafffel hat nun auch schon gegonnen und ich kann allen nur wärmstens empfehlen die Serie mal anzuschauen.
Was auch noch einen geile Serie ist ist Malcolm mittendrin, sie handelt so von 4 Geschwister die die größten Spinner sind und ihre Eltern nur stressen. Läuft glaub im Moment Samstag so gegen 14 oder 14:30 Uhr. Müsst ihr unbedingt mal anschauen. Zu geil.
Oh, was ich fast noch vergessen hätte. Scrubs, die Anfänger ist auch ziemlich lustig. Ist en bisschen so das witzige Gegenstück zu Greys Anatomy. Kommt glaub nach Malcolm mittendirn also am Samstag mal so von 14 Uhr bis 15:30 Pro7 schauen wenn ihr nichts besseres vorhabt (soll keine schleichwerbung sein :D)

Wünsch euch viel Spaß beim Fernsehen und nicht übertreiben.

MfG Lasselinio

» Lasselinio » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,72 »


Hallo!

Eigentlich gibt es gar nicht so viele Serien, die ich regelmäßig schaue, obwohl ich wohl doch recht viel TV gucke.

Seit meiner Kindheit, also seitdem es die Serie gibt, gucke ich Kommissar Rex an, eine Folge auch gerne 10x, wenn sie alle paar Monate wiederholt wird. Ich habe mal gehört, dass es irgendwann auch wieder neue Folgen geben wird und dann werde ich mir die Folgen sicherlich auch ansehen.

Ansonsten gucke ich sehr gerne Monk, aber momentan läuft diese lustige Krimiserien ja nicht mehr im deutschen Fernsehen. Ich hoffe nur, dass bald neue Folgen ausgestrahlt werden.

Ich gucke auch ganz gerne Serien und Reportagen rund ums Thema Geld. Raus aus den Schulden ist momentan so eine Serie, die ich mir gerne ansehe, auch wenn ich mich manchmal frage, ob das alles so realitätsnah ist.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Meine Lieblingsserien (ungeordnet)

Criminal minds
Navy cis
Las vegas
Prison break
Numb3rs
automotorsport TV
DSF motor
D-Motor
Das Hausbaukommando
Licence to grill

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^