Piercings und Tätowierungen - schön oder hässlich?

vom 20.09.2008, 23:55 Uhr

Ich denke, dass nicht jedes Piercing jedem steht, doch insgesamt denke ich das Piercings am Körper sehr schön aussehen können, wenn sie auch richtig gestochen worden sind. Das Gleiche denke ich auch bei Tattoos. Ein schlecht gestochenes Tattoo sieht nicht schön aus oder ein unpassendes Tattoo auch. Zu Große Tattoos an Frauenkörper wirken unästhetisch, meiner Meinung nach.

Ich selbst trage ein Madonnapiercing, das ist ein Piercing das rechts oder links über der Lippe gestochen wird. Meine Ohren werden durch jeweils 2 Ohrlöcher und einem Helixpiercing, dass ist ein Piercing das in der oberen Ohrmuschel gestochen wird verschönert. Ich denke, dass diese Piercings genau zu mir passen und ich könnte mir mein Gesicht selbst nicht mehr ohne die Piercings vorstellen. Bei Tattoos ist das etwas anderes für mich, damit würde ich auf jeden Fall bis zu einem gewissen Alter warten und mir das alles vorher ganz genau überlegen, da ein Tattoo für immer ist, ein Piercing kann man ohne teure Laserbehandlung entfernen.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde so was sehr schön. Aber es kommt drauf an wo man eins hat.

Bei Tattoos finde ich weniger ist mehr. Wer sich die ganze Haut damit zu sticht, finde ich übertrieben und sieht meiner Meinung auch nicht gut aus. Wenn es so ein paar sind und dann verteilt am Körper sieht es echt gut aus. Ich selber hab leider noch keinen, will mir aber unbedingt einen machen, wenn ich 18 bin. Denn mein Bruder, zum Beispiel, hat sich jetzt 2 große Sterne auf dem Oberkörper tätowieren lassen und das sieht echt klasse aus.

Bei Piercings bin ich sehr offen. Da kann es ruhig mehr sein. Natürlich nicht das ganze Gesicht voll oder so. Was richtig gut aussieht, sind Snakebits. Also an der Unterlippe jeweils eins an jeder Seite. Das gefällt mir aber meistens nur bei Jungen. Das einzige was ich nicht so toll finde, ist ein Brustwarzenpiercing. Leider besitzt mein Bruder eins. Meiner Meinung nach sieht es furchtbar aus. Ich hab keinen Piercing, aber demnächst ist mein Bauchnabel dran.

» Maria.Maria » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^