Bei uns wohnt jetzt BETTY - Bei euch auch?

vom 20.05.2007, 22:41 Uhr

Betty wird zum Ende des Jahres auch in Deutschland eingestellt, könnt ihr hier nachlesen:

http://www.betty-tv.de/de/betty/home/index.php

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eben hat "Betty" Bescheid gesagt, dass sie bereits am 30.11.07 Feierabend macht. Was ist nun denn der genaue Grund dafür? Die Betty Page finde ich da wenig aussagekräftig. Naja, wirklich traurig bin ich deshalb nicht, denn ab und zu wollte ich sie auch schon aus dem Fenster werfen weil sie nervig war mit all den Infos und kostenpflichtigen Spielen.

Seid Ihr traurig wenn Betty in ein paar Tagen endgültig ADE sagt?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


War wahrscheinlich einfach nicht mehr rentabel genug, erst haben sie sie ja noch verkauft, die Betty, dann verlost, dann verschenkt. Kann man ja schon an diesem Thread hier fast nachvollziehen, wie der "Abstieg" begann.

Wahrscheinlich gab es einfach nicht genug Menschen, die genug kostenpflichtige Spiele gemacht haben und ohne Geld läuft der Laden nicht. Oder sie haben ihn dicht gemacht, bevor es in die roten Zahlen geht, weiß man vielleicht Ende des Jahres.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich und meine Freundin haben ebenfalls je eine Betty hier. Irgendwie bin ich glücklich wenn dieses Gepipse endlich aufhört. :-) Werde die Fernbedienung jedenfalls weiter als Universalgerät nutzen, hoffe dass die zum Ende aufgespielte Software aus dem Display irgendwas nützliches hervorzaubert. Bin mal gespannt!

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hoffe, dass mir jemand sagen kann, wenn dann die neue Software aufgespielt wird, da ich meine Betty schon lange nicht mehr benutzen konnte, da mein Scrad Adapter kaputt war. Zurücksenden konnte ich es auch nicht, da ich sie gewonnen hatte und naja wenn das dann ohne gehen soll ist da klasse!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mit der Betty, das hat sich ab heute erledigt:

http://www.talkteria.de/forum/topic-9944.html

Betty TV macht zu.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^