Seid ihr Weihnachstmarkttypen?

vom 05.12.2007, 16:06 Uhr

Naja ich gehe schon gerne auf den Weihnachtsmarkt und bei mir in der Nähe sind auch größere, aber ich bin jetzt kein Fanatiker. Wenn ich auf den Weihnachtsmarkt gehe dann nur um einen Glühwein mit Freunden zu trinken und dabei mit ihnen zu quatschen mehr nicht und mehr habe ich dieses Jahr auch nicht dort gemacht.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich war vor kurzem seit langen mal wieder auf einem Weihnachtsmarkt und muss sagen,es hat mir gut gefallen. War schön kalt und dann einen schönen Grog,es gibt nichts besseres. Auch der Geruch,der einem in die Nase steigt ist angenehm. Was ich gar nicht mag,sind die vielen Verkaufsstände,die auch nicht im Entferntesten etwas mit Weihnachten zu tun haben.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin nicht 100 prozentig ein Weihnachtsmarkt-Typ, trotzdem besuche ich jährlich mind. 1 x bestimmte Weihnachtsmärkte: z.B. Landshut und 2 in München. In Landshut gibt es den besten Glühwein, dort Hirtentrunk genannt.

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, ich bin auch kein Typ für Weihnachtsmärkte alles zu voll und zu viel Gedränge, wenn ich gehe nur wegen den Kids, denen gefällt so etwas. Ansonsten mag ich die Weihnachtszeit, besonders das Schmücken macht Spass.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe den Weihnachtsmarkt, da gibt es so viele tolle Sachen, zum Beispiel Waffeln, Crepes, Glühwein und noch so viel mehr! Ich liebe es einfach! :wink:

Benutzeravatar

» Knuffly » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,46 »


Ich bin ein absoluter Weihnachtsmarkttyp. Ich feure mich jedes Jahr auf die Weihnachtszeit und bin gleich am ersten Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Leide sind die meistens sehr überfüllt,da ich nun direkt in Berlin wohne und dann ins Stadtzentrum gehe. Dort sind einfach die schönsten Weihnachtsmärkte . Ich finde es gibt nichts schöneres wie einen heißen Glühwein oder eine heiße Schokolade mit gebrannten Mandeln in der Kälte.

Leider haben wir sehr selten um diese Jahreszeit Schnee das würde das ganze natürlich viel schöner machen. Ich habe mir auch schon zwei mal den langen Weg nach Nürnberg gemacht zum berühmten Christkindelmarkt. Der ist wunderschön,aber mir ein bisschen zu groß und kommerziell. Weihnachten ist echt eine tolle Zeit . Schade,dass sie immer so schnell vorbei ist.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo, ich hasse Weihnachtsmärkte! Irgendwie finde ich da nicht einen Stand an denen es keinen Schrott zu kaufen gibt. Ich halte es nur aus wenn mich jemand mit auf einen Weihnachtsmarkt schleppt, weil es da so leckeres Essen gibt, ansonsten finde ich die Stände echt langweilig und nutzlos.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich persönlich gehe nicht gar auf den Weihnachtsmarkt. Erstens ist es viel zu voll und man braucht Stunden bis man sich durch die menge von Menschen gekämpft hat. Zweitens ist es in der Regel immer kalt und da der Winter eh nicht gerade zu meinen lieblings Monaten gehört, gehe ich nicht umbedingt gerne auf Weihnachtsmärke.

» blaze1909 » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,04 »


Ich gehe eher selten auf den Weihnachtsmarkt. Früher als ich klein war bin ich noch öfter gegangen, aber mittlerweile nicht mehr so. Die Preise werden ja auch immer höher. Wenn dann die Zeit des Weihnachtsmarkts gekommen ist gehe ich vielleicht mal rüber. Backbanane finde ich auch lecker, aber ansonsten bin ich nicht so der Weihnachtsmarktgänger.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Weihnachtsmärkte mag ich nicht.

1. Es ist viel zu kalt für mich stundenlang draußen zu stehen.
2. Es ist da immer viel zu voll.
3. Die Preise sind ja nicht gerade billig auf dem Weihnachtsmarkt.
4. Da wird einem immer irgendein Ramsch angeboten.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^