Euer schlechtestes Zeugnis

vom 04.02.2008, 18:19 Uhr

Oh gott, da muss ich wirklich sehr überlegen. Ich glaube, ich war seit der 8. Klasse nicht mehr unter 2.0- mein bester Schnitt dürfte wohl mein Abischnitt mit 1,4 gewesen sein.

Mein Schlechtester Durchschnitt war in der 6. oder 7. Klasse, als ich außer einer 3 nur 2en hatte. Ich weiß aber nicht, welcher Durchschnitt das dann war, weil ich nicht mehr weiß, wie viele Fächer wir damals hatten und mein Zeugnis habe ich gerade nicht zur Hand :lol: Sicher etwas um 2,03 oder so :wink:

Naja, so richtig schlecht war ich sowieso in meiner ganzen Schulzeit nicht, meine schlechteste Zeugnisnote war eine 3, von denen ich in meinen 12 Jahren Schule nicht allzu viele hatte. :roll:
Ich war halt ein kleiner Streber...

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ihr Lieben,

ich hatte meinen schlechtesten Schnitt während meiner ersten Ausbilung die mir absolut keinen Spaß gemacht hat. Da ich die Schule auch gar nicht mochte und das erste Mal wo ich zur Schule gegangen bin nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt habe, war ich auch nicht wirklich oft anwesend. Naja, mein Schnitt war dann auch 4,4 :( Mittlerweile ist aber alles wieder gut und ich liege so bei 2,3. :)

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte noch nie einen Schnitt, der schlechter als 1,75 war. Den hatte ich in der sechsten Klasse. Da hatte ich dann in Mathe eine 3 und in Musik und Kunst keine 1 geschafft (obwohl das ja immer die leichtestens Noten sind), wodurch dann eben 1,75 herauskam. Derzeit bin ich bei 1,6, womit ich absolut zufrieden bin. Ich habe eine 3 im Zeugnis (Physik.. :D ) und sonst relativ gute Noten. Insofern ist meine Übersetzung auch nicht wirklich gefährdet und wahr es auch nie...

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also mein schlechtestes Zeugnis hatte einen Durchschnitt von 3,2 soweit ich mich erinnern kann. Das war mein Abschlußzeugniss von der Realschule und ich hatte fast zwei Fünfen drin stehen. Ich war am Ende froh überhaupt den Abschluß bestanden zu haben. Einmal hatte ich aber sogar eine Belobigung bekommen, das war in der 6. Klasse. :)
Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein schlechtestes Zeugnis war dieses Halbjahr - ne 5 in Chemie. Habe es vorher noch nie geschafft ne 5 ins Zeugnis zu bekommen. Die anderen Fächer liefen eigentlich ganz gut. Wenn es ums Jahreszeugnis geht, war das letztjährige glaub ich mein schlechtestes. In Geschichte ganz knapp an der 5 vorbei und in Mathe auch knapp an der 5 vorbei.

Aber dieses Jahr steh ich schon wieder auf fast 2,9 in Mathe. Was so ein Lehrerwechsel alles ausmachen kann.

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^