5 Euro Amazon Gutschein

vom 21.01.2008, 18:43 Uhr

Hallo zusammen,

es gibt momentan von Pringles Aktionspackungen, auf denen sich ein Gutscheincode für Amazon befindet.
Wert 5 Euro , einlösbar bis 30.05.2008. Der Code ist universell und kann für Produkte aus folgenden Bereichen eingelöst werden. Achtung: Gilt nicht für Einkäufe bei Amazon Marketplace Händlern sondern nur bei Amazon direkt und nicht für Bücher. Kein MBW

· Elektronik & Foto
· Games
· Games, Musik und DVD
· Uhren & Schmuck

Der Code ist universell: HXMGAQ4U

Näheres auf: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000125533&linkCode=ure

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das finde ich mal eine super Aktion von Pringles! Was ich mich nur gerade frage, kann ich diesen Code auch zusammen mit anderen Gutscheinen verwenden, wie zum Beispiel einem hier von Talkteria?

MFG Murgi

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo wölfchen,

danke für den tollen Tipp ;-). Damit lässt sich etwas anfangen.

Murgi, Du kannst einen Geschenkgutschein (wie hier von amazon) mit einem Aktionsgutschein zusammen eintauschen. Aber mehrere Aktionsgutscheine gehen leider nicht. Bei den reinen Geschenkgutscheinen ist es egal, wieviele Du eintauschen möchtest.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo Murgi,

ich schätze, das geht schon mit dem Gutschein von talkteria.
Wenn du den Link den ich gepostet habe anklickst und "Weitere Infos zum Einlösen finden Sie hier" anklickst, steht zu lesen, daß der Aktionsgutschein nur einmalig eingelöst werden kann, ein Gutschein pro Person und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Da der Gutschein von talkteria ein Geschenkgutschein und kein Aktionsgutschein ist, sollte es gehen.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Schade, habe gerade mit dem Kundenservice von Amazon gesprochen.
Denn hier habe ich mir bereits einen Amazon Gutschein erschrieben im Wert von 25 Euro.
Das dumme ist das diese Gutscheine nicht mit diesem 5€ Aktionsgutschein kombinierbar sind. Wäre ja auch zu schön gewesen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo ZappHamZ,

das geht definitiv. Du kannst die Geschenkgutscheine von hier zu 100% mit dem von Pringles kombinieren.

So wie es scheint, ging der Pringles Gutschein sogar mit dem alten aus der Umfrage!

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Dann ist das alles mal wieder typische Bauernfängerei, schließlich muss man ja bei unter 20 Euro auch noch die Versandkosten hinzurechnen und für einen Euro noch was wird man bei amazon wohl nur schwer fündig werden.

Schade eigentlich, ich hatte von Weihnachten noch einen 25 Euro Gutschein rumliegen und den nochmal um fünf Euro aufzustocken, da hätte ich absolut nichts dagegen gehabt.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie gesagt ich habe mit denen telefoniert. Raus kam das man die "normalen" Geschenkgutscheine defenitiv nicht mit Aktionsgutscheinen wie den von Pringels kombinieren kann. Das gilt nur für Geschenkgutscheine.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

der Gutschein wird eh nicht auf die Versandkosten angerechnet ;) Daher ist es eh egal ob man was für 2 Euro findet oder nicht.

Und es klappt mit dem Gutschein und einem Geschenkgutschein! Wurde mehrfach getestet ;)

Das eine ist ein Aktionsgutschein, das andere ein Geschenkgutschein, beides lassen sich IMMER miteinander kombinieren. Zwei Aktionsgutscheine gehen normalerweise nicht :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wem soll ich denn nun Glaube schenken, Maybaz der direkt mit amazon gesprochen hat oder der guten alten Laufmasche die eigentlich immer Recht hat?

Ich bin durcheinander!

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^