Welche Hobbies habt ihr ?

vom 12.08.2007, 01:14 Uhr

Am liebsten in meiner Freizeit spiele ich Basketball. Auch generell begeistere ich mich für die "Ball-Spiele". Um micht fit zu halten, gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Außerdem geh ich einmal im Monat Angeln mit meinen Freunden. Ich bin auch gerne im Internet und chatte, höre Musik und vieles mehr.
Ansonsten bin ich immer bereit Neues auszuprobieren. :)

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »



Ich treibe gern Sport, speziell Handball, auch im Verein, da ist dann mindestens ein Tag am Wochenende mit einem Spiel ausgebucht. Desweiteren treffe ich mich noch gern mit Freunden (wer macht das nicht gern, wenn er welche hat). Wenn es mal grau draußen ist, spiele ich gern zu Hause am Computer oder mit der PSP.

@Threadersteller: Wintersport treibe ich nicht, aber im Sommer ist es doch ein Muss ins Bad bzw. an einen See zu gehen.

» Hand of Bloood » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,11 »


Meine größten Hobbies sind zur Zeit Musik, Tiere und Fußball. Musik ist mir sehr wichtig. Ich höre gerne Musik, aber ich mache auch selber etwas Musik, indem ich singe, Gitarre oder Trompete spiele. Früher habe ich auch mal etwas Blockflöte gespielt, aber das ist nicht so erwähnenswert.

Tiere mag ich allgemein auch sehr gerne, bis auf Spinnen. Ganz besonders gerne mag ich Katzen. Leider habe ich keine eigenen Katzen, aber ich fahre jetzt mittlerweile seit etwa einem Jahr regelmäßig, mindestens einmal in der Woche ins Tierheim, um mich dort mit den Katzen zu beschäftigen, mich um sie zu kümmern und sie zu streicheln.

Ein anderes Hobby von mir ist Fußball. Vor einiger Zeit habe ich mal einige Jahre im Verein Fußball gespielt, aber mittlerweile spiele ich nur noch ab und zu in meiner Freizeit Fußball. Dafür interessiere ich mich umso mehr für den Fußball in der ersten und zweiten Bundesliga. Die Spiele verfolge ich an den Wochenenden im Fernsehen und ich habe natürlich auch meine Lieblingsmannschaft, aber auch Mannschaften, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

So, das waren so meine größten Hobbies.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich Jogge gern bzw. trainiere für 10km Lauf gehe manchmal noch ins Fitness-Center und Spiele 3mal die Woche Basketball das alles nimmt schon recht viel zeit in Anspruch. Trotzdem finde ich immer noch recht viel Zeit um am PC mit Freunden zu chatten oder im Internet zu surfen.

» G_OE » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,28 »



Also... ich fahre gern Fahrrad, schwimme gern, arbeite und spiele ganz besonders am Computer, trainiere ab und zu zu Hause etwas (so z.B. 10-20 liegestützen Sit-Ups u.s.w.) vergeude gerne mal die Zeit , Wasserpfeife mit den Freunden rauchen mit Freunden in die Stadt gehen und Blödsinn machen.

Naja wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es hin.

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »


Meine Freizeit widme ich dem Musizieren. Ich spiele schon seit ca. 7 Jahren Euphonium und dies auch in einem Verein. Ich habe mit 10 Jahren angefangen Tenorhorn zu spielen und nach drei Jahren stieg ich auf Euphonium um und spiele dies bis heute. Macht sehr viel spaß und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. :!:

» euphonix » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,67 »


Ich verbringe viel Zeit im Internet, lese da gerne Nachrichten, beschäftige mich mit der Börse, Aktien, Fonds usw., schreibe auch gerne hier im Forum in meiner Freizeit. Chatte sehr viel mit meinem Freund. Lese auch sehr gerne aber momentan leider sehr wenig. Nach der Arbeit bin ich oft sehr faul, lege mich auf´s Bett und dann fernsehen, relaxen, Musik hören.

Am Wochenende gehe ich gerne mal ins Zentrum, ein wenig shoppen, Kaffee trinken, oder auch mal spazieren gehen im Park. Momentan schreibe ich an meiner Diplomarbeit, da muss ich auch viele Bücher lesen und dann an meiner DA schreiben, reise auch sehr gerne, nächster Trip geht nach Mailand. so, dass sind meine Hobbies.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dann mach ich mal weiter: Meine Hobbies sich breit gefächert. Ich mache sehr viel Sport und da hauptsächlich Fußball und nebenbei noch ein wenig Volleyball und Tennis. Ich schaue außerdem gerne Fern und sitze vor dem PC und Poker. Ich trainiere auch noch eine Jugendmannschaft und verbringe deshalb sowieso 6/7 Tagen auf dem Fußballplatz.

» Babb » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,17 »


Hobbies hätte ich einige, nur leider habe ich in letzter Zeit nicht viel Zeit diese auszuüben. Am liebsten treffe ich mich mit ein paar Freunden und gehe einfach was trinken und wir unterhalten uns. Pokern, Bowlen, Filme schauen tue ich auch sehr gerne. Was ich eine Zeit lang gemacht habe und gerne wieder öfter ausüben würde, wären Tennis, Tischtennis, Football, Fußball und Kart fahren.

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »


Mein großes Hobby ist Tauchen, das mache ich auch schon seit einigen Jahren und habe mich bis zum Divemaster weiter gebildet. So war ich inzwischen auch ein paar Monate in der Karibik und habe als Divemaster (Assistent des Tauchlehrers) gearbeitet. Ich kann jedem nur empfehlen z.B. im Urlaub am Meer mal einen Schnuppertauchgang zu machen und es mal auszuprobieren. Ich kann auch viele Tipps zum Tauchen und zu schönen Tauchgebieten und guten Tauchbasen geben.

Sonst bin ich noch ein wenig EBay süchtig, fahre Skates und versuche meinen Traum wahr zu machen und endlich richtig Gitarre spielen zu lernen. Ich finde Hobbys sind ganz wichtig um neben der Arbeit auch mal was anderes machen und abzuschalten zu können.

Benutzeravatar

» sharon » Beiträge: 68 » Talkpoints: 58,80 »


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron