Benutzt Ihr Kochschürzen?

vom 02.03.2008, 07:36 Uhr

Benutzt Ihr Kochschürzen?

Ja
11
17%
Nein
42
65%
Manchmal
12
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Ja ich benutze (mittlerweile) eine Kochschürze. Da ich doch immer großartig im Rumsauen beim kochen bin, ist das wahrscheinlich sinnvoll, da ich sonst jeden Tag meine Wäsche in die Maschine stopfen müsste.

Jetzt kommt mir nicht mehr durch Zufall was aus der Pfanne auf meine Klamotten gespritzt oder ich hau mir den Löffel irgendwie ungünstig irgendwo gegen. Theoretisch sollte ich die Schürze auch zum Essen noch tragen, denn da bin ich genau so geschickt

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eigentlich seit dem ich in einem Restaurant als Hilfskoch gearbeitet habe, trage ich eine Kochschürze. Finde das sieht dann "professioneller" aus, natürlich soll es keine mit Blümchenmustern sein. Der andere Vorteil einer Kochschürze liegt natürlich im Schutz gegen Spritzern von der Herdplatte oder anderem, was danach eigentlich bedeutet, "ab in die Maschine".

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^