Immer alles auf den letzten Drücker erledigen

vom 05.02.2008, 16:22 Uhr

Ich bin auch so ein fauler Mensch. Also im Sinne von auf den letzten Drücker die Sachen erledigen. Ich verschiebe die Aufgabe gerne auf die nächsten Tage. Manchmal tue ich die dann garnicht mehr. Besonders schlimm ist es bei mir, wenn ich aufräumen muss. Darauf habe ich nie Lust. Verständlich oder? Darum kriege ich auch oft Ärger mit meinen Eltern. Bei allen Sachen die mit Schule zu tun haben bin ich auch so.

Hausaufgaben werden erst abends erledigt oder wenn es geht in den nächsten Tagen oder wenn Klassenarbeiten geschrieben werden. Sie werden zwar früh genug angekündigt, lernen tue ich jedoch erst auf den letzten Drücke. Vielleicht einen oder zwei Tage vorher. Trotzdem schreibe ich gute Noten. Dafür muss ich aber auch lange in den wenigen Tagen lernen. Oft belasten mich diese Pflichten, die mir hinterherhinken. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^