Welche Hobbies habt ihr ?

vom 12.08.2007, 01:14 Uhr

Also ursprünglich betrieben habe ich Leichtathletik, wo ich auch erfolgreich war, bis zu einer Verletzung und Fußball. Heute spiele ich noch Tennis, Badminton und VolleybaLL. Habe an allen 3 Sportarten viel Spaß! Außerdem designe ich sehr gerne mit den Programmen Adobe Photoshop, Terragen und Cinema 4D.

Ich bin sogar Moderator in einem GFX-Forum. GFX ist übrigens das Kultwort für Designen.

» MysterY » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,93 »



Meine Hobbys sind : Fußball, Tennis, Hund, PC.

Hauptsächlich spiele ich aber Fußball wir sind gerade aufgestiegen und deswegen müssen wir jetzt besonders hart trainieren. Tennis spiele ich manchmal am Wochenende wenn ich kein Fußball habe. In der Woche gehe ich öfters mit dem Hund laufen ansonsten sitze ich am PC und chatte oder Spiel comunio kennt das zufällig jemand ?

» Olchi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,40 »


Ich habe an sich viel zu viele Hobbies um sie hier alle aufzuschreiben. Fange ich mal an: Fußball , Freunde, Musik , Tiere, Party.

Fußball: Ja, ich spiele seit nunmehr 13 Jahren für den selben Verein Fußball, und es macht mir immer noch Spaß. Mit den meisten Leuten spiele ich seit Kindertagen zusammen und die Leute sind in der Zeit zu meinem besten Freunden geworden. Früher haben wir sehr erfolgreich gespielt, was man heute nichtmehr so behaupten kann , sind einige Ligen drunter, da man nicht so wie früher nur noch Fußball im Kopf hat ( API machen, Freundin etc.)
Naja es macht trotzdem noch Spaß.

Freunde: Ja Freunde sind für mich das wichtigste in meinem Leben. Mache eigentlich jeden Tag etwas mit Freunden / Freundinnen , auch wenn ich sie in der Schule sehe treffen sich meistens alle Nachmittags um irgendetwas zusammen zu machen. Mit den meisten Freunden kann ich halt auch meine anderen Hobbies teilen , da wir selbe Interessen haben.

Musik: Die Musik ist auch ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich mache selber Musik und unterstütze auch einen meiner guten Freunde dabei mit seiner Musik groß raus zu kommen, denn er hat echt Potential. Der Weg führte ihn schlussendlich sogar zu German-Dream, einige werden German Dream und ihr Aushängeschild Eko Fresh ja eventuell kennen und vielleicht kennen einige ja sogar meinen Kumpel, den ich nun nicht namentlich erwähnen möchte, könnt ihr euch ja denken welcher ein bekannter Sänger bei German Dream ist.

Tiere: Ich habe einen großen Bezug zu Tieren. Das was beispielsweise Hunde einem geben können, kann man weder beschreiben, noch kann man es von einem Menschen bekommen. Ich liebe Tiere sehr.

Party: Am Wochenende geht bei mir meistens rund, meine Freunde und ich besuchen Discotheken in dieser Gegend, ist immer sehr witzig.

So das waren meine Hobbies. :D

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin sportlich relativ aktiv, entweder ich radle, spiele Fußball oder Tennis. Mit meiner Familie unternehme ich ein paar Mal im Jahr eine Fahrradtour, in meiner Freizeit spiele ich mit Freunden sehr oft Fußball und außerdem spiele ich im Verein Tennis. Mit meiner Tennis-Mannschaft sind wird dieses Jahr zum dritten Mal in Folge aufgestiegen und spielen nächste Saison in der zweithöchsten schwäbischen Liga.

Außerdem surfe ich auch gerne im Internet und suche v.a. nach Gutscheinen, kostenlosen Dingen und beschäftige mich mit Freebies (kostenlose Prämien). Mit Freebies habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich schon so einiges dadurch (mehr oder weniger) kostenlos bekommen habe: u.a. 2 iPods, 1 Mini-Kühlschrank, 1 Wasserpfeife, 115€ und und und.

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Fitnesstraining, Rc-Modellbau, Fahrradfahren, Freunde treffen, Computer spielen, Interne.t

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


Ich fotografiere sehr gerne und sehr viel. Dementsprechend verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit mit der Fotografie, mit Fotoshootings und allem was dazu gehört. Ein anderes großes Hobby ist mein Hund. Sie ist häufig mit mir unterwegs, und immer für mich da.

Ansonsten interessiere ich mich besonders im Winter sehr für Elektronikj. Ich Restauriere und Repariere sehr gerne alte Hifi-Geräte, die ich dann anschließend auch ausgiebig testen und probehören kann. Musikhören ist auch eine große Leidenschaft von mir.

Im Moment ist meine größte Freizeitbeschäftigung der Bauwagen einer Freundin. Den hat sie bei ebay ersteigert, und wir sind ihn meistens zu dritt am Renovieren und ausbauen. Ihr könnt Euch garnicht denken, was es an so einem Ding alles zu machen gibt :roll: . Später soll er als Partywagen und zweites Wohnzimmer dienen.

» chris » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,89 »


Fotografie (was ich auch beruflich mache), Kameratechnik, Filme, Musik, Bücher...

» vicky_prinzessin » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »



Hobbies habe ich viele, aber nicht alle sind derzeit aktiv, weil mir da einfach die Zeit fehlt. Ich lese sehr gerne und mache das aus Zeitmangel halt meistens auf Toilette, was sehr zur Erheiterung meines Freundes und meiner Tochter beiträgt. Außerdem koche ich sehr gerne und probiere dabei exotische Gerichte aus. Handarbeiten gehören auch zu meinen Hobbies, jedoch mehr in den Wintermonaten, wenn man draußen nicht so viel machen kann. Da kommt es dann schon mal vor, dass ich Socken und Pullover stricke oder häkle. Ansonsten halt die üblichen Sachen, wie Musik hören, ausgehen und natürlich verreisen und fremde Länder kennenlernen.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 978 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine Hobbies sind lesen (Krimis und Thriller und etwas Fantasy), DVDs schauen und Reisen.

» Dragor » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,00 »


Also mein größtes Hobby ist wohl der Fußball. Ich habe mit 9 Jahren zum Spielen angefangen und bin jetzt noch immer als Goalie bei meinem Heimatverein tätig. Da ich zusätzlich noch in einer Jugendmannschaft (U17) spiele hab ich jedes Wochenende zwei Spiele. Das mag zwar viel sein, aber im jungen Alter stellt so etwas kein Problem dar.

Nebenbei höre ich leidenschaftlich gern Musik bevorzugt Rock und Metal. Außerdem gehe ich oft auf diverse Veranstaltungen mit Freunden (Konzerte, Kino, Feste, Partys). Nebenbei bin ich oft im Internet unterwegs und bin in diversen Foren aktiv tätig. Tja und last but not least zocke ich gerne Games auf der guten alten PS2.

» kugla » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,03 »


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^