Renter verschliesst Rastplatz-Toilette, um spannen zu können

vom 15.08.2007, 22:02 Uhr

Hallöchen,

Ich frage mich, was in dem seinen Kopf vorging :twisted: Wenn ich mir vorstelle, dass mich so ein alter, sabbernder Rentner beim Gang hinter den Busch bespannert *bäh*.
Demzufolge finde ich es ganz gut,dass man ihn festgenommen hat. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht , dass er wirklich daraus lernt. Spannern kann man so etwas nur ganz schnlecht abgewöhnen. Und Haft...nunja weiß nicht.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



In Erlangen hab ich lange Zeit gearbeitet, und wohne auch noch 30 km weiter weg. Das ganze ist total abartig, hab ich inzwischen aber schon bei mehreren Raststätten erlebt gehabt das die Toilettentüren verschlossen waren. Zudem es mir eh unheimlich ist, Nachts auf öffentliche Rastplätze zu fahren mit diesen Toilettenhäuschen meide ich dieese inzwischen und nehme die Rastplätze wo eine Toilettenfrau die ganze Zeit rumwusselt. Allerdings muss man dafür dann halt bezahlen, aber ich glaube dort ist man vor Spannern eher geschützt.

In den öffentlichen Toilettenhäuschen wäre es auch ein leichtes von der Herrenseite auf die Frauenseite zu schauen wenn man sich auf die Schüssel stellt, und ich guck schon öfters mal nach oben ob da einer steht und guckt. Auch eine Kamera könnte installiert werden, da die Toiletten ja nur 1 x am Tag kontrolliert und gereinigt werden.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es erotisch aussieht einer Frau beim pinkeln oder kacken zuzuschauen :uebel:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich hab das auch schon öfter gesehen und gelesen, das scheinen wirklich eine Menge bereits auf die Idee gekommen zu sien. Ich finds einfach zu ekelhaft und bekomme richtige Aggressionen wenn ich mir das vorstell

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Der Gedanke, dass sowas passiert ist ja echt schon sehr abscheulich. Aber das sowas in einem Toilettenhäuschen passiert das übertrifft alles. Meiner Meinung nach sollte versucht werden diesen Menschen ,zum Beispiel durch eine Therapie, geholfen werden. So tief kann man eigentlich gar nicht sinken :?

Naja, es muss ja immer etwas geben was in den Nachrichten kommt, da diese numeinmal von solchen Meldungen leben.

Mit freundlichen Grüßen
Japaner

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich musste das mal beim Bundesheer erleben!
Da stand ich 3 Tage lang auf nem riesigen Parkplatz mitten in der Sonne bei 30 Grad mit voller Montur. Naja ich dachte mir biste nicht blöd und versteckst dich im hohen Gras vor der Sonne - nur mit was ich nicht gerechnet habe war dass eine junge Dame genau das Fläckchen mit hohem Gras dazu nutzt um ihre Notdurft zu verrichten...
Naja als ich es bemerkte was da vor sich geht war es auch schon zu spät um was zu sage oder zu gehen, weil wenn die Dame das dann mitgekriegt hätte... würde sie sich sicher denken ich bin ein Spanner... also bin ich rund 2 Meter neben ihr im Hohen Gras liegen geblieben und dachte mir nur bitte bitte geh weg...
Ich sag euch eins das war alles andere als erotisch!
Also für mich auch absolut nicht nachvollziebar!!!

MfG Flu

» Flu-T23 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,09 »


Ich finds echt erschreckend.. ich mein wenn man so dolle auf die Toilette muss, dann gerade eine Raststätte hat, dann alle Toiletten zu geschlossen sind, ich mein warscheinlich waren ja nur dir Frauen Toiletten zu, warum ist denn Niemand von den Frauen auf die Idee gekommen, und ist auf die Männertoilette gegangen, ich mein ich habs nicht gerne und Pinkel in der Wildniss. Allerdings wussten die Frauen ja nichts von dem Spanner, mich würde mal interessieren wie die Polizei diesen Alten Mann bemerkt hat und welche Strafe es dafür gab. Für Toiletten zu schließen und Frauen bespannern.

» schischi » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


Ich habe etwas in dieser Richtung auch bereits im Fernsehen gesehen und finde es irgendwie krank.
Wenn ich so einen erwischen würde, dann wäre aber etwas los.
Da wird verdammt tief in die Intimsphäre anderer Menschen eingedrungen.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh Mann, etwas ekligeres habe ich ja noch nie gehört. :uebel:
Das muss ein verdammt kranker Kerl sein. Und die armen, nichts ahnenden Frauen.
Ich frage mich, was ihn zu dieser Tat getrieben hat.
Was ist eigentlich daran so anziehend für den alten Knacker?

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Guten Tag,

Schon pervers soetwas zu machen wie kommt man nur auf solche Gedanken?
Und eine Antwort auf deine Frage *ilias* habe ich auch Parat.Warscheinlich hatte der Mann schon so lange keine Frau mehr bzw. hatte noch nie eine das er einfach ein Bedürfniss dazu hatte diese "Tat" zu vollgehen.Aber unschuldige Frauen beim Pinkeln zu zusehen ist das nicht etwas übertrieben?

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Servus!

Ich konnte zuerst meinen Augen nicht glauben, wie ich die Nachricht gelesen habe. Was finden die Leute an solchen Augenblicken, wo man eigentlich ungestört für sich allein sein will? In Solariumkabinen und ähnlichen Orten würde ich es noch eventuell nachvollziehen können, dass es Leute gibt, die das machen, aber an Autobahnstationen und beim Erledigen des Geschäftes? Was soll man davon halten?

Ich finde es auch ziemlich schlecht, dass die Klotüren mit Allroundschlüsseln aufgemacht werden können und keine normalen Schlösser haben, dadurch würde man derartige Handlungen unterbieten. Auch besteht die Möglichkeit, dass man Leute im Klo einsperrt, dazu muss man die Seite einfach Blockieren, in die man entriegelt.

Hoffentlich ändern sie das bald mal,...

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron