Push up BH bei Körbchengröße C ?

vom 05.12.2007, 17:19 Uhr

Also, ich habe bei BHs die Größe 75C. Ich hab mir noch nie einen Push Up gekauft weil ich bislang der Meinung war, dass normal große Brüste eigentlich keinen Push Up Effekt brauchen...

Naja, aber da gibt es sooo schöne Modelle, dass ich mittlerweile echt am Zweifeln bin und mir vielelicht doch mal gerne das ein oder andere Modell zulegen würde.

Was meint ihr dazu?
Sieht ein Pushup bei Körbchengröße C nicht komisch aus, also so ganz á la Presswurst? Oder findet ihr das gar nicht und meint, dass man auch ruhig mit C noch Push ups tragen kann?

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi!

Also meine Freundin hat gleiche Körpchengröße und hat es bereits einmal mit Push-UP probiert. Ich und sie fanden es nicht so toll. Ist aber sichrlich eine Geschmackssache.

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


75 C ist ja jetzt nicht sooo riesig. Kommt natürlich auch drauf an wie dein Körper sonst so aussieht und ob dir das stehen könnte, aber prinzipiell finde ich Push-Ups wesentlich hübscher als normale BHs, weil sie einfach die Brüst schön formen. Würde nie wieder wechseln wollen und ich hab eigentlich nur Push-UPs, haba erb auch nur 75 B. Teste es doch einfach mal aus?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich denke auch, dass es daraus hinauslaufen wird...
Im Grunde bin ich mit meinem Busen ja auch zufrieden, auch was Form bzw, Straffheit angeht, also ich bräuchte keinen Push up und möchte mir wie gesagt nur welche kaufen, weil es da immer so schöne Modelle gibt.

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das Problem kenne ich!
ICh habe nicht ganz Körbchengröße C, aber ich will mir trotzdem keine Push Ups kaufen. Ich finde meine Brüste eigentlich groß genug wie sie sind und wenn ich einen verstärkten BH trage, dann ist eigentlich alles super.
Aber, wie du schon sagtest, gibt es sooo tolle Modelle, aber nur als Push Ups und zwar ohne herrausnehmbaren Einlagen, sondern meistens sind die fest mit drinnen. Blöd gelaufen... für mich heißts dann weitersuchen, weil ich eigentlich nicht noch größere Brüste haben will.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kommt immer darauf an, welchen Push-Up man sich kauft.
Die ausgestopften Teile könnte ich bei 75C (ich selbst habe 80C) natürlich nicht empfehlen. Aber ohne die Kissen sind Push-Ups eigentlich gar nicht soo übel.
Ich für meinen Teil habe zumindest mehrere im Schrank und sehe zum Glück damit auch nicht wie Pamela Anderson aus - der Effekt dabei ist ja auch nicht,
zu vergrößern, zumindest nicht bei einer C, sondern zu pushen.. ;)

» definitionofmay » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Also ich kaufe mir auch immer diese wattierten, weil ich die einfach schöner finde und z.B. bei H&M gibt es auch fast nur solche.
1. sind die BH's einfach meistens schöner und 2.sitzen die auch viel besser und formen den Busen auch viel schöner wie ich finde.
Ich habe auch 75C und trage ausschließlich solche BHs.
Allerdings nehme ich immer die Pads raus, weil ich das nicht mag wenn ich sie drinnen lasse. Ist mir zu gemogelt und finde auch die sitzen besser ohne.
(Bei mir zumindest).

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hm, ich dachte eigentlich, dass die Verfasserin von richtig Push-Ups spricht. Bei den wattierten Bhs nimmt man ja einfach, wie du schon sagtest, die Pads raus und dann pusht der auch nicht mehr wirklich.

Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich das immer so mache. Die ganz normalen, ohne Verstärkung machen keine schöne Form und geben auch nicht wirklich guten Halt, wie ich finde.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich hab die selbe Größe, und kaufe mir ab und zu welche. Es kommt ganz auf das Modell drauf an, bei manchen sieht es in der Tat wie Presswurst auch aber bei anderen ist das ganz anders. Mit einem Push Up sitzt das ganze auch richtig fest, und nichts hüpft durch die Gegend. Guck dir mal ein paar Modelle an, und lass dich ggf. beraten. Kannst bestimmt auch mal ein paar anprobieren, eine mags die andere nicht.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Seh ich auch so. Ich denke dass musst du einfach mal probieren, wie es aussieht. es gibt ja auch Push-Ups, die nicht so übertrieben sind und die einfach schön formen. Triumpf hat zum Beispiel Push-ups auch für größere Brüste, die nicht unschön aussehen.

» angle87 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^