Germany's Next Topmodel - Entscheidung schon gefallen?

vom 22.05.2008, 20:30 Uhr

Hey

Also anscheind haben jetzt zwei vorraussagungen gestimmt den Donnerstag ist keiner rausgeflogen. Eigentlich könnte man es sich auch denken als ob die sich da solche gedanken jede Woche machen würden. Die haben eine die sie brauchen aber damit es eine show gibt machen die es so spannend. Ausserdem finde ich es so dumm das keiner rausfliegt wozu guckt man dann und was bringt das?

Was ich mich jetzt noch frage, wissen die Mädchen also die Kanidatinen wer rausfliegt oder gewinnt? Das würde mich sehr interessieren. Naja nächste Woche werden wir ja sehen ob Carolina und Janina rausfliegt und ob Jenny gewinnt wenn das so ist lach ich mich kaputt. Dann finde ich es echt Sinnlos noch so eine Show zu machen bzw. sie anzugucken.

Naja ich bin gespannt. Liebe Grüße Kristina :)

» kristina » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,02 »



Hallöchen,

Das es direkt vorher feststeht kann man so nicht sagen. Es ist eben einfach eine Tatsache, dass das zeitlich vor dem Austrahlungstermin passiert und somit die Entscheidungen etwa 3 Wochen vorher passieren - da natürlich nicht nach Liste,sondern "live". Man sollte sich halt im Klaren sein,dass die Entscheidungen also schon festliegen und dann kann man sich auch nicht darüber aufregen.

Und was die Liste angeht. Das scheint schon so als ob es stimmt udn das kann auch einen einfachen Grund haben: Da gibt es einen Maulwurf und der weiß eben, wie es kommen wird und stellt nun seine Liste auf. Da bräuchte man im Prinzip nur damald dem Germanys Next Topmodel Team nachreisen und dann weiß man ja schon im Vorfeld immer was passieren wird, wenn es dann ausgestrahlt wird. Wenn eines der Mädchen nun die Schweigeklauel bricht udn das ausplaudert, dann kommt es natürlich genauso, wie es "vorhergesagt" wurde.

Ehrlich gesagt halte ich es für fast unwahrscheinlich das so genau zu tippen. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Tipp wer als nächstes geht, der sich dann auch bestätigt hatte - aber so genau zu tippen ;) Vor allem eben mit Vorhersagen wie, die woche geht keiner, die nächste dann 2.

Was ich mich jetzt noch frage, wissen die Mädchen also die Kanidatinen wer rausfliegt oder gewinnt?? Das würde mich sehr interessieren..

Wie meinst du das? Die Mädchen die nächste Woche rausfliegen, sind ja schon rausgeflogen (vor 3 wochen oder so= udn wissen daher auch, dass sie rausfliegen ;) Klingt komisch ,ist aber so. Sie dürfen aber eben erst nach dem Offiziellen Rauswurf in der Öffentlichkeit auftreten. Wären Wanda und Jenni oder wer auch imemr vond en 5en nun bei Comet wie Gina-Lisa und Sarah kann da ja was nicht hinhauen. Deswegen diese Klauseln.

liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also stimmt doch nicht! Zum Glück. Denn Wanda ist ja gestern rausgeflogen.
Nur blöd, das sie die letzte Entscheidung nicht gezeigt haben. Ich hoffe ja, das Carolin gehen muß.
Da hatte die Bild Zeitung wohl mal wieder unrecht. :lol:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

Wer ist denn noch rausgeflogen? Oder nur Wanda? Konnte es leider nicht gucken. Aber wenns nicht stimmt ist es auch in Ordnung - oder vielleicht spannender, wobei es doch schon merkwürdig war, dass diese Liste immer bisher Recht hatte.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wie herrmausi schon schrieb: die letzte Entscheidung, wer noch rausfliegt, ist nicht gezeigt worden. Nächste Woche ;)
Aber ich bin auch froh, dass die Liste sich doch als nicht ganz richtig rausgestellt hat.Ich mochte Wanda zwar sehr gern, aber die wird auch so ihren Weg machen, ohne die Casting Show zu gewinnen. Ich will nur nicht dass ausgerechnet diese *** Jenny dann gewinnt, wie die Bild prophezeit hat.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallöchen,

Oh, ist noch so früh, ich hätte mal ordentlich lesen sollen - und ich dachte ich habs verpasst, hab mich schon gewundert :D

