Schokoladenrente - erstrebenswerter Gewinn?

vom 20.09.2007, 11:16 Uhr

Bekommt man da dann alle Sorten oder kann man sich die Aussuchen. Wäre ja doof wenn man dann immer paar Tafeln hat die man nicht mag.
Und man muss ja nicht jeden Tag eine essen...mann kann auch jeden Sonntag 7 Stück verdrücken und Montags wegen Bauchweh zum Arzt gehen. :D


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na ja man könnte die Tafeln ja auch verkaufen wenn man sie nicht mehr sehen kann. Ich mag Ritter Sport eh nicht so gern so dass mich dieser Gewinn eigentlich auch nicht sonderlich reizt. Aber wers mag, der sollte sein Glück versuchen :D vielleicht klappts ja. Ist halt die Frage ob da wirklich jeden Tag ein Brief/Päckchen mit einer Tafel nachhause kommt oder einmal im Monat ein großes Paket mit 30/31 Tafeln :lol: Und ob man sich die Sorten aussuchen kann weiss ich auch nicht genau. Ich habe früher gern die Voll-Nuss (weiss und normal) gegessen oder auch die Olympia (die gibts glaube ich gar nicht mehr. Joghurt geht auch noch und Haselnuss fand ich lecker, ansonsten stehe ich eher auf andere Marken.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Yammieeee, Traumgewinn :D

Aber jeden Tag eine Tafel ist heftig, Obwohl ich es ohne größere Probleme schaffe 3 Stück hintereinander zu vertilgen. Aber dann müßte ich ja :roll:

Lieben Gruß vom moppel. die sich schon 4 250g Tafeln Traube Nuss gekauft hat, weil da gleich 4 Qualitätssiegel drauf sind :D und somit schon mal ein PoloShirt sicher ist :wink:

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schokolade schön und gut aber irgenwann würd ich sie wegschmeissen.Mal so zweimal im Monat ok aber jeden Tag ihhh.Nicht nur die Kalorien sind der Hammer :uebel:
Aber ritter sport hat das erreicht was sie wollten es wird drüber gesprochen.Die Strategie ist sicher aufgegangen.Es gibt zwar viele Sorten schokolade bei Ritter sport aber ich mag eigentlich nur Marzipan na okay und Pfefferminz, achja und die mit Alkohol(Baileys oder so).

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man hat für sein ganzes Leben ausgesorgt! Das ist doch echt klasse. Zumal wenn man nach geraumer Zeit nicht mehr Schokolade essen will, dann kann man sie doch genauso gut bunkern und dann in schlechteren Zeiten essen. Bei Ebay gehen Riter Sport auktionen für viel Geld weg. Wäre sonst auch dafür eine Variante. Also man hat viele,viele Vorteile. Nur das bisschen Glück braucht man. Und einen Körper, der einem das nicht heimzahlt :D!

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »


Also ich fände das schon recht geil...

Auch wenn jeden Tag eine Tafel viiiieel zu viel wäre würde ich es toll finden, so etwas zu gewinnen. Man kann ja seine Freunde auch mit Schokolade ausstatten ;)
Und wenn einem die Schokolade zum Halse heraushenkt kann man das ja auch irgendwo spenden, bei der Armentafel oder so. Die freuen sich dann ja auch :)

mit freundlichen Grüßen

Simon

» simon2807 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,35 »


Ich muss sagen ich finde den Gewinn auch nicht sooo toll. Esse nur manchmal Schokolade aber ich würde nie eine Tafel am Tag essen, das wäre mir zu viel Schokolade. Wenn ich Schoko esse, dann nur am Nachmittag und in der Arbeit komme ich da auch nicht dazu. Am Abend esse ich dann auch keine süßen Sachen mehr. Also das wäre zu viel für mich und den immer zu verschenken wäre mir auch zu blöd.... hätte also nicht viel von dem Gewinn.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So ein Gewinn wäre für mich ein echtes Dilemma, ich mag zwar Schokolade, aber bin auch kein Stoffwechselwunder. D. h. bei mir würde sich dann ganz schnell die Figur verbreitern :(
Wenn ich diese Rente tatsächlich gewinnen würde, dann würde ich sicher auch anderen damit eine Freude machen, verschenken, spenden oder so etwas in der Art.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


grossmann hat geschrieben:Naja, ich wollte keine 365 tafeln schockolade im Jahr! Ich wüsste nich was ich damit machen soll?! Ich brauch davon vllt. maximal 30!
Ich will ja nicht fett werden ...
Wieviel bekommt man bei e-bucht für eine tafel :lol:


1. Du musst sie ja nicht sofort essen
2. Du kannst ja teilen :)

Also für mich ist das auf jedenfall sehr erstrebenswert .

Mfg sim

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube diese Schokoladenrente würde meiner Figur nicht gut tun, aber freuen würde ich mich schon darüber. Eine Tafel pro Tag wär mir zu viel, aber man kann ja teilen. Naja ich habe bei dieser Sammelaktion mitgemacht und hoffe bald mein Polo-Shirt zu bekommen. Ich habe die Siegel nämlich relativ früh abgeschickt gehabt.
Hat schon irgendwer sein Polo-Shirt erhalten?

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^