Spanien ist Europameister
Hallo!
Erstmal soviel: Ich bin Österreicher *g
Nach dieser EM kann man wohl sagen: Es gibt keine wirklich starken und keine wirklich schwachen Mannschaften mehr. Siehe Griechenland: 2004 Europameister und 2008: Als einzige Mannschaft 0 Punkte! Spanien hat, bis auf das erste Viertel, klar das Spiel dominiert. Die Deutschen kamen einfach nicht so richtig an den Ball. Es hat mich aber schon auch gewundert das im ganzen Spiel nur ein Tor gefallen ist. Ich muss gestehen das ich eigentlich zu jeder Mannschaft ausser Deutschland geholfen habe. (Bitte nicht schlagen *wegduck*)
Warum? Ganz einfach: Wegen der Bild-Zeitung. Das ist das extremste Käseblatt das ich jemals gesehen habe. Ich glaube die denken sich manche lustige Meldungen in einem Kaffeehaus bei einem gemütlichen Tratsch aus! Wiso sie so auf unser Land losgeganen sind weiß ich nicht. Wollten die extra Hass zwischen unseren Ländern schaffen? Wenn sie dann im Internet Witze posten wie z.B.
Ein Mann mit Sturmhaube und Pistole stürmt in eine Bank. Er richtet die Waffe auf seinen Eigenen Kopf und schreit:"Geld oder Leben" Die Frau an der Kassa antwortet: "Ich nehme an sie wollen Schillinge?"
Dann ist es bei mir endgültig vorbei. Es heißt ja dann immer: "Man muss ja auch mal einen Schertz verstehen" Haha, wirklich sehr lustig liebe Bild-Redaktion. Vor der EM war ich eher sogar für Deutschland, aber nach dem 1:0 Sieg gegen uns Österreicher hat die Bild angefangen mit solchen idiotischen Meldungen und seit dem war ich einfach nur mehr gegen Deutschland.
Sorry Leute, vielleicht war das falsch, aber ich lasse mich nicht so beleidigen!
Hey,
Du kannst aber nicht aufgrund einer Zeitung eine Fussballmanschaft kritisieren. Warum? Weil die BLÖD (so wird sie in Deutschland auch genannt) polarisiert und ins Gerede kommen will, das sieht man auch an ganz anderen "Artikeln" und irgendwelchen "Exklusiv-Stories".
Ansonsten hast Du Recht: Spanien hat vollkommen zurecht die EM gewonnen, habe ich ja schon eine Seite vorher gepostet
.
LG Steph
Nach meiner Meinung nach, war das Finalspiel Deutschland gegen Spanien kein sehr spannendes Spiel, weil die Deutschemannschaft sehr schlecht gespielt hat. Es gab viel zu viele Fehlpässe. Die Deutschen haben sich nicht viel Mühe gegeben um die Europameisterschaft zu gewinnen.
Da gegen hat die Nationalmannschaft der Spanier einen herrausragenden Fußball gespielt und es gab nicht so viele Fehlpässe wie bei der Deutschenmannschaft. Das erste verdiente Tor hat der spanische top Stürmer Torres geschossen. Aber bis zu der nächsten Europameisterschaft oder auch zu der nächsten Weltmeisterschaft hat die Deutsche Nationalmannschaft noch ein bisschen Zeit um sich warm zu spielen.
Hallöchen,
Spanien war das klar bessere Team im Finale. Es gab sicherlich Szenen die man auch anders hätte bewerten können (die Tätlichkeit von Silva zum Beispiel) aber ich glaube selbst dann hätte es nicht für unsere Nationalelf gelangt.
Übers ganze Tunier gesehen hat das beste Team gewonnen! Die Spanier hatten nicht ein schwaches Spiel dabei wie ich finde
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29389-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2817mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26972mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57390mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28127mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
