Meine ganzen Lieblingsfernsehserien

vom 07.12.2007, 18:05 Uhr

Servus!
Ich denke, dass jeder Lieblingsfernsehsendungen hat. Manche Menschen gucken lieber eher ruhige Filme oder Dokumentationen, andere gucken nur das Gegenteil, z.B. Actionfilme oder auch Horrorfilme oder Thriller.
So ist bei jedem ein anderer Geschmack. Jetzt liste ich euch meine Lieblingsfernsehsendungen von Platz eins bis Platz zehn auf:

1. Die Simpsons
Die amerikanische Kultserie hat nun auch endlich in Deutschland eingeschlagen. Sie zeigt das Familienleben (hier das Leben der Simpsons) in Form von gelben Comicartigen Menschen. Durch diesen kindlichen Reiz ist sie sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet. Den Simpsons-Film habe ich da natürlich auch gesehen und ich war einfach nur begeistert, wie auch bei den normalen Folgen.

2. Alarm für Cobra 11
Diese Actionserie, die den Polizeialltag der kölner Kommissare Semir Gerkan und Chris Ritter zeigen, ist immer was los. Von haltsbrecherischen Verfolgungsjagden bis hin zu waghalsigen Stunts und Rettungssituationen kommt in dieser Serie alles vor, was eine gute Actionserie auszeichnet.

3. Deutschland sucht den Superstar (kurz: DSDS)
Diese Castingshow ist wohl die bekannteste im deutschen Free-TV. Es werden Musiktalente dadurch entdeckt und bekommen die Chance, ganz groß rauszukommen. Doch es steht nicht nur der gesangliche Aspekt im Vordergrund. Viele Menschen gucken die Castings auch nur, um die manchmal echt harten Kommentare der Jury, vor allem die von Dieter Bohlen, zu hören.

4. Germany's Next Topmodel
Diese Castingshow finde ich ebenfalls sehr gut, da sie sehr interessant ist und man dort immer wieder schöne Frauen :D vorfindet, die meines Erachtens eine gute Chance hätten, ein Topmodel zu werden.

5. Das Model und der Freak
Diese Sendung dreht sich darum, wie bekannte Model sogenannten Freaks helfen, beliebter und selbstbewusster zu werden. Dabei helfen die Models den Freaks so weiter, dass die Freaks am Ende ihr ganz neues Leben starten können.

6. Southpark
Über die Sendung gibt es nicht viel zu lernen. Sie ist ähnlich wie die Simpsons aufgebaut, da dort auch kleine Kinder die Hauptrolle der Sendung spielen.

7. Wer wird Millionär
Diese Sendung interessiert mich, da man dort immer wieder etwas hilfreiches lernen kann, und sie trotzdem manchmal noch recht witzig ist. Durch die Sendung kann man auch sich selbst testen, ob man z.B. die Antwort auf die Frage richtig gewusst hätte, oder nicht.

8. Zoey 101
Bei dieser Sendung auf dem Kindersender Nick sieht man die täglichen Probleme und das tägliche Leben zwischen Jugendlichen Jungen und Mädchen. Es ist sehr interessant, wie sich die Jungen und die Mädchen während ihrer Pubertät gegenüber verhalten.

9. Hausmeister Krause
Diese Sendung finde ich gut, da sie Komödie mit dem alltäglichen Leben in einer Familie verbindet. Sie zeigt das Leben eines Hausmeisters, mit dessen Familie, Probleme und so weiter.

10. Bundesliga Sportschau
Diese Berichterstattung finde ich gut, da man dadurch immer über den laufenden Spieltag informiert wird. Dadurch erfährt man dann alle Ergebnisse, und wie diese Zustande gekommen sind.

Diese Sendungen sind natürlich nicht festgelegt. Dieses waren die Sendungen, die mir gerade einfielen, von denen, die ich momentan gerne gucke.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe auch einige Lieblingssendungen die ich immer wieder gucke:

- GSG 9
Ich finde es einfach cool wie die Männer von GSG 9 die Stadt und die Welt beschützen.

- Alarm für Cobra 11
Ich finde es einfach sau mäßig geil wenn die mit Blaulicht über die Autobahn rasen und Verfolgungsjagden machen und ich finde es auch coll wenn mal ein tanklastzug oder ähnliches in die Luft fliegt (solange es nur im Film ist)

- K11
Es hat was mit der Polizei zu tun und ich finde es einfach immer wieder spanndend zu sehen wie sie die Fälle aufklären.

- Die Simpsons
Ich finde es einfach cool wenn die Simpsons Familie die Stadt unsicher macht und Bart und Homer die ganze Zeit nur Mist machen

- Songebob Schwammkopf
Ich finde es lustig wenn Spongebob und Patrick den armen Tadeus fertig machen obwohl der nur seine Ruhe haben will und Klarinette spielen möchte.

- Supernatural
Ich finde es spannend wenn Sam und Dean das böse jagen und sie dabei immer wieder von Mac aufgehalten werden.

- Auto Motor und Sport
Ich sehe mir gerne Filme an wo sie über die neusten Autos reden und sie testen.

- Großstadtrevier
Es hat auch was mit der Polzei zu tun und ich finde gut das sie in die Sendung auch noch immer privates hinein bringen.

- Galileo
Ich finde es interessant wenn sie über neue Dinge sprechen und Umfragen in der Gemeinschaft machen.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


TV-Serien sind einfach nur toll- manchmal komm ich mir schon ein wenig süchtig vor, wenn jeden Tag andere laufen und ich die alle unbeding sehen will. Besonders jetzt im Winter war es ja total schlimm- da kam von Montag bis Samstag eigentlich jeden Tag etwas, was ich schauen wolle. Hier mal eine Liste mit meine Lieblingsserien:

- 24: super spannend, super Schauspieler, was will man mehr?! Staffel 1-4 auf DVD
- Prison Break: Wentworth Miller ist doch einfach zum Anbeißen und die Story ist einfach nur der Hammer!
- Heroes: nach langem Warten endlich eine Serie über "Superhelden"- ich liebe es! Danke für diese tolle Serie!
- Charmed: leider jetzt vorbei, aber eine meiner absoluten Lieblingsserien.
- Smallville: super süß, hab Staffel 1-4 auf DVD und Tom Welling ist so knuffig :wink:
- Alias: letztes Jahr das erste Mal gesehen und sofort in Michael Vartan verknallt :lol: - super geile Serie, aber leider nach 5 Staffeln abgesetzt
- Lost: sehr mysteriös und tolle Story, aber leider bisschen Chaos wegen der Staffelplanung
- Grey's Anatomie: diese Serie ist einfach zu süß- muss man einfach gesehen habe
- Privat Practice: Spin-off von Grey's Anatomy, hat mich bis jetzt voll überzeugt
- Eureka: neue Serie, sehr lustig- schau ich mir auch sehr gern an
- Psych: hab ich aus Neugier mal reingeschaut und bin eigentlich die ganze Staffel dabei geblieben- echt witzig :lol:

Außer denen gibt es natürlich noch weitere, aber für mich waren dies die Erwähnenswerten. Wenn ich diese Liste anschaue, komme ich mir wirklich vor wie ein Serienjunkie- naja, egal- jeder hat so seine Laster :lol:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Platz1:
SOUTH PARK :D

Diese Serie schau ich fast jeden Tag, einfach nur genial, ich MUSS jede Folge lachen :D Einfach lustig :) Cardmen seine Sprüche sind eh die besten ! Insider: Ohh mein Gott, sie haben Kenny getötete, ihr Schweine!! 8)

Platz 2:
King of Queens

Auch cool, ich glaube beste Serie wo Kabel 1 hat. Sehr lustig :D
Darg ist einfach nur sau lustig.

Platz3:
Simsons

Kommt leider faste zu den gleichen Sendezeiten wie King of Queens, aber King of Queens hat die Oberhand und deshalb schau in Simpons nur in der Werbung und den Anfang. Homer ist dort mein Lieblings-Charakter :D

Platz 4.
Alles was mit Fussballl zu tun hat, also: Sportschau, Bundeslifga PUR usw.

Fussball, einfach der beste und interessanteste Sport. Ich schau gerne alle Ligen (1. + 2. / und die kommende 3.) und verfolge sie. Spiele selber auch gerne Fussball.

