vom 24.09.2007
Talkteria: www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, Letzte Seite   
Es gab auch schon Projekte mit mehr 1000 Teilnehmern; ich glaube NIVEA hatte letztes Jahr 2000, oder sogar 4000? Und die Wrigleyssache neulich, die hatte auch so hohe Teilnehmerzahlen.
Damals hab ich mich auch gewundert, dass Trnd überhaupt so viele Mitglieder hat; aber letztlich ist deren Konzept ja ziemlich cool. Und die sind, soweit ich weiß, auch die einzigen damit, und entsprechend erfolgreich.
Es ist heut bei den kleineren, exklusiveren Projekten natürlich wesentlich schwieriger, einen Platz zu bekommen als früher, das ist klar. Ich hätte anfangs aber auch niemals damit gerechnet, dass die irgendwann wirklich Projekte bieten mit 4stelligen Teilnehmerzahlen. Das muss ja auch ein ungeheurig großer logistischer Aufwand sein.

Dass sich auch Leute bewerben mit nicht ganz so trockener Haut, war denen ja sicher von Anfang an klar. Letztlich soll man ja aber auch jede Menge Dove Fläschchen und Tütchen an Freundinnen verteilen, und von denen hat ja auch nicht jede total trockene Haut. Andersrum wird jemand, der selber keine trockene Haut hat, aber am Projekt teilnimmt, sicher auch an Freundinnen verteilen, die trockene Haut haben. Insofern kommt es dann vermutlich aufs selbe raus.
Ich für meinen Teil habe bisher ohnehin nur Bodylotion für trockene Haut benutzt; das war auch die einzige, die ich bisher gut fand und die ich dann immer wieder nachgekauft habe. Mal sehen, ob sich das dann jetzt mit Dove ändert.

:: pitti :: Beiträge 640:: 24.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin auch angemeldet, hab den dove-Test aber leider verpaßt *heul*

Sagt mal, habt ihr da eine Benachrichtigung bekommen, daß es einen neuen Test gibt, oder war das Zufall, daß ihr das gefunden habt?
Oder geht ihr jeden Tag gucken?

LG claupau

:: claupau :: Beiträge 160:: 62.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn man in etwa ins Rasta für den Test passt, dann bekommt man eine Email, dass es einen neuen Test gibt. So hab ich das zumindest verstanden. Und habe auch eine Email mit Hinweis auf das neue Projekt bekommen.
Ich denke, dass Männer keine Einladung für den Dove-Produkttest bekommen haben, weil die Serie oder besser die ganze Marke eher auf Frauen abgestellt ist.

kröte :: kröte :: Beiträge 425:: 16.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

kröte hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass Männer keine Einladung für den Dove-Produkttest bekommen haben, weil die Serie oder besser die ganze Marke eher auf Frauen abgestellt ist.

Nun ja, dann hätte ich ja eigentlich ins Raster fallen müssen - ich bin *kurznachguck* nämlich weiblich...
Allerdings hab ich von trnd noch nie eine email bekommen

:: claupau :: Beiträge 160:: 62.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Irgendwie hat schin fast jeder sein Dovepaket bekommen, ich trotz Zusage nicht. Wartet hier sonst noch jemand auf die Cremes?

LG jmlsi

:: jmlsi :: Beiträge 500:: 6.94 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

jmlsi hat folgendes geschrieben:
Irgendwie hat schin fast jeder sein Dovepaket bekommen, ich trotz Zusage nicht. Wartet hier sonst noch jemand auf die Cremes?

LG jmlsi

Eigentlich sollten die ja 'offiziell' erst gestern verschickt werden. Ich vermute, dass die die nicht alle auf einmal losgeschickt haben, also warte doch einfach noch bis morgen ab und dann schreib mal eine Mail an Trnd.
Ich denke aber, dass das morgen kommt.
Ich hab meins ja auch erst heute bekommen, obwohl einige es schon am Samstag hatten.

Zu der Benachrichtigungssache:
Ich hab bisher auch immer eMails bekommen. Vielleicht kann man deren Benachrichtigungs'dienst' ja aber auch ausstellen und du hast das aus Versehen gemacht? Schau doch einfach mal in deinem Profil nach, ob es da irgendwas in diese Richtung zum anklicken gab.

:: pitti :: Beiträge 640:: 24.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wie lustig, da bin ich so kurz hier angemeldet und hier sind auch so viele bei trnd. Bin da auch, mache gerade auch für Dove mit und hab schon fleißig getestet und verteilt. Habt ihr inzwischen auch schon eure Pakete? Im Blog haben ja schon ganz vele geschrieben, ging diesmal echt schnell mit dem Versand fand ich.
Achja, und ich hab auch immer Mails für neue Projekte bekommen, nur für die Umfrage die ich da heut gesehen hab hatte ich keine Einladung bekommen.

Frosch47 :: Frosch47 :: Beiträge 324:: 3.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

So ich habe mich auch mal angemeldet, aber momentan ist es ja nicht möglich an Projekten teilzunehmen. Denn da steht überall . Bewerbungsphase für dieses Projekt abgelaufen. Wie siehts denn aus ? Wie oft gibt es denn die Möglichkeit sich für Projekte zu bewerben ?

Mybaz :: Mybaz :: Beiträge 1957:: 0.85 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Relativ häufig, weiß leider gerade keine Monatsabstände oder so, aber ich war bei Waldfrucht und bei Dove dabei, müsstest du da irgendwo sehen Projektzeitraum oder Projekte oder so. Da hatte ich damals auch geschaut wie oft da was is.
Aktuell kannst du glaube ich diese Kurztests von Knipz und Snickers machen, weiß aber nicht ob die dir Punkte bringen. Aber es dauert wahrscheinlich schon ein wenig bis das nächste Projekt kommt, kann man dann wahrscheinlich hier im Thread lesen.

Frosch47 :: Frosch47 :: Beiträge 324:: 3.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Frosch47 hat folgendes geschrieben:

Aktuell kannst du glaube ich diese Kurztests von Knipz und Snickers machen, weiß aber nicht ob die dir Punkte bringen. Aber es dauert wahrscheinlich schon ein wenig bis das nächste Projekt kommt, kann man dann wahrscheinlich hier im Thread lesen.

Ich glaub schon, dass die Punkte bringen. Denn man soll ja da auch seine Meinung in Berichte fassen. Und für Berichte gibt es Punkte. Nur gibt es für die Punkte halt nicht wirklich was, von dem T-Shirt und der Tasche (? oder was war das?) mal abgesehen.

Zum antworten bitte einloggen Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 5 von 18 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, Letzte Seite 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche