Germany's Next Topmodel - Entscheidung schon gefallen?

vom 22.05.2008, 20:30 Uhr

Die Liste ist ja verkehrt. Einige scheinen das echt noch nicht verstanden zu haben. Ich bin aber heil froh, das Caroline gestern gehen musste. Jetzt stehen Janina, Christina und Jennifer im Finale, und ich gönnes es Christina und Janina gleicher maßen.

Jennifer finde ich einfach noch zu jung. Die sollte erstmal etwas reifer werden, und das laufen lernen. :lol: Bin jetzt mal gespannt, was der morgige Abend so bringt!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja ist schon schwierig. Einerseits ist es auffällig, dass solche Listen immer wieder auftauchen und zum Teil eben auch stimmen. Und verständlich wäre es auch, wenn zum Beispiel die Unternehmen immer schon ihre Finger im Spiel haben und sagen, was und wen sie am liebsten hätten.

Andererseits denke ich eben, dass es immer Gegner solcher Formate gibt, die einem den Unterhaltungswert mindern und den Spaß an der Sendung nehmen wollen. Und das nervt. So eine Liste ist auch wie gesagt leicht zu fälschen (im Nachhinein) und unter den drei Finalistinnen die Siegerin zu raten, ist bei einer Chance von eins zu drei nicht ganz so schwer.

Von daher halte ich im Endeffekt nicht viel von derartigen Aussagen. Zumal die Sender darauf reagieren können wie sie wollen - es ist falsch. Sagen sie, dass das die Unwahrheit sei, wollen sie es angeblich nur leugnen. Sprechen sie aus, dass an solchen Listen was dran ist, werden sie sofort von den Zusehern moralisch verklagt und gerügt.

Stimmt die Liste, hatte sie Recht und wahr richtig. Stimmt sie nicht, haben das die Verantwortlichen so eingefädelt, damit alle denken, dass das Schwachsinn sei.

So sieht man: Wie man's macht, kommt man aus dem Dilemma nicht mehr raus. Von daher wird es solche Listen und Vermutungen immer geben - bei jeder Castingsendung. Der richtige Fan und wahre Zuschauer lässt sich den Spaß aber so leicht nicht nehmen.

Liebe Grüße Fry

» Fry » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^