Ich finde mein Handy zu alt!

vom 16.11.2007, 17:58 Uhr

Hi Leute
Ich habe jetzt schon übe 1 Jahr das Motorola E770v.
War anfangs wirklich sehr zufrieden auch wenn ich im Ebay Mit dem Preis einen Kleinen Fehler gemacht habe.
Aber dann habe ich kleine Fehler bemerkt:
Die Lautstärke ist zu leise.
Skins nur illegal installier bar
Die Videolänge ist zu kurz
Spiele nicht ohne gute Forschung nachinstallierbar.
man kann Sachen nicht löschen die Nerven z.B. Nervige kurztöne!

So ich hör mal auf!

Meine Freunde/innen haben fast alle SonyEricson Handys die das alles viel besser können!
Sie haben prktische funktionen der Speicher ist nicht so kompliziert und die SKINS KANN MAN SCHICKEN!
Bei meinem Handy laufen die meisten "Programme" nicht so richtig oder haben kleine Fehler und das ist richtig blöd weil ich so zumbeispielt nicht soo wirklich mit meinen Freunden über BT chatten kann.
Mich ärgern diese kleinigkeiten immer mehr und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr es gut fändet es durch ein SonyEricson zu ersetzen...
Ich hoffe ihr könnt mir mal Helfen!!!


Bis dann
M3

PS: Wär echt nett wenn irh gleich ne Empfelung dazu schreiben könntet!
Es söllte Kamera und Mp3 haben und das über was ich mich beschwetr habe:)

Benutzeravatar

» M3Daniel » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,85 »



Hallo!
Also ich würde dir das iPhone empfehlen! :lol:
Nee, am besten ist ja eigentlich zur Zeit das Nokia N95 8GB.
Kostet auch nur schlappe 700€.
Wenn du die Sony Ericsson Handys so lobst, würde ich mir auch eine solches Handy holen, oder?

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja also danke erste is ja ein Super Forum!

Das Iphone war dnek ich mal als scherz gemeint denn die kosten sölltze sich bei 300euro aufhalten (hoffentlich weniger)
Das N95 ist supercool aber sowas braucxhe ich nicht^^ und kostet auch 500 Euro.
Ja ich wollte schon ein Siny Ericson Handy haben...
Also kennst du da eins?

Bis gleich

M3

Benutzeravatar

» M3Daniel » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,85 »



Also so gut kenne ich mich nicht mit Handys aus aber schau doch einfach einmal auf der SonyEricsson Seite oder bei Connect nach Handys. Da entsprechen doch betimmt einige deinen Kriterien.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Da du ja Sony Ericsson Handys so lobst würde ich mir das
Sony Ericsson k800i holen es hat:
Sony Erisson k8001 Produktdetails

Gruß
Keven
Ps: Ich ein echt gutes Handy!

» Keven » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,06 »


Oh Danke Kevin für deine vielinformierende antwort....
Ich habe mal etwas über das K800i nachgedacht und es ist natrülich gut, kostet aber noch 350 Euro....Und meine Freund hat auch das und st halt nicht mit dem Walkman Handys zu vergleichen
Auch wenns jetzt ein bisschen spät kommt würde ich mich eher für ein Walkman Handy interessieren, da diese ja nicht sooo teuer sind und genau das könen was ich brauche. Außerdem haben viel Freunde von mir eins.
Die Kamera mus außerdem wirklich nicht höher als 2 Megapixel sein....

Bis dann M3

PS: Bitte denkt man meinen Preis...

Benutzeravatar

» M3Daniel » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,85 »


hallo und guten abend,

wie wäre es mit dem w810i, günstig zu haben, Walkman Funktion gute Kamera, Bluetooth. Ich habe es beim Kumpel von mir gesehen und das Design ist schick, Menüs einfach und verständlich und auch reagieren die Menüs sehr flott. Also das wäre so meine Empfehlung.

liebe Grüße von der Miss Mouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hmmm. Ja eine wirklich sehr gute empfelung, mein freund hat das auch und er ist sehr zufrieden. Das design ist wirklich schick und im ebay ist es für unter 150 Euro zu haben. Darüber sollte ich wirklich mal nachdenken. So hätte ich auch alles was ich will und ein walkman noch dazu.
Ok erstema vielen dank an alle die mir geholfen haben für weitere tipps bin ich gerne offen da ich ja bis jetzt keine alternative habe, werde ich wohl noch auf andere leute warten müssen und mich solange auf den HandySeiten rumdrücken.

Bis dann
M3

Benutzeravatar

» M3Daniel » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,85 »


Wen es ein Walkman Handy sein soll empfehle ich dir das W660i

- 2.0 Megapixel Kamera
- 512MB Speicherkarte im Lieferumfang (bis zu 470 Songs)
- superflach nur 1,4cm
- Walkman Player 2.0
- Album Cover Anzeige
- FM Radio
- UMTS
- Bluetooth
- 3D Spiele

Und in schwarz sieht es auch noch richtig gut aus

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

als erstes, bitte achtet ein wenig auf eure Rechtschreibung, das ist ja teilweise echt schrecklich zu lesen.

@ M3Daniel, du hast doch schon genaue Vorstellungen wie dein Handy aussehen soll. Dann geh doch einfach mal auf die Seite von Erricson oder schau bei ebay. Dir sind alle Vorschläge zu teuer. Was möchtest du denn? Ein geschenktes Handy und noch eine 100 Euro Prämie? :lol:

Du wirst entweder eine menge Geld hinlegen müssen, gerade wenn du ein Gerät ohne Vertrag willst / nur eines ohne Vertrag nehmen kannst oder dich mit deinem alten Gerät abfinden müssen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

PS: Eigentlich ist ein Handy dazu da, telefonieren zu können und vielleicht noch SMS zu schreiben ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^