Ich finde mein Handy zu alt!

vom 16.11.2007, 17:58 Uhr

Als ich den Titel dieses Thread gelesen habe, musste ich sofort an mein Handy denken. Es ist nämlich mittlerweile etwa drei Jahre alt, dennoch bin ich höchst zufrieden. Den ganzen Schnickschnack mit Klingeltönen und ähnlichem Zeug braucht man doch gar nicht. Mit meinem Handy kann ich telefonieren, SMS/MMS verschicken und habe ein Telefonbuch, dass ich über Bluetooth mit dem Rechner synchronisieren kann. Es hat sogar eine Kamera! Ok, die Auflösung ist 480 x 640 oder sowas, daher nutze ich sie auch nicht. Aber ich bin der Ansicht: Solange es kein Gerät gibt das alle multimedialen Ansprüche erfüllt, sollte das auch noch getrennt bleiben. Daher ist mein Handy auch schon so alt, und erfüllt dennoch all meine Wünsche. Und ich habe noch NIE einen Klingelton benutzt, geschweige denn einen runtergeladen. Wozu denn? Ich hab immer den Vibrationsalarm an, und so kann ich jede empfangene SMS oder eingehenden Anruf annehmen, ohne in der Straßenbahn oder in ähnlichen Menschenmassen jegliche Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Dass ich mit meinem Handy jedoch so zufrieden bin, hängt vermutlich damit zusammen, dass es ein SonyEricsson ist. Und zwar das Z600, falls das jemandem etwas sagt. Das einzige worüber ich mich beklagen könnte, ist vielleicht, dass es mit der Zeit ein wenig verschlissen aussieht.

So und nun zu meiner Empfehlung. Mein Freund hat sein ungefähr einem Monat das W580, und das ist wahrhaftig ein Hammerteil, schön laut, fehlerfreie Datenübertragung, also über Probleme kann er sich auf keinen Fall beklagen. Daher ist dies bestimmt ein Handy, was deinen Anforderungen und Wünschen entspricht. Hier findest du die wichtigsten Informationen dazu.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »



Und ich habe noch NIE einen Klingelton benutzt, geschweige denn einen runtergeladen. Wozu denn? Ich hab immer den Vibrationsalarm an, und so kann ich jede empfangene SMS oder eingehenden Anruf annehmen, ohne in der Straßenbahn oder in ähnlichen Menschenmassen jegliche Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.


Also ich benutze selbst auch Klingeltöne und wie ich das beurteilen kann hat noch niemand geschaut wen mein Handy geklingelt hat, derzeit habe ich den Klingelton aus Crank aktiviert jeder der den Film kennt weiß welchen ich meine.

Solange du dir deine Klingeltöne nicht bei Jamba besorgst brauchst du keine Angst vor Aufmerksamkeit von irgendjemanden haben den wen interessiert es schon wessen Handy jetzt gerade klingelt.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


so extrem mit den Klingeltönen mein ich das jetzt gar nicht. Aber mich regen eher diese 'Hopper' auf, die sich dann mit ihren Handy' s irgendwo hinsetzen und mugge voll aufdrehen, nur um ihren neuesten Download zu demonstrieren. Und versteht mich jetzt bitte nicht falsch, das ist keineswegs auf euch bezogen :)
Aber ich finde Kligeltöne recht sinnfrei. Obwohl ich mir gerade den Kligelton aus Crank vorstelle. Das wär wirklich sehr amüsant.
Aber normalerweise braucht man die Dinger doch gar nicht... und ich verzichte eben darauf.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »



Ok alles kla super Handys. Auch wenn ich einige schon kannte habe ich hier ein paar super Tipps bekommen.
Ich glaube ich brauche wirklich nicht mehr aber viiielen Dank vorallem an derT für deine Vervolgung und immer wieder hilfreichen Beiträge hierzu.

Bis dann
M3

Benutzeravatar

» M3Daniel » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,85 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^