Sachen essen, die andere total ekelhaft finden

vom 09.11.2007, 20:36 Uhr

Hallo zusammen,

ja es gibt wirklich sehr merkwürdige Essgewohnheiten. Das mit dem Nutella habe ich auch schon oft gehört. Ich persönlich finde es mit Butter darunter noch nicht wirklich schlimm - es geht nämlich noch "krasser" :-)

Einige bestreichen ihr Schwarzbrot mit Nutella & legen dann eine Scheibe Salami drauf - für mich persönlich auch unvorstellbar, dennoch machen es wirklich viele so & es scheint auch zu schmecken. Ich persönlich habe auch die ein oder andere Angewohnheit:

Esse z.B. Weisswürste grundsätzlich mit Ketchup & das nicht nur, weil ich keinen Senf mag, sondern mir es auch richtig gut schmeckt. Des weiteren finde ich auch Fischstäbchen mit Rührei total lecker. Dazu natürlich auch Ketchup :-)

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Sippschaft hat geschrieben:Auch ganz schlimm: Mein Bruder isst Brezeln, schneidet sie in der Mitte auf und belegt die Brezel dann mit Salami. Sowas kenn ich auch nur von ihm, hab noch nie gesehen, dass jemand anders das isst!


Also Brezel aufschneiden und belegen finde ich ehrlich gesagt ganz normal, ich mache das auch des oefteren, allerdings eher mit Kaese. Ist doch eigentlich genau dasselbe wie ein Laugenbroetchen oder -stange, nur halt in anderer Form?! Da ich die krossen Beinchen der Brezel aber so gerne knuspere, kaufe ich mir gerne eine Brezel. Davon esse ich die Beine dann "pur", und den dickeren Teil schneide ich auf und belege ihn wie ein Broetchen.

Binka hat geschrieben:Des weiteren finde ich auch Fischstäbchen mit Rührei total lecker. Dazu natürlich auch Ketchup :-)


Ich liebe Fischstaebchen auf Toastbrot, am liebsten mit Meerrettich als Butterersatz. Auf so eine Toastbrotscheibe passen genau zwei Fischstaebchen, einmal durchteilen und man hat ein leckeres Fischhaeppchen.

Aus der Kindheit kenne ich ausserdem noch das Zuckerbrot, das gab es immer wenn der Kuehlschrank leer war: Brot duenn mit Margarine (ich hasse Butter) bestreichen und anschliessend Zucker drueberstreuen. Total lecker, und kostet fast nix.

Und noch eine Brotvariante: Mit Schinken [optional], Kaese, Salat, vielleicht noch Gurke und dann Erdbeeren obendrauf. Das ist schon fast ein dicker, aber gesunder Burger.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann eigentlich alles Essen, was es so normalerweise gibt, egal wie es gemischt ist. Ich habe auch schon mal süßes Brot, mit Butter, Nutella, Wurst und Käse gegessen. Es schmeckt nicht schlecht, aber es muss auch nicht jeden Tag sein. Abgesehen davon, dass das Auge mit isst und man seinen Geschmacksnerven nicht unbedingt zu viel auf einmal zumuten sollte, weil man sonst die einzelnen Sachen nicht mehr richtig raus schmecken kann finde ich das Motto "Im Magen kommts sowieso zusammen" recht passend. Es gibt ja auch andere Länder, in denen sich die Menschen nicht aussuchen können, was sie essen wollen und einfach nur essen um zu überleben.

» king-77855 » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

Also ich muss zugeben dass ich mir auch Butter und oben drüber Nutella aufs Brot schmiere, es sieht zwar etwas komisch aus, aber es schmeckt, zumindest mir, richtig gut. Das mit der Brezel mit Salami habe ich noch nicht ausprobiert, aber das finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, Brezeln sind ja so ähnlich wie Brot. Was ich auch gerne esse, ich nehme Ein Käsebrötchen schneide es auf und belege es mit Salami und Käse, dann tue ich es in die Mikrowelle so das der Käse schmilzt, ich habe bis jetzt aber auch noch keinen anderen gesehen der so was isst, aber ich glaube dass jeder eine andere Vorliebe hat was dass Essen angeht, die andere Leute irgendwie als ekelhaft empfinden.

Liebe Grüße
Sasa15

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Alles in das Zimt rein kommt haue ich immer so viel rein, dass alle anderes es eklig finden. Oder ich esse gerne Brezel mit viel Salz und Nutella. Pommes schmecken übrigens sehr gut mit Salz und Honig.

Ein Bekannter von mir hat auf Pizza immer Büchsenwurst gegessen. :uebel: So was ekliges! Oder wenn die Freunde meines Bruders voll sind machen sie sich essen. Dabei kommt alles was man anbraten oder abkochen kann in einen Topf oder Pfanne. So bekam ich schon mal eine Maultaschen-Raviolie-Tortelinie- Bratwürstchen-Wienerchen-Pampe zu Gesicht. Als ich das Zeug angewidert betrachtet hab und beifällig bemerkte, das da mein Essen für eine Woche darin steckt. Meinte nur einer vom Wohnzimmer "Bringe mir Ketchup und Mayonnaise oder GrillSauce. Wenn du willst kannst du den Rest haben!" Also wenn das nicht widerlich ist. Das schlimme ist, das ist eine Essgewohnheit!

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wenn es gerade keinen Saft beim Mittagessen gibt, dann trinke ich auch ganz gerne mal H-Milch zu meinem Steak mit Kartoffeln. Meine Geschwister finden das alle sehr widerlich, aber ich kann das eigentlich nicht ganz verstehen, weil ich nicht finde, dass Milch nicht dazu passt. Mir schmeckt Milch eigentlich zu allem gut und mein Magen verträgt mittlerweile auch schon eine Menge.

Ansonsten habe ich keine außergewöhnlichen Essgewohnheiten, aber ich kenne noch einen, der sein Mittagessen immer erst auf einen Teller tut, also Salat, Kartoffel, Soffe und Fleisch und es dann alles schon vermixt. Das sind dann eher wie eine Pampe aus, aber ihm schmeckt das so besser. Es meint auch, dass es sich im Mage sowieso alles vermischt. :lol:

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^