Manchmal schau ich auch sowas wie: Abendteuer Alltag, Taff, Goodbye Germany, Gelileo usw.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
ich habe sehr viele Serien, die ich gerne gucke. Da gibt es zum Beispiel Prison Break, wo es um einen Mann geht, der seinen Bruder, der für ein Verbrechen was er nicht begangen hat zum Tod verurteilt wurde, retten will, indem er eine Bank überfällt und die Richterin darum bittet in das gleiche Gefängnis wie sein Bruder gelegt zu werden. Da er das Gefängnis selber konstruiert hat, weiß er wie man dort rauskommt, damit er es nicht vergisst lässt er sich die Baupläne des Gefängnisses in Symbolen auf den Körper tättowieren.

Beim Ausbrechen wird er allerdings von ein paar Leuten behindert wie zum Beispiel dem FBI Agenten Alexander Mahone, der Probleme mit seiner Frau hat, der Presidäntin, die Lincoln das Verbrechen angehängt hat, Captain Brad Bellick, der Michael immer wieder Probleme hinzufügt und anderen Gefangenen, die ihm immer wieder dazwischen funken. Weil ihn schon ein paar andere Häftlinge durchschaut haben, hat Michael bereits acht Leute in der Crew, mit der sie aus dem Gefängnis von Fox River ausbrechen wollen. In der zweiten Staffel geht es um noch andere Probleme, die die Brüder allerdings gut meistern.

Es gibt bis jetzt drei Staffeln, in der immer andere Personen kommen und wieder gehen. Die Serie wird in den vereinigten Staaten von Amerika gedreht und läuft jeden Donnerstag um 23.45 Uhr. Es gibt noch viele andere Serien, die ich gut finde aber das war schon die Beste.

» Philipp94 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,66 »


Hallo,

meine Lieblingsserien sind:

Marienhof
GZSZ
Unter Uns

Bei diesen Serien bin ich Seher der ersten Stunde.

Bauer sucht Frau schaue ich mir auch immer mal wieder gerne an.

Fan von Sex and the City bin ich auch irgendwann geworden. Das habe ich aber nicht von Anfang an gesehen. Da bin ich erst später darauf gestoßen. Die DVD´s davon habe ich im Schrank, aber leider bin ich noch nicht zum Schauen gekommen. Ich freue mich aber auch schon sehr auf den Film.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


So dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Also hier meine Lieblingsserien
Girlmore Girls
Einfach nur genial, könnte ich die ganze Zeit gucken. Leider ist die Serie ja zu Ende gegangen :(
Heroes
Super umgesetzt, und sehr spannend. Hoffentlich geht es bald weiter
Supernatural
Zum Gruseln, deswegen finde ich es so gut
Das sind eigentlich die Serien die ich immer gucke, hin und wieder schaue ich aber auch
Ghostwhisperer
Desperate Housewives
Greys Anatomie
Liebe Grüsse Magda

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hi,

1. Two and a half men
2. Stromberg (ein bisschen schwarzer humor muss sein^^)
3. Simpsons
4. Heroes

Wie ihr seht alle Serien mit Ausnahme sind Comedyserien, lachen macht halt immer noch am meisten Spaß ;)
Heroes hab ich einfach so mal angeschaut und anschließend wollte ich wissen wie es weiter geht, deshalb schaue ich es jetzt regelmäßig.

Benutzeravatar

» unkr3ativ » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,98 »


Meine absolute Lieblingsserie sind die Gilmore Girls! Ich finde Lauren Graham und Alexis Bledel einfach hammer! Richtig tolle Schauspielerinnen. Die Dialoge sind echt richtig genial.

Außerdem liebe ich ja noch O.C. California, da kann ich mir echt jede Folge tausendmal ansehen. Naja, bloß das die zum Schluss eine Hauptrolle sterben lassen find ich echt doof.

King of Queens ist auch richtig cool. Genial find ich ja das einfallsreiche Lied von Doug: Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry,Arthur, Arthur :D. Echt zu lustig das Lied!!

» honeyy » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,81 »


Meine Lieblingsserien sind:

Die wilden 70er
LOST
Prison Break
Dr. House
Simpsons natürlich

das war es auch schon.

» z0diac » Beiträge: 40 » Talkpoints: 9,10 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^