Welche Hobbies habt ihr ?

vom 12.08.2007, 02:14 Uhr

Also meine Hobbies sind:

1. Photographieren: Das ist etwas was ich für mein Leben wirklich liebe. Man muss sich voll drauf konzentrieren und kann somit von anderen Sachen abschalten. Und für einen 16-jährigen hab ich auch schon eine ganz nette Ausrüstung.
Meine Photos

2. Fahrradfahren: Also ich bin ein wirklicher Extrembiker, jedoch nicht im normalen Sinne. Ich bin kein Mountain-/Dirt-/BMX-Biker, sondern ich fahre einfach sehr viel, weil es mir sehr viel Spaß macht. Dabei ist mein Fahrrad eigentlich Schrottreif. War gestern mal in einem Bikestore, da hab ich mein Traumrad gesehen, kostet nur n wenig viel: 3.150,- €uro. Wieso müssen die immer so viel kosten??

3. Musik machen: Auch in einer anderen Art und Weise als es sich die meisten vorstellen. Denn ich kann kein Instrument, deswegen mache ich die Musik ausschließlich am Rechner. Was mir auch sehr viel Spaß bereitet. Außerdem bin ich gerade dabei mir eine eigene Homepage aufzubauen, was auch äußerst spannend ist.

Das sind so im groben die Hauptbereiche, ansonsten würde da noch das Lesen, im Internet surfen und Malen hinzukommen.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »



Mein größtes Hobby sind meine Tiere. Hab fast einen kleinen Zoo bei mir Zuhause. (Hamster, Rennmäuse und Zwergkaninchen). Ich hätte ja gerne noch ein Hund oder Katze, aber da macht mein Freund nicht mit. Ansonsten sammle ich DVD Filme. Immer wenn ein neuer Film rauskommt, muss ich mir den gleich kaufen. Nicht jeden, nur die guten natürlich. Hab schon ein ganzes DVD Regal voll damit. Wenn ich so weiter mache, muss ich mir wohl noch eins kaufen.

» Claudi83 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,01 »


Ich mach mal eine kleine Liste mit Hobbys:
-Chillen
-Schlafen
-Fernsehn
-Chatten
-Surfen
-Shisha rauchen
-Fußball spielen und gucken
-Freunde treffen
-schwimmen
-Videos gucken

So das war fast alles!

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^