Dann könnte die Liste doch recht haben - hat schon mal wer darüber nachgedacht, dasss sie das nur nicht zeigen,WEIL es diese Liste gibt ;)

LIebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Na, vielleicht solltest du wirklich nochmal lesen :P
Die Liste hat für gestern gesagt, dass Caroline und Janina rausfliegen - geflogen ist bis jetzt aber Wanda. Also hat die Liste eben doch nicht recht.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

also ich habe diese besagte „Geheime Liste“ auch in der Bild auch gelesen und da Stand drin, das Wanda und Carolin rausfliegen wird. Also stimmt diese besagte Liste ja doch. Außerdem Soll Jennifer wohl gewinnen, da sie wohl schon für eine TV Zeitschrift als Siegerin abgelichtet worden ist. Naja, also ich gehe auch davon aus das Carolin nächste Woche fliegt, und dann heißt es abwarten, ob die Prognosen der Gewinnerin Jennifer stimmt oder nicht. Das was bisher gezeigt wurde, sind wie gesagt Aufzeichnungen, das muss aber nicht heißen, dass die Gewinnerin schon definitiv fest steht. Ich mein ich würde es Jennifer können, da sie auf den Bildern wirklich immer klasse aussieht.

Aber ich habe zum Anfang der Staffel echt gedacht, das Janina gewinnt, da sie fast jeden Job abgeräumt hat. Und da es Konzept mäßig gut hinkommen könnte, denn erst hat eine Blonde gewonnen, dann eine Rothaarige, also musste ja nun was Dunkelhaariges kommen. Da Jennifer aber noch sehr jung ist sehen glaube ich sehen sie in ihr das größte Potenzial. Denn Janina ist ja auch schon 24 Jahre, also so lang hat man nix mehr von der Model Kariere. Jennifer kann man da doch besser aufbauen und dann Stolz sagen „Und wir haben sie damals in unserer Sendung entdeckt. Wir haben damals das Potenzial in ihr gesehen“. Das ist doch die beste Werbung die man haben kann.

Ich bin wie gesagt gespannt wie es ausgeht, denn jetzt wo es ja raus kam, kann ja auch sein das, dass Finale noch mal gekippt wird, damit später keiner sagen kann „ Wir haben es doch schon vorher gewusst.“ Also heißt es erst einmal abwarten.

Liebe Grüße, Lilly

Benutzeravatar

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zum Glück hat die Liste unrecht!

Es gibt bestimmt etliche solcher Listen im Web, wo auch die ein oder andere Stimmen wird, bei der großen Anzahl. Doch ob man diese findet, weiß keiner. Es ist immer so, dass welche aus unbekannten Quellen die Entscheidung berichten und sie trotzdem nicht stimmt. Zum Glück hatte diese Liste unrecht, sodass es hoffentlich spannend bleibt. Denn Wanda ist wie schon gesagt ausgeschieden und eben gerade dann noch Caroline. So liegt die Liste zwar nur mit einer Entscheidung falsch, aber das reicht ja auch.

Also stehen nun Janina, Christina und Jennifer im Finale bei Germany's next Topmodel, und nicht wie vorrausgesagt Wanda, Christina und Jennifer!

Hoffentlich wird das Finale gut und spannend!

Bye
Euer Extremefall

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi.
Ich finde es echt peinlich von ProSieben ihre Topmoddel zu hintergehen. Wie man sieht sind Wanda und Carolin ja rausgeflogen. Wenn man sich überlegt das die Moddels sich teilweise echt anstrengen um da zu gewinnen, finde ich das das eine Unverschämtheit ist. :twisted:

Der Sender darf doch nicht schon vorher entscheiden wer wann rausfliegen soll nur weil es Quoten Unterschiede bringt. Ich finde seit dem ich die Liste gesehen habe hat die ganze Sendung ihren Reiz verloren. Ein guter Schachzug wäre wenn ProSieben gegen die Liste handelt und ein anderes Mädchen gewinnen lässt. Denn wenn man so eine Liste vor Augen bekommt und die dann auch jedesmal stimmt, kommt man ja auch ins Grübeln ob bei Schlag den Raab auch alle so abläuft wie es sein sollte. Naja ich werde wenn es eine nechste Staffel gibt diese nicht mehr gucken, da die Idee ausgelutscht ist.

» hugo_22 » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^