Virtuelle Bekannte - reales Treffen?

vom 31.05.2008, 21:55 Uhr

Also ich habe schon so einige Leute aus dem Internet real getroffen. Meist gleichgeschlechtliche Personen, aber auch andersgeschlechtliche. Eigentlich war es jedes Mal sehr interessant und toll, wobei ich sagen muss, wir kannten uns gewöhnlich schon länger, haben vorher auch mehrfach telefoniert, usw.

Aber einen Sonderfall gab es dann auch noch: Ich hab meinen Freund über das Internet kennen gelernt. Wir sind jetzt bald 6 Jahre ein Paar. Vorher haben wir über 2 Jahre eine Fernbeziehung führen müssen, weil er ca 600 km von mir weg gewohnt hat.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Vor ungefähr drei Jahren habe ich mich zum ersten Mal mit meiner Freundin aus dem Internet getroffen. Wir haben lange Zeit vorher uns regelmäßig geschrieben und uns gegenseitig Fotos geschickt. Meine Freundin kommt aus einem anderen Land, aus Österreich. Sie hat es trotzdem damals gewagt mich zu besuchen.

Sie hat aber damals ihre Schwester mitgebracht, weil sie selber auch unsicher wahr, ob ich ihr immer die Wahrheit über mich erzählt habe. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sind auch jetzt noch ziemlich gut miteinander befreundet.

Meine Familie und ich haben sie bereits in Österreich besucht und nächstes Jahr werden wir uns auch wiedersehen.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^