Push up BH bei Körbchengröße C ?

vom 05.12.2007, 17:19 Uhr

Ich finde es auch eher etwas nervig, daß fast alle BHs mittlerweile gefüttert sind oder sogar Push-Up-BHs. Ich mein, es soll ja noch Frauen geben, die a) entweder nicht auf einen solchen Effekt angewiesen sind oder b) es trotzdem nicht möchten, selbst wenn sie nicht gleich ein C-Körbchen haben.

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich nehm auch gern Push-Ups, da sie einfach schöner formen als normale BHs, aber du musst natürlich auch darauf achten, ob es dir stehen würde- passt es dann also noch zu deinem restlichen Körper usw.
Am Besten, du gehst mit einer Freundin oder in ein Fachgeschäft und lässt dich mal beraten. Andere Leute können vielleicht am ehesten beurteilen, ob dir ein Push-up steht, oder nicht... :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe 85 C und würde nie auf die Idee kommen Push-Up-BH's zu kaufen. Finde meine Brust eher zu groß. Ich wäre froh ich hätte kleinere Brüste. Bisher trage ich normale BH's. Aber da Du nur 75 C hast, bist du sicher sehr schlank. Da spielen andere Faktoren eine Rolle. Wir groß Du bist und ob es Dir steht. Ist sicher von Frau zu Frau sehr verschieden. Hauptsache aber ist, daß Du dich mit dem BH wohlfühlst und deine Brust gestützt wird. Das ist die wichtigste Sache beim BH-Kauf wo man beachten sollte.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ohja, dieses Problem kenne ich :wink:

Ich hab 85C und Push-Up ist wirklich ein heikles Thema. Vor der Schwangerschaft hatte ich 80B , och war das schön ;-) Aber zurück zum Thema. Ich würde auf jeden Fall einen Push-up nehmen, wo man die Einlagen rausnehmen kann ( die sind ja fast in jedem BH drin ), denn meistens sind die bei der Größe eh überflüssig. Und wie jeder sagen würde, einfach mal im Laden anprobieren. So kannst du am Besten entscheiden, ob JA oder NEIN zum Push-up :wink:

Achja, wahrscheinlich wird auch der Preis eine entscheidende Rolle Spielen. Willst du wirklich ein gut sitzendes Modell, dann kommst du da mit 10-15€ nicht weit. Zumal man bei den Preisen auch keine gute Auswahl hat :cry:
Na gut, das war´s von mir ;-).

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey,

ich würde bei jeder BH - Größe einen Push-Up verwenden. Da es einfach schöner aussieht! Es gibt ja auch Push-Up´s die eigentlich nicht "Pushen" - diese sind dann eher zur verdeckung der Brustwarzen da. Ich denke es ist geschmackssache und jede Frau sollte das für sich entscheiden ;).

Grüße Julia

» Like.wow.' » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,68 »


Ich muß immer anprobieren, da kann das Modell noch so nett aussehen, ohne den Gang in die Kabine läuft da leider garnichts.

Wenn es rausquillt, dann kommt er schon mal garnicht in Frage.

Ich habe allerdings auch das Problem, wie wahrscheinlich viele Frauen, dass ich zwei verschiedene Größen brauche, der eine ist 75 C ehr schon 80 B und der andere eben etwas kleiner. Eine Seite sitzt immer nicht richtig, ich würde mir wünschen, dass man individuell etwas einlegen kann, so zusagen, die eine Seite pushen und die andere nicht.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,
also bei mir schwankt es immer zwischen Körpchengröße B und C irgendwiekomisch ich weiß aber ich finde bei C Körbchen ist es überflüssig einen Push-Up zu tragen da finde ich es eh schon eine große Größe ist. Es gibt zwar schöne Modelle aber ich finde es sieht halt nicht ganz so toll aus wenn man sowieso schon eine große Oberweite hat. Esgibt auch schöne andere BH`s, aber wer es tragen will warum nicht sie sind ja nicht hässlich.

Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich selbst würde bei der Größe keinen Push-Up tragen, da das meistens unnatürlich aussieht, wenn man nicht unbedingt einen ganz teuren kauft. Man sieht doch auch auf den ersten Blick, wenn da etwas gepusht wurde und ich finde den Anblick echt nicht schön.

Meiner Meinung nach ist C auch eine ausreichende Größe, bei der man nichts mehr tun muss und es ausreicht, wenn man sich einen BH kauft, der die Brust einfach nur in Form bringt und nicht noch aufplustert. Deswegen würde ich von einem Push-Up-BH nur abraten und du solltest dir lieber einen normalen kaufen.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^