Was und wo lest ihr am liebsten?

vom 16.04.2008, 23:46 Uhr

Ich lese ebenfalls am liebsten abends im Bett. Dann aber meist "leichte" Bücher. Große Schmöker wie Harry Potter werden mir nach ein-zwei Stunden meistens zu schwer und ich habe keine Lust mehr. Ungebundene Ausgaben vom z.B. DTV Verlag hingegen lese ich abends sehr gern. Ich habe da meine Ruhe, eine kleine Nachttischlampe, bei Stromausfall sogar eine Kopfleuchte und dann kann es gerade in den Ferien schon mal ziemlich spät und sogar früh werden.

Aber auch im Zug macht mir das lesen sehr viel Spaß, weil dort der Lärm noch ok ist. im Bus hingegen ist es mir schon zu laut. Draußen lese ich eigentlich nur abends, oder im Schatten. Wenn die Sonne richtig scheint ist es mir zum lesen meist zu heiß oder die Sonne blendet mich. Dann betreibe ich lieber andere Aktivitäten.

» Tobifire » Beiträge: 96 » Talkpoints: -0,19 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^