Renter verschliesst Rastplatz-Toilette, um spannen zu können

vom 15.08.2007, 22:02 Uhr

In der mittelfränkischen Stadt Erlangen hat ein Rentner vermutlich mit einem Vierkantschlüssel alle Toiletten des Rastplatzes Neunhof Nord an der Autobahn 3 abgeschlossen, um Frauen in den Gebüschen beim pinkeln zuschauen zu können. Dabei soll der 67-jährige Mann ein Nachtglas bei sich gehabt haben, mit dem er die Frauen ziemlich gut beim Erledigen ihres Geschäftes bespannen konnte. Zu seiner Ausstattung gehörte eine Regenjacke, eine Taschenlampe und das erwähnte Nachtglas. Doch auch diese Ausstattung half dem Mann nicht, der Polizei zu entkommen: Er wurde festgenommen.

Was soll man dazu noch sagen...einfach widerlich, soetwas zu machen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



oh Gott Tauraxx wo kramst du nur immer so Sachen aus ;)
Das ist ja wirklich einfach nur noch ekelhaft... wie notgeil muss man sein, kann das nicht verstehen. Hätte sich ja auch nen Hustler kaufen können, da zeigen sie doch auch pinkelnde Frauen :lol:

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na das ist dann wahrscheinlich nicht dasselbe, als es "live" zu erleben. Ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen, aber kranke Menschen gibt es ja wohl genug.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es ist doch immer das Gleiche mit unseren "rüstigen" und "bumsfidelen" Rentnern... :lol:
Einfallsreichtum hat er, daß mun man ja sagen. Auch wenn es diesen für andere Dinge verwenden sollte...
Aber vielleicht törnt ihn ja seine "Alte" zuhause nicht mehr an... :lol:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na das ist ja wirklich ekelig und widerlich. Da stimmt scheinbar der Spruch "Je oller, je doller." Dennoch frage ich mich, was in diesem - scheinbar kranken - hirn vor sich ging? Aber eigentlich möchte ich das lieber gar nicht wissen. Einfach nur abstossend. :uebel:

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hallo zusammen,

alleine schon die tatsache das es wohl auch so szenen in filmen gibt zeigt, das die leute sich das anschauen, auch was für gründen auch immer. es gibt wohl auch die abartigsten sexpraktiken, wo ich damals beim durchlesen eines artikels schon das große brechen bekommen habe.

so wie die der herr oben, gibt es aber auch am fkk strand genug leute, die dann eben in einem busch sitzen und sich mit erna und ihren 5 töchtern befriedigen.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


struppi66 hat geschrieben:Es ist doch immer das Gleiche mit unseren "rüstigen" und "bumsfidelen" Rentnern... :lol:
Einfallsreichtum hat er, daß mun man ja sagen. Auch wenn es diesen für andere Dinge verwenden sollte...
Aber vielleicht törnt ihn ja seine "Alte" zuhause nicht mehr an... :lol:


Lol, genau liegt sicher an seiner "Alten"!
Ich finde eigentlich die Idee wirklich gut, dass er echt mit dem speziellen Schlüssel alle Türen zuschließt und alle Frauen auf die Wiese treibt, wo er schon im Gebüsch wartet. Hmm, aber sich dann auch noch erwischen lassen ist einfach nur oberpeinlich mal ganz abgesehen von der Frechheit der Aktion an sich. Der Mann hätte sich doch aber mit seinem Einfallsreichtum auch noch was anderes ausdenken können wie zum Beispiel Videokameras oder ähnliches, also die Aktion ist wirklich selten dumm.

» crille » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einen ähnlichen Beitrag hatte ich mal im Fernsehen gesehen (glaube bei RTL). Sowas machen anscheinend viele... krank einfach.
Viele treiben es aber noch weiter, indem sie zum Beispiel die Schlösser der Türen nicht verschließen, sondern zerstören usw.
Im Beitrag waren auch Aufnahmen zu sehen, bei denen solche Idioten gefilmt wurden beim Zerstören der Schlösser. Da hatten nämlich die Autobahnmeistereien beziehungsweise die Betreiber der Toiletten Kameras aufgestellt um diese Personen zu schnappen.

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tja, gut dass die Polizei ihn erwischt hat. Denn das, was er getan hat ist widerlich und niveaulos. Und ich hätte es eher einem jüngeren Mann zugetraut, anstatt einem älteren, aber jetzt bin ich ja eines besseren belehrt worden.
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zu der Thematik gibts glaub ich ab und an bei N24 oder bei Ntv eine Doku zu. Die verfolgen solche Raststätten-Klo-Spanner mit der Kamera und stellen die dann am Ende zur Rede (natürlich anonymisiert) und fragen die was die dazu treibt sowas zu machen und so...
Wenn ich sowas lese kann ich auch einfach nur den Kopf schütteln... was für komische Phantasien manche Leute haben :lol:

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^