Schokoladenrente - erstrebenswerter Gewinn?

vom 20.09.2007, 11:16 Uhr

Hallo,

ich bräuchte dann jemanden, der mir die gegen Milka eintauscht... :lol: Es gibt/gab zwar ein paar Sorten, die ich von Ritter Sport auch mag (vor allem seinerzeit die mit den in Ahornsirup karamelisierten Walnüssen! *mjam*), aber jeden Tag eine Tafel... Das kann ich mir noch nicht mal bei meinen Lieblingsschokoladen vorstellen (ausser temporär in Krisenzeiten).

Viele Grüße vom
regentrudchen

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hmh...sehr geniale Aktion,aber wer braucht denn soviel Schokolade?! Ich mein Ritter Sport ist ja jetzt auch nicht gerade ein Schlankmacher :D und deswegen würde man schon etwas zulegen.Ich glaube,ich würde die SChokolade an meine Verwandschaft verschenken und manche Quadrate würde ich natürlich auch behalten,denn Voll-Nuss,weiße Voll-Nuss und noch ein paar weitere schmekcne mir scon ganz gut :D
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ehrlich gesagt wäre ich damit ziemlich überfordert, jeden Tag meines Lebens eine Tafel Ritter Sport zu bekommen. Ich meine, ich esse gern Schokolade und bin ein Leckermäulchen ;) Aber jeden Tag esse ich sicher keine Tafel. Und wenn ich die dann zudem jeden Tag hätte, dann würden mir die Tafeln wahrscheinlich schnell aus dem Hals raushängen, auch wenn es so viele verschiedene gibt. Von der Figur mal ganz zu schweigen. Und verschenken? Ich glaub, es ist zwar eine gute Idee, aber irgendwann können die doch auch keine Schokolade mehr sehen, oder ;) Also so erstrebenswert finde ich das nicht, vielleicht ein Jahr lang. Ja, ich glaub, das fände ich besser.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, man hat ja zum Glück auch immer noch ein paar Bekannte und Verwandte denen man hier und da mal mit ein paar Tafeln leckerer Schokolade einen kleinen Gefallen tuen kann.
Ich denke mal wenn man sich genug körperlich betätigt kann man es auch gesundheitlich ohne weiteres verkraften am Tag ein Tafel Rittersport zu sich zu nehmen oder eben im Falle eines liebevollen Partners der sich erbarmt ein wenig mit zu essen eine halbe Tafel.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also die Idee ist ja mal echt ausgefallen und KLasse, auf sowas wäre ich nie gekommen. Allerdings wünschen tue ich mir diese "Rente" nicht wirklich, der Hintergrund ist einfach der, dann würd ich ja viel zu dick werden, wenn ich soviel Schokolade futtern kann.

Und das mit der Selbstbeherrschung würde unter Garantie nicht funktionieren, wenn man das immer Freihaus bekommt. :lol:

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Fänd ich geil mit der Schokorente :lol:
muss gerade eh viel Ritter Sport Schokolade essen, da ich noch ein 2. Shirt haben möchte und man jetzt 32 Siegel braucht bis zum 31.12. (d.h. es gibt spätestens jeden 2. Tag eine neue Tafel).
Zum Glück gibt es so viele unterschiedliche Sorten 8)

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Also ich möchte diese Rente nicht haben, da würd ich ja nach einem Jahr rollen. :wink:
eine tafel pro Tag ist mir einfach zuviel des guten.

» doro277 » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,02 »



Wer nun mal gern Schokolade ist ist das eine super Idee. Bloß ich kann mir schwer vorstellen, daß es ein Leben lang sein soll. Wenn jemand es mit 19 Jahren erhält. Ist auch ganz lustig die Idee, aber es kann auch langweilig mit der Zeit werden. Wer möchte schon immer das selbe essen? Ich denke mir, da müßte die Aktion noch einmal überdacht werden. Man könnte sich hier auch eine Kombination von Sachleistung (Schokolade) und Geldprämie vorstellen. Das würde die Sache noch mehr ankurbeln denke ich.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Boah das ist mal ne klasse Idee für einen Gewinn, finde ich. Aber ich mach das lieber gar nicht erst mit, bevor ich nacher noch gewinne und anfange total viel Schokolade in mich rein zu stopfen :( Das wär gefährlich!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Marketing at its best! :)

Also ich hätte nichts dagegen, jeden Tag ne leckere Packung voller Schokolade zu bekommen. Direkt mal mitmachen ;)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^