Renter verschliesst Rastplatz-Toilette, um spannen zu können

vom 15.08.2007, 22:02 Uhr

Hallo

Sowas ist echt schlimm und ich kann nicht glauben das es sowelche Menschen wirklich gibt.
Echt widerlich sowas.
Wenn er wirklich so notgeil ist dann sollte er lieber irgendwas an seinem PC anstellen, aber doch nicht eine Straftat begehen.
Es hätte auch ein Psychopat sein können der die Frauen danach vergewaltigt.
Da haben die Frauen zum Glück ja noch Glück gehabt.
Gut das die Polizei ihn erwischt hat.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da gab es mal einen großen Bericht drüber bei SternTV ! Dieser Herr wurde mit Versteckter Kamera erwischt. Natürlich wurde er vor laufenden Kamera zur Rede gestellt. Aber dieser ältere Herr schien total abgebrüht und es störte ihn überhaupt nicht, dabei erwischt worden zu sein. Er hatte auch eine Masche in dem er Alle Toiletten abschloß und eine Toilette war offen, nicht mehr verschließbar so das man rein und raus konnte in die
Kabine wie man wollte. Er wartete dann immer bis jemand rauf ging, egal ob Männlein oder Weiblein. Ja dann kam sein Auftritt. Er ging rein , öffnete die Tür komplett , genoß innerlich den Anblick und tat dann auf ganz erschrocken und schloss die Tür wieder. Als ich das sah, hätte ich kotzen können. Dieser Typ hat mich so an geekelt, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

Da er ja erwischt wurde, musste er die durch ihn enstandenen Kosten bezahlen. Angezeigt wurde er auch.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Servus!

Was Leute mit diesen Dingen erreichen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Heutzutage muss man sich auch wirklich an öffentlichen Klos immer schön umsehen, ob nicht eine versteckte Spycam unterwegs versteckt ist. Genauso in Umziehkabinen, sei es in Strandhäusern oder im Freibad, den Leuten fällt ja immer mehr zu diesen Themen an.

Desweiteren wäre ich dafür, dass man ihnen sowohl eine Geldstrafe, als auch eine "Freiheitsstrafe", die er sich durch sinnvolle Arbeit in der Öffentlichkeit abarbeiten muss, sei es die Stadtgärten von Tierexkrementen befreuen oder ähnliches, vieles hat er dadurch Zeit für sich, dass er sich auch Gedanken darüber macht.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sehr Niveulos!
Anscheinend hat er das vorher schon des öfteren gemacht. Schliesslich war die beschriebene Person sehr gut ausgestattet und hatte Erfahrung damit ;)

Seine Strafe wird er bekommen, ob er es nochmal machen wird ist fraglich.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^