Tragisches Unglück: Hochregal in Papierlager bricht zusammen

vom 17.01.2008, 15:32 Uhr

Warum sollte es nicht erlaubt sein, soviel Papier zu stapeln, diese Hochlager sind ja auch dafür ausgerüstet soviel zu fassen, sonst würde man ja nicht soviel dort lagern,wir sind ja nicht in Takka-Tukka-Land, sondern in Deutschland wo jeder Verstoß gegen Vorschriften gleich hart geahndet wird. :wink:.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 27.09.2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es ist mir schon klar, dass man dafür einen Staplerführerschein braucht, allerdings haben die meisten Mitarbeiter sicherlich einen, da sowas fast ein Pflicht ist, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es nur einen Berechtigten gibt, der den Stapler "bedienen" darf, wäre doch ein Quatsch, wenn so etwas im Lager passiert.

Alles andere sind auch nur Vermutungen, wobei ich nicht glaube, dass dieser Teil abgesperrt worden ist. Sonst würde das bereits in den Nachrichten verankert sein und das mit einer ziemlich großen Wahrscheinlichkeit. ;)

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^