Schokoladenrente - erstrebenswerter Gewinn?

vom 20.09.2007, 11:16 Uhr

HAbe da irgendwie ein Prob mit der Lagerung wenn man das mal auf 50 Jahre ausrechnet.

356 mal 50 = 17800

Und wenn wir im Jahr um die 100 Stück verköstigen,bleiben am Ende der 50 Jahre immerhin noch 12800 über. Schon eine gwaltige Zahl. Wo soll man das den Lager.

Aber mal so gesagt dagen hätte ich nix, nur meine Kinder Freunde und Enkel würden sich wundern wieso es jedes Jahr von mir Ritter Sport gibt.

Gibt es eigentlich dann nur ein Sorte oder werden verschiedene verlost?

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ich würde mich über die Ritter-Rente freuen.Mache das auch fleissig mit,in der Hoffnung,das ich gewinne. :lol:
denn ich liebe Schokolade

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »


Himmel, von dieser Aktion habe ich ja noch gar nichts gehört ;-). Aber da mitmachen würde ich wohl nicht. Denn ich esse zwar hin und wieder sehr gerne Schokolade. Aber jeden Tag eine Tafel, nee, da würde mir die Schoko irgendwann aus den Ohren heraushängen.

Aber alle, die mitmachen, wünsche ich viel Glück!

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Sers :)

Ihr seid aber auch nicht kreativ ;)
Her mit der Ritter-Rente, ich nehm sie gerne :)
So kann man sich wunderbar den Schokoldenkonsum abgewöhnen, und wenn das dann geschafft ist, kann man jede Woche ein 7erPack Schoki bei ebay verkaufen. Am besten man bietet die Auktion auch als Rente an, dann aber nur als Monatsrente, also jede Woche 1x7 Tafeln. Das schöne daran: Der Käufer zahlt den Versand und die Monatsrente, man bekommt keine Lagerungsprobleme, und verdient am Gewinn noch sein Leben lang Geld ;)

In diesem Sinne: Her mit der Ritter-Rente :P

Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also gewinnen würde ich die Rente auch gerne ;) bin zwar nicht soooo ein Schokifan, esse höchstens mal son paar Stückchen, aber hätte genug Freunde und Verwandte die ich gerne mit der ein oder anderen Tafel beglücken würde :)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^