www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 17:25 Uhr

Auf trnd.com könnt ihr neue Produkte kostenlos testen und danach eure Erfahrungen in einem kurzen Bericht wiedergeben, sowie eure Erfahrungen an Freunde weitergeben (Mundpropaganda). Es gibt immer wieder aktuelle Trends zu testen, wie z.B. Kaugummis, Fertiggerichte, Konsolen, usw., die Produkte werden euch kostenlos zugeschickt und ihr dürft die meisten auch behalten (außer es ist extra vermerkt).

Durch das Werben von Refs, das Beantworten von Umfragen, das Finden und Vorstellen von neuen Trends und das Schreiben von Erfahrungsberichten können zusätzlich trnd-Points gesammelt werden, welche in schöne trd- - T-Shirts eingetauscht werden können. Dies ist aber wie gesagt nicht die Hauptaufgabe bzw. das Ziel bei trnd.com, sondern eben das Testen der neuen Produkte.

Eines der letzten Projekte war um Wrigleys Extra Kaugummi, d.h. jeder Teilnehmer hat ca. 240 Kaugummis bekommen und durfte diese kostenlos testen und von Freunden testen lassen.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine trnd-Karte mit eurem Nick und einer Anmeldenummer im Visitenkarten-Format zugeschickt, mit der ihr dann an den jeweiligen Projekten teilnehmen könnt. :)

http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=6441185794284110

oder ohne Refferer: http://www.trnd.com, wobei ihr mit Ref-Nummer 5 Extra-Points geschenkt bekommt !

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kaugummi, das wäre das Richtige für meinen Kleinen gewesen. :P Wie lange bist Du denn schon dabei? Wie ist dann mit Spam/zusätzlicher Werbung per Post etc? Habe die Seite mal besucht und die wirkt auf den ersten Blick seriös.

» JotJot » Beiträge: 14094 » Talkpoints: 13,28 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wollte mich über den Link anmelden, aber scheinbar reicht das als Refwerbung noch nicht, man muss einen vierstelligen Einladungscode eingeben damit man als geworben gilt und die 5 Extrapunkte erhält. Wie wäre es wenn du uns deinen Einladungscode zu unser aller Nutzen mitteilst? :D Klingt ganz interessant und ich würde gerne mitmachen.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meinst du diese Nummer: 6441185794284110 - ansonsten weiß ich nichts von einem Einladungscode.

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Seite ist echt cool, ich habe mich jetzt auch für die Halogenbirnen angemeldet und mal schauen ob ich diesmal dabei bin! :D

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, bei TRND bin ich auch schon seit langer Zeit angemeldet. Leider durfte ich bisher aber erst bei zwei Projekten mitmachen und zwar einmal bei dem Projekt mit den Calcium Kaugummis und einmal bei diesem Auto-Projekt.

Eigentlich finde ich die Angebote auch nicht schlecht, aber so viele Punkte konnte ich bisher noch nicht sammeln und so bin ich noch sehr weit von einem T-Shirt entfernt, das man sich durch das Sammeln von Punkten verdienen kann.

Schade finde ich auch, dass es nicht noch andere Prämien außer den T-Shirts gibt. Aber die Produkte, die man austesten kann, sind meistens sehr interessant und wenn man sie behalten darf, ist das meistens auch schon eine großzügige "Bezahlung" für das Testen der Produkte.

» Mareikel » Beiträge: 1739 » Talkpoints: 7,74 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mich vor Kurzem da auch mal angemeldet und darf jetzt auch schon FROSTA Produkte testen. Das war meine erste Bewerbung für einen Produkttest und es hat gleich geklappt. Hab mich total gefreut. Immerhin kann ich jetzt Tiefkühlkost für 20 Euro kaufen. :D

Für die Osram- Autolampen- Dinger brauch ich mich aber nicht zu bewerben, unser der zeitiges Familienauto besitzt nicht mal im entferntesten die Birnensockel, die da angegeben sind. Oder mal meinem Schwiegervater neue Birnen bescheren ?! Mal schauen.

Bin auf jeden Fall schon mal begeistert von trnd!

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 798 » Talkpoints: -3,34 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin auch bei trnd angemeldet und durfte bei der Wrigleys Aktion die Waldfrucht-Bonbons testen. Das war echt klasse! Bei Frosta hatte ich mich auch beworben, aber leider bin ich da nicht rein gekommen ins Projekt!

Aber ich bin bisher auch sehr begeistert von trnd, auf meine Testberichte habe ich jedesmal persönliche Antworten erhalten, keine Standardantwort, und dass obwohl so viele beim Projekt mitmachen! Aber für mein T-Shirt fehlen mir noch ein paar Punkte.

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So, ich habe mich jetzt auch mal registriert und bin schon gespannt. Mal sehen wann ich meine Karte zugeschickt bekomme. Danke für den Tipp! :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch bei TRND angemeldet (auch schon etwas länger) und finde die Seite echt gut. Habe schon bei einigen Projekten mitmachen dürfen und das hat auch immer Spaß gemacht. Mein erstes T-Shirt habe ich auch schon bekommen, das ist von der Qualität auch sehr gut!

Die Seite ist wirklich seriös, man bekommt nie unerwünschte Werbung und hört auch nie was von denen außerhalb der Projekte. Des weiteren freue auch ich mich immer über die persönlichen Antworten auf meine Berichte. Ich kann TRND nur weiterempfehlen!

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^