Push up BH bei Körbchengröße C ?

vom 05.12.2007, 17:19 Uhr

Öhm ich bin jetzt nicht der Absolute Experte im Bereich Körbchengröße - Aussehen etc.. allerdings hatte mal eine Freundin von mir ein ähnliches Problem. Gesagt, getan, sie kaufte sich einen und war vollkoommen unzufrieden. Ich denke vllt solltest du ein Modell ausprobieren und danach überlegen ob es nun passt, mit einbezogen der Meinung deines Partners ;)

MfG, E.B.

» D4Ch3kker » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,87 »



Also auch ich habe 75C und ich verwende Push-up BHs. Am, Anfang musste ich mich auch erst überwinden da ich dachte, dass solche BHs nur empfehlenswert sind wenn man eine kleinere Brustgröße hat, aber das stimmt nicht.
Irgendwann hab ich ein so schönes Modell gesehen, dass ich mich einfach getraut hab es anzuprobieren und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Es stimmt garnicht, dass das übertrieben aussieht. Das kommt nämlich ganz auf das Modell an, denn es gibt Push-ups und Push-ups. Solche, die gefuttert sind sind solche, bei denen man bei Körbchengröße C die Finger lassen sollte (außer man wünscht sich eine größere Brust) aber sonst sind die BHs alles andere als schlecht.
Und man muss ja schon sagen, dass man da viel mehr und bessere Auswahl hat als bei anderen BHS.
Deshalb, einfach mal ausprobieren^^

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke man sollte es Lassen bei Größe C. Sei mir nicht Böse. aber ich könnte mir vorstellen das es komisch aussieht, aber ein Versuch schadet ja nichts, nehm dir eine Freundin mit zum Einkauf, Probier einpaar schicke Modelle an, und sie berät dich. Und es gibt doch sicherlich auch schöne Bhs ohne Push up Effekt.

» schischi » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »



Ich persönlich trage NUR Push-Ups,da es meiner Meinung nach die schöneren BHs sind und es die Brüste schöner formt.Natürlich kommt es auf das Modell an, aber da muss man halt eben verschiedene Anprobieren :) Bis jetzt hat mir niemand gesagt dass Push Ups bei mir übertrieben aussehen,meinem Freund gefällts ganz gut .

» Yuna » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,99 »



Hallo,

meiner Meinung nach ist das auch geschmackssache. Wenn ich z.B. ein Mädel treffe, was gut aussieht und auch noch Nett ist, dann ist mir das doch auch erstmal egal, ob sie unten drunter einen Push-up trägt oder einen normalen BH.
Und ich persönlich finde es sogar teilweise schöner, kleinere Brüste zu haben, dafür aber vll schön runde geformte Brüste, dann ein Hautenges nicht zu freizügiges Top drüber, finde ich viel hübscher, als wenn einem irgendwelche Monsterdinger gleich anspringen, wenn man sich auf nen paar Meter nähert. ^^

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Push-Up heißt doch erstmal nur so viel wie 'hochdrücken'. Das heißt überhaupt nicht, dass irgendwas gepolstert ist oder irgendwelche Größen hinzugemogelt werden. Das Ganze wird nur etwas nach oben und eventuell etwas in die Mitte gezogen, und schaut dann halt entsprechend besser aus.

Letztlich findet man aber auch kaum mehr BHs, die nicht wattiert oder mit irgendwelchen Pads sind. Letztere meide ich auch, oder ich nehme die Pads raus. Ganz ohne Wattierung findet man aber nur noch sehr wenige Exemplare, also hab ich irgendwann auch aufgegeben und bin auf diese wattierten Teile umgestiegen - und find sie jetzt auch viel schöner als die 'normalen' früher. Machen einfach eine bessere Form und ich fühle mich wohler. Vielleicht sieht das Ganze auch nach mehr aus, kann sein, aber das liegt dann nicht an der Wattierung, sondern daran, dass die Bhs halt so geschnitten sind, dass sie nach oben bzw in die Mitte ziehen.
Ich bilde mir auch ein, dass mir diese wattierten besser passen. Die normalen früher (obwohl dieselbe Größe) haben sich gern mal im oberen Teil etwas eingeschnitten, und unter engen T-Shirts sieht man das dann halt. Das Problem hab ich bei den wattierten nicht mehr.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab eine 70-75 B und trage ausschließlich Push-up. Was aber daran liegt, dass ich die Bügeldinger nicht mag.
Ich weiß nun nicht, wie das bei einer C aussehen würde. Das kann man wohl am Ende wirklcih nur ausprobieren. Aber zieh auch mal was drüber, manchmal wirkt das so noch ganz anders, und man rennt selten nur im BH herum.

