GNTM 24: Kandidat Dominic

vom 16.02.2024, 23:25 Uhr

Der 20-jährige Dominic ist Verkäufer und gibt sich laut eigener Aussage gern feminin. Aufgrund seines eher zarten Körperbaus und seinen langen blonden Haaren wird er manchmal durchaus für eine Frau gehalten. Dominic hat klargestellt, dass seine weiblich anmutende Figur ihn nicht davon abhalten wird ein Male-Model zu werden. Mode war sowieso schon immer von Interesse für ihn. Sein Partner war es, der ihn dazu ermutigt hat, sich bei Germany's Next Topmodel zu bewerben.

Wie schätzt ihr Dominics Chancen ein? Hat er mit seinem androgynen Gesicht und seinem nicht typisch männlichem Körperbau einen Vorteil, weil er aus der Menge hervorsticht oder ist anzunehmen, dass er es so gegen die muskulösen männlichen Konkurrenten schwerer hat?

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^