Forenthemen – Übersicht

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2011

Insgesamt 21880 Themen im Jahr 2011. Davon die zehn mit den meisten Antworten:

  • Was sind eure Lieblingsserien? (60 Antworten)
    Also ich gucke sehr gerne Serien, und damit meine ich jetzt nicht GZSZ oder so etwas sondern Serien die nur einmal in der Woche ausgestrahlt werden und mich dann begeistern. Ich schaue gerne Serien mit viel Spannung und hoffe dass ihr die eine oder a ...
  • Wie oft geht ihr ins Kino? (56 Antworten)
    Hallo, ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal im Kino war, geschweigedenn in welchem Film! Früher war ich sehr oft im Kino. Damals war ich aber auch erst 13 oder 14. In dem Alter sind die Möglichk ...
  • Dschungelcamp: Wer muss zur Prüfung? (54 Antworten)
    Im Dschungelcamp, was heute Abend wieder läuift steht schon fest, wer zur ersten Prüfung muss. ES müssen Mathieu Carrière udn Indira Weis antreten. Es geht in dieser Prüfung um den "Dschungelzahnarzt". Es müs ...
  • Sportunterricht - nach Tabelle benoten? (51 Antworten)
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Sportunterricht in der Schule nichts abgewinnen kann, da ich eher finde, dass er den Schülern den Spaß an der Bewegung nimmt, nicht nur dadurch, dass sie mit Leuten zusammen turnen müssen, die sic ...
  • Muss man verletzten betrunkenen Personen direkt helfen? (48 Antworten)
    Person A hat es eilig und geht zur Bushaltestelle, um mit dem Bus in die Stadt zu fahren. Am Wegesrand kauert ein stark betrunkener Mann mit einer Kopfverletzung. Ein extrem strenger und ekliger Geruch war am Ort des Geschehens zu bemerken. Person A ...
  • E10 wird boykottiert, oder doch nicht ? (41 Antworten)
    Gerade habe ich ein paar interessante Berichte zum neuen Biosprit gelesen. Demnach würden ca. 70 % der Verbraucher kein E10 tanken, sondern lieber zum teureren Super oder SuperPlus greifen. Die Politik erklärt das damit, dass der Verbrauche ...
  • Am frühen Morgen Fernsehen - Wer tut es? (41 Antworten)
    Ich schaue am Morgen kein Fernsehen, da ich es einfach nicht für nötig halte, nebenbei den Fernseher laufen zu lassen. Ich habe jeden Morgen viel zu tun. Ich kenne es von meinen Mitbewohnern, dass sie sich zum Beispiel fertig machen und nebenbei di ...
  • Buch oder passenden Film - Was zuerst? (40 Antworten)
    Viele Bücher werden irgendwann verfilmt. So war es ja zum Beispiel auch bei der Biss - Buchreihe von Stephanie Meyer. Ich habe erst Band eins gelesen und dann auch den passenden Film gesehen. Nachdem Film, war es dann so, dass ich mir beim lesen ...
  • Gehört eine Mikrowelle in jeden Haushalt? (40 Antworten)
    Ich frage mich schon seit längerem, ob es eigentlich noch Leute gibt, die auf eine Mikrowelle verzichten können. Ich selbst hatte nie eine und bin erst zu einer gekommen, weil mein Mann eine mit in den gemeinsamen Haushalt gebracht hat. Da ...
  • Iphone und Ipod Touch ein Muss heutzutage? (40 Antworten)
    Apple´s Handy das Iphone und der smarte MP3 Player der Firma, der Ipod Touch, sind Verkaufsschlager und jeder zweite hat anscheinend eines der beiden Geräte. Multifunktional muss es sein. Sei es Musik hören unterwegs, Videos gucken, S ...

Monate an denen im Jahr 2011 Themen erstellt wurden:



^