Letztlich findet man aber auch kaum mehr BHs, die nicht wattiert oder mit irgendwelchen Pads sind. Letztere meide ich auch, oder ich nehme die Pads raus.

Naja, es gibt noch oft genug Bügel-Bh´s. Bei den Pad- BH´s entferne ich die aber auch, die sind ja meistens ohnehin noch gestärkt. Die Pads sehen meines Erachtens ordentlich unförmig aus.

Ich habe eine Freundin,die hat schon ordentlich Vorbau, schätze mal C-D, ist aber eben ziemlcih kurz geraten. Trägt auch glücklicherweise keinen Pushup. Das würde meines Erachtens bei ihr zum Beispiel nicht wirken...
Ich meine es ist ja schön,wenn man zeigen kann,was man hat, aber irgendwann wirkt es dann aufdringlich,wenn man übertreibt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also, ich hab zwar nicht 75C sondern nur 75B, aber hast du mal überlegt, dass du vielleicht auch Schwierigkeiten mit deinen Oberteilen bekommst, wenn du dir einen Push-up kaufst?
Ich kaufe und trage auch gerne Push-ups - sowohl mit herausnehmbaren Einlagen, aber auch mit festen. Allerdings hab ich dann doch hin und wieder mal das Problem, dass mein Busen dann für manche Oberteile einfach zu groß ist (reingequetscht sieht ja dann doch blöd aus...)
Natürlich will ich dir nicht davon abraten einen Push-up zu kaufen, weil es die schönsten BHs nämlich meistens wirklich nur als Push-ups gibt. Probiers doch einfach mal aus und guck auch mal, ob du dann auch noch deine Lieblingsoberteile tragen kannst und diese dann noch gut aussehen an dir (vielleicht sehen sie ja dann auch noch besser aus, man weiß ja nie... :wink: ). Wär ja blöd, wenn du dir erst einen Push-up kaufst und dann feststellst, dass es sich nicht mit deinen Oberteilen vereinbaren lässt...

In diesem Sinne viel Spaß und viel Zeit beim an- und ausprobieren... :)

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »


also, ich hab zwar nicht 75C sondern nur 75B, aber hast du mal überlegt, dass du vielleicht auch schwierigkeiten mit deinen oberteilen bekommst, wenn du dir einen push-up kaufst?
Deswegen sage ich ja, dass man, wenn man den BH kauft, auch das Oberteil drüber ziehen soll.
dann doch hin und wieder mal das Problem, dass mein Busen dann für manche Oberteile einfach zu groß ist (reingequetscht sieht ja dann doch blöd aus...)

Ich hab das Problem irgendwie gar nicht. Das Dekolette wird natürlich voller, was bei den Oberteilen aber dann eben nur besser und nciht rausgequetscht aussieht. Aber das es mir dann gar nicht mehr passt *G* so dolle vergößern die dann doch nicht. Die meisten schieben das Ganze ja nur nach oben.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Nun ja, man kann es auch übertreiben, ich find (ich selber habe Körbchengröße C) es so wie es ist völlig ausreichend. Klar ich bin auch nur 1,60 groß was das ganze natürlich noch größer aussehen lässt, aber nun ja nen Push Up muss nicht auch noch dazu sein, gerade weil ich schon sehr oft auf meine doch recht große Oberweite angesprochen werde.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^