Push up BH bei Körbchengröße C ?

vom 05.12.2007, 17:19 Uhr

Hallo,
jeder Mann steht auf große Brüste aber sie dürfen nicht zu groß sein weil dann sieht es scheiße aus. Wenn du 75c hast dann ist das ok du must dich nichtschämen denn du hast große Bruste aber wenn du noch größere haben willst dann nim Push-up was ich dir aber nicht empfehlen würde weil Männer es nicht mögen.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe auch Körpchengröße C und trage kein Pushup. Das liegt aber einfach daran ,dass ich nicht so auf eine Mogelpackung stehe. Viele möchten einfach nicht,dass es ausseiht als ob es hängt und kaufen sich deshalb einen Pushup. Wenn man in ein Fachgeschäft für Unterwäsche geht ,dann findet man auch BH´s die ein C-Körpchen gut aussehen lassen.
Ich mag es nicht wenn ein Mann eine Mogelpackung bekommt und dann auspackt und weniger vorfindet:D
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sooo: ich habe mir nun einfach mal 5 Push Up Modelle gekauft und meinen Mann vor die Wahl gestellt: erst einen normalen BH angezogen und ihn gefragt: "So, ganz ehrlich, wie gefällt dir das so?" Seine Antwort: "Sehr gut, perfekt". Hmm, ok, Push Up angezogen, vor meinen Mann gestellt und gefragt: "Und jetzt? Besser oder schlechter?" Er hat keinen Unterschied gesehen :twisted: und meinte "Gleich gut, gibts da einen Unterschied?"
Auch unter einem Pullover oder Top hat er keinen Unterschied erkennen können... ok, ich bin ganz ehrlich: ich auch nicht so.
Vielleicht hilft ein Push Up auch eher, einen eventuell hängenden Busen zu kaschieren? Das Problem hab ich ja nicht (Stichwort Bleistiftprobe und so ;))
Naja, ich denke, von Zeit zu Zeit werd ich jetzt mal einen Push Up tragen, aber da keine riesengroße Veränderung zu sehen ist, ist es eigentlich auch egal.

Vielen Dank für eure Beratung :)
LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich finde, dass man da schon einen sehr großen Unterschied sieht. Auch ich habe 75c und habe keinen Hängebusen ;-). Ich habe sowohl normale BHs, als auch Push Ups und wenn ich einen Push Up trage, ist es so krass, dass mir sogar einige von meinen Hautengen Shirts nicht mehr passen ;-). Und mein Freund sieht den Unterschied auch.

Ich finde, so ein Push UP macht einfach ein traumhaftes Dekolleté, was vor allem bei weit ausgeschnittenen Sachen und bei Sommerkleidung toll aussieht. Und ob nun ein kleiner Busen mit einem Push UP überhaupt nach Busen aussieht, oder ob ein normaler Busen damit einfach noch toller und üppiger aussieht, kommt doch aufs Gleiche raus und sollte nicht von der Kaufentscheidung abhalten ;-).

Ach ja, wenn bei dir den Effekt nicht so groß ist: vielleicht gibt es auch noch unterschiedlich dicke Einlagen? Meine sind schon relativ dick (die von H&M) aber ich denke, auch da gibt es Unterschiede.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja, das kann natürlich sein, dass man da bei unterschiedlichen Modellen einen unterschiedlichen Effekt erkennen kann.
Vielleicht schau ich mich nochmal ein bisschen um, aber definitiv nicht bei H&M, da überzeugt mich die Qualität einfach nicht.
Vielleicht seh ich auch keinen Unterschied, weil ich vorher nur diese BHs mit relativ festen Cups hatte (also nicht diese reinen Stoff-Bügel BHs)? Und mit diesen festeren Cups ist mein Dekollete eigentlich wirklich genauso, wie bei den (bislang ausprobierten) Push ups.
Naja, (weiterer) Versuch macht kluch. ;)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ach so, na meine anderen BHs sind wirklich nur Stoff und Bügel und da ist dann im Vergleich zum Push UP schon ein Unterschied zu sehen.
Und du hast Recht, bei H&M ist die Qualität nicht wirklich die Beste, da gibt es wesentlich hochwertigere Marken.
Nur zufällig sind meine Push UPs alle von H&M und die gehen eigentlich so von der Qualität.
Aber wenn du genug Geld hast, greif lieber zu was Besserem ;-)
Ich glaube, der Effekt kommt auch noch besser mit einem tief ausgeschnittenen Kleid oder Shirt zur Geltung. Am besten, du ziehst so ein Shirt mal mit Push UP und mal mit normalem BH an, mal sehen, was dein Mann dann sagt :)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also, das deine Brüste dann grösser aussehen, ist ja eigentlich klar. Was DIR aber auch klar sein muss, ist, dass diese ganzen Bilder von Stars, doer Models komplett geändert wurden. Eine aus meiner Klasse war bei einer Zeitung zum Praktikum, man hat von ihr ein Bild gemacht es dann bearbeitet. Wie sie danach aussah ist unglaublich. Man kann sagen totale Änderung. Kann auch sein, dass bei Bildern, anstatt 75 C es nach doppelt D aussieht. Ich persöhnlich würde darauf verzichten und meine natürlichen Brüste einfach lassen. Push Up, muss nicht sein und ich denke du weisst das auch :D .
mfg
Nima

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



:P Also ich habe auch Körbchengröße C und ich benutze einen Push up BH nicht um meine Brüste zu vergrößern sondern um sie auf zu pushen, wenn man zum Beispiel abends weg geht und ein tolles Oberteil oder sogar ein Kleid mit Ausschnitt anhat dann ist der einblick ins Dekoltée viel schöner. Außerdem finde ich dass ein Push up sehr bequem ist. Er lässt sich gut tragen und man weiß dass immer alles gut sitzt. Ich fühle mich dabei wohler wie mit einem Bügel -BH.
:wink:

Benutzeravatar

» Diana » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,31 »


Diana hat geschrieben::P Also ich habe auch Körbchengröße C und ich benutze einen Push up BH nicht um meine Brüste zu vergrößern sondern um sie auf zu pushen,


Genau das ist ja auch Sinn und Zweck des Push Ups.
Nur ist dieser Begriff 'Push-Up' mittlerweile so gebräuchlich, dass er für alles genommen wird, was irgendwie mit 'üppig' assoziiert wird. Push-Up heißt aber nicht gepolstert, oder mit Kissen, sondern einfach nur hochdrücken.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie ich bereits geschrieben habe trage ich keine reinen Bügel BHs, sonder die BHs mit den festen Cups / Schalen.
Und bei der richtigen Größe "drücken" die die Brüste eigentlich auch zusammen und ein wenig nach oben - und machen damit ein schönes Dekolleté - bei mir zumindest ist das so ;)
Trotzdem werde ich es noch mit ein paar Push Up Modellen ausprobieren... habe nochmal schöne von Passionata und bei Mango entdeckt, da werd ich wohl zuschlagen ;)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^