Euer schlechtestes Zeugnis

vom 04.02.2008, 18:19 Uhr

Egal ob ihr noch zu Schule geht oder nicht. Was war euer schlechtester Schnitt? Oder eure schlechteste Beurteilung. Ich komme gerade auf die Idee,weil ich mein Zeugnis von diesem Jahr in der Hand halte und einen Schnitt von 2.1 ind er Hand halte. Ihr werdet sicher sagen,dass er total gut ist. Ich habe aber das ganze letzte Halbjahr nur gelernt und dafür muss ich sagen ist mein Schnitt nicht gerade gut. Und das alles wegen Mathe und Physik.
Naja und ich hatte in der Grundschule mal eine ganz lustige Beuteilung: Dinge die Julia nicht so gerne mag oder die sie nicht so sehr interessieren lösen bei ihr mitunter ein Gefühl der schlechten Laune aus,das sie dann auch gerne zeigt. Dies sollte sie zukünftig wieder in denn Griff bekommen. Ich habe mich damals total darüber aufgeregt und fand es eine Frechheit. Also wenn ihr auch so tolle Sachen über eure Zeugnisse zu erzählen habt immer her damit.
Libe Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ohje, mein schlechtestes Zeugnis hatte einen Schnitt von 4,3! :oops:
Aber aus mir ist ja trotzdem noch was geworden! :D

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein schlechtestes Zeugnis hatte ich vorletzes Jahr, bin dadurch auch hängen geblieben. - Durchschnitt: 4,6 ! Ich hatte ne 6 in Latein, ne 5 in Mathe und ne 5 in Englisch :oops:

Naja jetzt steh ich wieder bei 2,2 und bin ganz zu frieden damit.

Mfg
Marvin

» Marvin » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,60 »



Puh, ich glaub das war so in der 9. oder 10. Klasse. Damals bin ich auch nur ganz knapp versetzt worden. Aber das war ebene allgmeein so eine ziemlich blöde Zeit, mitten in der PUbertät, ich hatte echt Besseres im Kopf als Schule und naja, wie gesagt, es war einfach eine total blöde Zeit. Aber der 12. Klasse kam dann irgendwie der Ruck und ich hab sogar einen Schnitt besser als 2,0 geschafft.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mein schlechtes Zeugnis war ein Durchschnitt von 3,5. Das war in der 8.Klasse. Selbst finde ich es für meine Verhältnisse damals schlecht, in der heutigen Sicht, eher schon gut. Weil bei den Anforderungen ist das ja auch kein Wunder.
Schüler haben kaum noch Freizeit, nur noch Hausaufgaben und Lernen.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf meinem schlechtesten Zeugnis hatte ich einen Schnitt von 2,1 in der 10. Klasse - und das war eine Zeit wo ich nur am konsumieren verbotener Substanzen war und immer wie ein Holzlager gerochen habe, ständig zugedröhnt zur Schule kam und nichts gemacht habe außer in der Pause "nachzuschmeissen".

Ich habe mich zum Glück genauso schnell davon wieder verabschiedet wie ich dazu kam und mein Schnitt erholte sich wieder von diesem "Tiefpunkt".

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Mein schlechtester Schnitt lag mal bei 3,6 :oops: und auch jetzt bin ich mit 3,1 im letzten Halbjahr nicht besonders gut gewesen. Und in 3 Wochen schreib ich meine erste Abi-Klausur aber ich hab trotzdem schon einen, meiner Meinung nach, richtig guten Ausbildungsplatz bekommen.

Noten sind nicht immer wichtig! Beziehung ist das halbe Leben :wink:

» Horft » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,14 »



mein Momentan schlechtester Schnitt ist 4,4 - mit einer 5 in mathe und ziemlich vielen Vieren :oops:
Jetzt hat es sich wieder ein bisschen gebessert.

Gruß,
Philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ich mal so überlege, dann war mein schlechtestes Zeignis in der 9 Klasse im ersten Halbjahr. Ich wusste, dass ich mich im ersten Hlaabjahr nicht anstrengen brauch weil das zweite Halbjahr trägt ja nur zur Versetzung bei.
Ich hatte also im ersten Halbjahr einen 4,1 Durchschnitt. In Mathe eine 5 und sonst so 3 und4 :x Aber jetzt in der 10. ist es schonwieder viel besser.

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »


Mein schlechtester Schnitt lag in der 6.Klasse bei 2,8 ansonsten lag ich immer über 2,8 und rangiere im Moment bei 1,8-1,9 (Stufe 13)
Dein Zeugnis julia08 ist natürlich auch nicht schlecht, denn über einen Schnitt von 2,1 kann man ja wirklich nicht meckern.
Außerdem wer brauch schon Mathe und Physik später im Beruf :lol: , nee is natürlich wichtig, klar.

Euer juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^